Neue Blutengel E.P

  • Das erwartet auch keiner....nur dass sie nicht im TV erscheinen. Wenn sie jedoch in Viva zu sehen sein sollten, dann lebt der Chris net mehr lang....der hat schon genug Drohnungen am Hals !! :(

    MM-Bootlegs


    Come into my kingdom, come into my world


    P E R V E R T E D-:-D E S I R E


    I will show you the beauty of suffering

  • Vielleicht sogar du, wer weiß ;)
    Ne, ich weiß es, da er es mir erzählt hat. Der gute alte Kern ist halt mit der Entwicklung net so wirklich zufrieden....also ähnlich zu vergleichen, wie das ganze Dam-Dam um Manson.

    MM-Bootlegs


    Come into my kingdom, come into my world


    P E R V E R T E D-:-D E S I R E


    I will show you the beauty of suffering

  • Chris Pohl wird auch von Tag zu Tag fetter!!!!
    Der hat vor zwei Wochen schon Platzmangel in der Matrix verursacht :D


    Naja der Song ist zwar nicht schlecht...aber irgendwie scheinen die vom alten Stil stark abzuweichen


    joker: Aber ich geb dir völlig recht das dauert nicht mehr lange bis die auch noch auf Viva zu sehen sind

    [GLOW=red] :teufel-flammen WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL...
    ...DER TEUFEL VERÄNDERT DICH!!! :teufel-flammen [/GLOW]


    ICH BIN DAS WANDELNDE KLISCHEE...
    EGAL WELCHE SCHUBLADE IHR AUFMACHT,ICH WERDE DRIN STECKEN!!!


    [GLOW=blue] :alarm Es ist gelogen das Videogames Kids beeinflussen, :alarm[/GLOW]
    [GLOW=blue]hätte Pacman das getan würden wir jetzt alle durch dunkle Räume irren,[/GLOW]
    [GLOW=blue] :alarm Pillen fressen und electronische Musik hören :alarm [/GLOW]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!