Rock im Park 2005 Bilderz & Auswertung

  • Zitat

    Original von Mr.Manson
    hier wird manson grad von seinem bodyguard weggeschleppt nachm konzert...


    lol das is das beste foto seit langem... allein wie der da dreinschaut :weglach :weglach

  • Hi Hi!


    Bin entlich wieder fähig zum Schreiben! :)
    Mann, ich war total begeistert. Damals in München in der Olympiahalle war ich total entäuscht, dass Manson seine Stimme dauernd verlor und dann deswegen mal hoch und mal tief sang. Das war einfach scheisse, aber RIP - kann ich mich nicht beschweren. Das war echt super!
    Das gebatze und rummgeschlägere hinter der Absperrung ist mir tierisch auf den Sack gegangen. Noch eine halbe Stunde hätt ich das nicht gepackt!
    Einfach geiles Wochenende!! (Nur Montags wieder arbeiten - das war sch...!!!)
    Wie hat euch Mansons Auftritt gefallen? (Ausser, dass seine EU-Auftritte nicht krass sind)
    Dieses "Intro" (Antichrist Superstar mit Geige) kann man das eigentlich irgendwo auf CD finden oder im I-Net?


    I´m not a slave to a god doesn´t exist!

  • also mir hat der auftritt auch besser gefallen wie der in münchen. was ich auch witzig fand , das er die kamera "missbraucht" hat und auf der stange rumgerutscht ist.

    +++Nur wer morgens zerknittert aufsteht, kann sich tagsüber entfalten+++

  • uha, also ich fand den münchner auftritt ja dreimal besser. kann aber auch sein, dass ich das publikum bei rock im park irgendwie scheiße fand(ich hasse hippies, die immer am rumnölen sin, wenn der sänger keine blumen im haar hat)!


    naja. schade dass ich keinen ausm forum getroffen hab!
    hab allerdings mr. manson bei HIM, die ich nich gut fand, an mir vorbeihuschen sehn(in dem maus-shirt ;)) und bei manson war ich nich weit von ihm weg, wurde aber kurzerhand "weg-gepogt", blieb keine zeit zum ansprechen(schade, schade*g*)


    schöne drei tage warns.


    nu denn,
    salut,
    kat

    "Ich kenne ein paar neue Tricks", sagte die Katze mit dem Hut. "Viele gute Tricks. Ich werde sie dir zeigen. Deine Mutter wird nichts dagegen haben."


    nanana

  • Mr. Manson: Hast Du schon alle Pics auf Deiner Page?? Link??? :)

    Gegen die Infamitäten des Lebens sind die besten Waffen: Tapferkeit, Eigensinn und Geduld.
    Die Tapferkeit stärkt,
    der Eigensinn macht Spaß
    und die Geduld gibt Ruhe.

    H. Hesse

  • @Pia: noch ned, werds aber im laufe des tages noch online stellen. geb dann hier bescheid.

    +++Nur wer morgens zerknittert aufsteht, kann sich tagsüber entfalten+++

  • Oooh..cool! Gleich mal stöbern werde... :)
    Danke!

    Gegen die Infamitäten des Lebens sind die besten Waffen: Tapferkeit, Eigensinn und Geduld.
    Die Tapferkeit stärkt,
    der Eigensinn macht Spaß
    und die Geduld gibt Ruhe.

    H. Hesse

  • wie ich sehe hat es da mit dem flammenwerfern von subway to sally geklappt, bei RaR wollte der eine nich anspringen :D

    Reize niemals den, der verzweifelt ist!!!

  • das letzte von manson ist sehr schön. das von mando diao hat auch was.


    tell me where the pretty girls are
    those demigods
    with their nine-inch nails
    and little fascist panties
    tucked inside the
    heart of every nice girl

  • Das erste Manson-bild sieht ja schrecklich aus! *schüttel*
    Dafür ist das letzte aber um so schöner!


    Das Mando Diao Bild hat echt was...gefällt mir auch sehr gut!


    *g*...Deine Fraundin hat es richtig gemacht: ERstmal fette Sonnenbrille aufsetzen; dann merkt'S schon keiner.... :D

    Gegen die Infamitäten des Lebens sind die besten Waffen: Tapferkeit, Eigensinn und Geduld.
    Die Tapferkeit stärkt,
    der Eigensinn macht Spaß
    und die Geduld gibt Ruhe.

    H. Hesse

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!