Bericht von MM in der aktuellen Popcorn

  • Zitat

    Original von Viper´s Slave


    ist wie mit mcdoof: alles sagen es schmeckt scheiße, aber ist immer proppenvoll da :D


    Mit Mc geht das ja noch. Ich kenn das mitm "Blick" (bei euch "Bild" und bei den Österreichern "Krone"): Keiner liest sie und doch ists die Zeitung mit der jeweils höchsten Auflage! ;)

    Is it in my head? Sometimes I wish that I was

  • trotzdem kann man selektieren...und die Krone ist auch Mist, stimmt.
    und McDoof schmeckt doch ganz gut, nur die sollten ein Angebot für Veggie`s wie mich einführen... :motz :P

  • Zitat

    Original von Dan
    trotzdem kann man selektieren...und die Krone ist auch Mist, stimmt.
    und McDoof schmeckt doch ganz gut, nur die sollten ein Angebot für Veggie`s wie mich einführen... :motz :P


    Jetzt gehen wir Offtopic, aber da gibts Vegi-Macs, Salate, Pommes, Eis, Donuts, Früchte... oder?

    Is it in my head? Sometimes I wish that I was

  • Zitat

    Original von Shade


    Jetzt gehen wir Offtopic, aber da gibts Vegi-Macs, Salate, Pommes, Eis, Donuts, Früchte... oder?


    es gab den Gemüse-Mac...jetzt nicht mehr, leider...
    Salate fasst alle mit Fleisch, und der normale schmeckt jetzt grauslig...
    Pommes und Eis gehen, jap sowie Donuts und Krimskrams...


    aber egal, wir gehen wirklich Off-Topic, sorry :D


  • das stimmt allerdings. ich weiß eh nicht, was so eine geile person wie manson, in dieser zeitung verloren hat??!

    The less people undertsand you, the smarter they think you are

  • Zitat

    Original von manson-girl
    das stimmt allerdings. ich weiß eh nicht, was so eine geile person wie manson, in dieser zeitung verloren hat??!


    Zeitung, gewöhnl. tägl. erscheinendes Druckerzeugnis (Ausnahmen z.B. Schüler-, Studenten-, Messe-, Wand-Z., Anzeigenblätter u.a.) mit aktueller Berichterstattung und Kommentierung der Ereignisse (Tages-Z.). Kennzeichnend für diesen Z.typ ist die Vielfalt des Inhalts, bearbeitet von entspr. Ressorts in den Redaktionen (klass.: Politik, Wirtschaft, Feuilleton, Unterhaltung, Sport, Lokales). Nach dem Verbreitungsgebiet unterscheidet man Lokal-, Regional- und überregionale Z., nach der Verbeitungsart Abonnements- und Boulevard-Z. (Kauf-Z.).


    Zeitschrift, period. (gewöhnl. nicht tägl.) erscheinendes Druckerzeugnis, das im Unterschied zur Zeitung nur begrenzt der Aktualität verpflichtet ist, oft nur bestimmte Zielgruppen (Fach-Z.) anspricht oder als Illustrierte der Unterhaltung und unterhaltenden Information dient.


    (Gottchen, muss mir langweilig sein. :D)

    Is it in my head? Sometimes I wish that I was

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!