Up from the Ground 2005 - wer wird da sein?

  • Erstmal alles Wissenswerte, da es hier wahrscheinlich weniger bekannt sein wird und vielleicht entscheidet sich daraufhin ja noch wer zu kommen:


    Der Veranstaltungsort und das Veranstaltungsdatum ist:
    Der 26. und 27. 8. in Gemünden bei den Steinwiesen, was in der Nähe von Würzburg ist.


    Der Eintritt beträgt:
    28€


    Das Line Up sieht folgender maßen aus:
    Antichrist, Belphegor (einzigster Festivalauftritt in Deutschland!), Dark Age, Defleshed, Delirium Tremens, Disinfect, Ektomorf, End Of Green, Ensiferium, Fearer, Hypocrisy, Hatesphere, Heaven Shall Burn, Koldbrann, Misery Index, Mnemic, My Darkest Hate, Napalm Death, Primordial, Path of Golconda, R.O.T.S., Rotting Christ, Unleashed


    Ich denke mal, dass es durchaus empfehlenswert ist für alle, die gerne Death, Black und Thrash Metal hören und Headbangen.

    Aussehen entscheidet nicht wer du bist, letztendlich zählt wieviel Scheisse du frisst!


    Versuche nicht zu jagen, was du nicht töten kannst!

  • werd dieses jahr dort wieder hin fahren weils einfach genial is und die leute auch voll der hammer san...hoffe das wetter spielt mit und davor wird nochmal richtig gescheit aufm summerbreeze gefeiert.... :2thumbs
    man sieht sich dann :teufel-flammen

    In der Hölle singen Kinder - ich hab sie gehört!

    In der Hölle tanzen Kinder - ich hab sie gesehen!

  • Black, woher kommst du?

    Aussehen entscheidet nicht wer du bist, letztendlich zählt wieviel Scheisse du frisst!


    Versuche nicht zu jagen, was du nicht töten kannst!

  • Wie fandet ihr es oder besser gesagt wie fandest du (Black) es?


    Ich fand es insgesamt echt geil. Auch wenn mir End of Green, R.O.T.S. (eh ne miese band, wenn man sich das Jahr jetzt anguckt, wie die sich verändert haben. aber noch 50 Jahre üben und auch die Jungs dürfen Abends auftreten :weglach) und Ensiferium fande ich nicht so gut. Aber insgesamt war es echt genial.
    Am besten gefallen haben mir zweifelsohne Belphegor, Ektomorf, Napalm Death (auch wenn der Sänger etwas viel rumgerannt ist, aber ist eben seine Art und der Sound entschuldigt alles), Misery Index und natürlich Hypocrisy am besten gefallen haben, wobei ich sie jetzt nur in der Reihenfolge, wie sie gespielt haben genannt habe. Da haben wir natürlich auch fleißig mitgemosht/geheadbangt und mein Nacken ist heute noch im Arsch...


    Ja, ich zahle Geld für Schmerzen :fieseslachen

    Aussehen entscheidet nicht wer du bist, letztendlich zählt wieviel Scheisse du frisst!


    Versuche nicht zu jagen, was du nicht töten kannst!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!