The Vision Bleak - Carpathia 29.08.05

  • Am 29.08.05 kommt endlich das neue Album von "The Vision Bleak"!
    Die Single Carpathia kann man schon mal downloaden.
    Falls hier jemand sein sollte der die Gruppe überhaubt nicht kennt und demnach noch nie was musikalisches gehört hat, kann ich nur das erste Album "The Deathship has a new Captain" empfehlen!
    Kann´s kaum noch erwarten...

  • Die Gruppe scheint wohl so gut wie keinen zu interessieren :( Hmmm....,
    wollte jetzt auch einfach mal loswerden das das Album spitze ist! Der einzige Knackpunkt ist, es sind nur 8 Songs!Zum Glück hab ich mir die Special geholt, da sind dann nochmal 4 Songs (live) drauf und 4 Videoclips.Jetzt kann der Thread langsam verstauben :rolleye

  • Also das neue Album ist zwar auch wieder ziemlich gelungen, aber insgesamt gefällt mir dennoch das Debüt-Album besser, da ich lange Songs nicht so mag und es bei "The Deathship has a new Captain" doch etwas direkter zugeht. Vom rein musikalischen Aspekt hat man sich sicherlich gesteigert, die Arrangements sind komplexer und spannender.

  • Bei mir ist es umgekehrt, lange Songs finde ich meistens am besten.
    Ehrlich gesagt kann ich gar nicht sagen welches Album mir besser gefällt, finde beide einfach gleichgut.Ich weiss jetzt gar nicht genau wie ich es sagen soll, aber irgendwie "entdecke" ich immer wieder was neues in den Songs.Ausserdem hätte ich mal voll bock die Live zu sehen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!