Tokio Hotel - Schrei

  • Zitat

    Original von Godless



    Kraftvolle Stimme?
    Ich dachte als ich das das erste mal gesehen hab er is ein Mädchen


    dachte ich auch. bis die dann mal in den nachrichten kamen, da hab ich erst gemerkt, dass der kein mädel ist... meiner mienung nach sieht er trotzdem so aus einfach nur zum :weglach

    The less people undertsand you, the smarter they think you are

  • joker, danke für diesen Link. es scheint in der Musik-Journalistik auch noch normale Menschen zu geben.... bzw. Kritiker die mal nen klaren Kopf wahren.
    Kennt jemand noch die A*Teens? Diese Abba-Cover-Kinder (und mittlerweile Crackwhore-) Band aus Schweden? ....ich find die Videos bzw. die ganze Idee hinter dieser Band immer noch saugut. Der Produzent bzw. Erfinder hat sich sooo den Arsch mit Geld vollgemacht...
    ob die Anal-Teens, ob die Olsen-Twins, ob Küblkotz...ob Tokio Hotel...nennt mir IRGENDWELCHE Kiddie-Stars die WIRKLICH gewusst haben, was man da mit ihnen angestellt hat und die NICHT 6 Jahre später dran zerbrochen sind und noch nen normales Leben führen...kuckt euch die Schnappi-Tussi an: Die redet mit ihren 3 Jahren schon wie andere mit 25 nicht...weil ihre "Erfinder" es ihr so suggerieren...eklig.

  • Moah, ich weiß nicht aber diese Typen und ihre Musik kann ich absolut nicht ab. Die sind gerade mal 15 oder so und fühlen sich wie solche dicken Macker, die schon seid Jahren im Geschäft sind nur, weil se nen halbschwul aussehenden Frontman haben, der sowohl Weiber zum kreischen bringt, wie auch neuschwule kleine Jungs. Sorry, aber die sind so grottig und singen überall, wo sie auftreten nur Playback, also nichts von tolle Stimme.


    P.S. Hab ja nichts gegen Schwule, aber solche Versteckten Anmachen für beide Geschlechter, wie sie es mit dem Frontman versuchen kann ich nicht für toll heißen.....

  • joa als ich den titel das 1. mal gsehen hab hab ich mir zwar nicht "schrei" aber dafür KREISCH!!!WIE SCHRECKLICH....

    Mortica (Thou shall not care)


    I´m not a slave to a god who does not exsist :teufel-flammen:


    Wenn ich so wäre wie all die anderen müsste ich KOTZEN :wall

  • ja Tokio Hotel eine Gruppe und musik die man hören kann aber Marilyn Manson ist halt echt viel besser.
    Aber ich finds coll, dass sie so hoch kamen.

  • Zitat

    Original von Marilyn_Manson
    ja Tokio Hotel eine Gruppe und musik die man hören kann aber Marilyn Manson ist halt echt viel besser.
    Aber ich finds coll, dass sie so hoch kamen.



    ja westlife is auch ganz toll.. und boyzone

  • Zitat

    Original von Marilyn_Manson
    ja Tokio Hotel eine Gruppe und musik die man hören kann aber Marilyn Manson ist halt echt viel besser.
    Aber ich finds coll, dass sie so hoch kamen.


    Pssst...*ganz leise* du hast ausversehen die namen vertauscht...

    "Austria is my favorite City in Germany."
    Evil Jared

  • Zitat

    Original von KiddieGrinder
    Sorry, aber die sind so grottig und singen überall, wo sie auftreten nur Playback, also nichts von tolle Stimme.


    ...äh das ist nicht ganz richtig...bei stefan raab haben sie wirklich gespielt...man kann es kaum glauben aber man hat es gehört...weil der ach so tolle bill keinen einzigen ton getroffen hat und sich die ganze "band" sowas von zum arsch gemacht hat...der gitarrist kennt übrigens sage und schreibe 4 riffs...das is doch ein grund ihn zum supergitarristen zu erklären oder?...zum glück gabs keine groupies im publikum...wenn ich diese kinder sehe krieg ichs kotzen da sieht man mal wieder mit wie wenig talent und mit wieviel scheiße man geld machen kann wenn man nur richtig gepusht wird...warum sitz ich dann eigentlich noch hier wenn jeder assi mit 4 riffs auf der gitarre berühmt wird und als guter gitarrist hingestellt wird?? was bin ich denn dann??? gitarrengott?? *muhahaha* ich lach mich weg....

    ...some people are alive simply because it's illegal to kill them...

  • egal was man von der band/musik haltet...


    die frisur von dem einen ..ähh... Sänger... hat was.


    Ich kann jeden Tag nur zu einer Person nett sein.
    Heute ist nicht Dein Tag.


    Morgen siehts auch nicht besser aus.

  • ...kauf mich kauf mich, gib mir dein geld, kauf mich und ich tu was dir gefällt....kauf mich, ich lass mich von dir lenken, kauf mich, dann muss ich nicht selber denken....


    ich überschwemm euch mit scheisse und ihr könnt euch nicht mal wehren, deshalb tut mir einen Gefalln und FICKT mein Gehirn!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!