Mera Luna 2005!!!!

  • Am 13. & 14. 08. 2005 findet das alljährliche Mera Luna Festival in Hildesheim statt!!!!
    Wer von euch ist denn dieses jahr mit dabei?
    Werde natürlich auch vor Ort sein :)


    Bisher zugsagt haben folgende Bands:


    [:SITD:] | AMDUSCIA | ATROCITY | AUTUMN | CEPHALGY | COMBICHRIST | DEINE LAKAIEN | DIARY OF DREAMS | FAUN | FLESH FIELD | GÅTE | HOCICO | IN MITRA MEDUSA INRI | KIEW | LACUNA COIL | LEAVES EYES | LIMBOGOTT | MELOTRON | NFD | OSIRIS TAURUS | POTENTIA ANIMI | QNTAL | SCHANDMAUL | SKINNY PUPPY | STAUBKIND | SUBWAY TO SALLY | THE 69 EYES | THE BIRTHDAY MASSACRE | THE CRÜXSHADOWS | THE KLINIK | THE NEON JUDGEMENT | THE SISTERS OF MERCY | THE VISION BLEAK | TRISOMIE 21 | VNV NATION | ZERAPHINE | ,

    [GLOW=red] :teufel-flammen WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL...
    ...DER TEUFEL VERÄNDERT DICH!!! :teufel-flammen [/GLOW]


    ICH BIN DAS WANDELNDE KLISCHEE...
    EGAL WELCHE SCHUBLADE IHR AUFMACHT,ICH WERDE DRIN STECKEN!!!


    [GLOW=blue] :alarm Es ist gelogen das Videogames Kids beeinflussen, :alarm[/GLOW]
    [GLOW=blue]hätte Pacman das getan würden wir jetzt alle durch dunkle Räume irren,[/GLOW]
    [GLOW=blue] :alarm Pillen fressen und electronische Musik hören :alarm [/GLOW]

  • Gibt es dazu auch ne seite???
    Hotel, Zelten, Durch feiern???
    Brauche Input......

    Rette deine Seele, um den Körper kümmere ich mich.

  • Ich werde da sein....!!!! JUHU* :D ;)

    "If somebody obviously thinks that Marilyn Manson won´t be the same, that´s exactly right, because I didn´t want it to be the same, you know? I´m an idea that´s always transforming."


    Marilyn Manson

  • Neeee ohne mich, wenn ich das mal so hochrechne, mit Tankem, essen,trinken und Karte, bin ich locker bei 150€
    Ne sorry, ohne mich :(

    Rette deine Seele, um den Körper kümmere ich mich.

  • Zitat

    Original von Flocke
    Neeee ohne mich, wenn ich das mal so hochrechne, mit Tankem, essen,trinken und Karte, bin ich locker bei 150€
    Ne sorry, ohne mich :(


    könnten mer ja evtl. zusammen fahren. mit gas durch 3 wäre das wenigstens schonmal günstiger :rolleye


    Ich esse nichts was pupst!

  • Bin auch evtl. da

    God Of Darkness
    Give him the power
    To conquer the good
    To reign over it
    -------------------------------------------------------
    Paradise will never be
    Lust and anarchy will reign
    Paradise will never be
    The reign of god will fade away


    :teufel-flammen

  • könnten mer ja evtl. zusammen fahren. mit gas durch 3 wäre das wenigstens schonmal günstiger :rolleye
    [/quote]


    und wo hin mit denn ganzen sachen? Wenn ich zelten gehe, nimm ich ne liege mit, soviel luxus muß sein beim zelten*g
    ISt ja noch was hin, vielleicht ändert sich bis dahin die lage bei mir.

    Rette deine Seele, um den Körper kümmere ich mich.

  • Wär schön wenn ihr auch da wärt :)
    Mera ist immer sehr schön :)

    [GLOW=red] :teufel-flammen WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL...
    ...DER TEUFEL VERÄNDERT DICH!!! :teufel-flammen [/GLOW]


    ICH BIN DAS WANDELNDE KLISCHEE...
    EGAL WELCHE SCHUBLADE IHR AUFMACHT,ICH WERDE DRIN STECKEN!!!


    [GLOW=blue] :alarm Es ist gelogen das Videogames Kids beeinflussen, :alarm[/GLOW]
    [GLOW=blue]hätte Pacman das getan würden wir jetzt alle durch dunkle Räume irren,[/GLOW]
    [GLOW=blue] :alarm Pillen fressen und electronische Musik hören :alarm [/GLOW]

  • Nee ich bin nicht da ..
    Die Bands überzeugen mich nicht so da hin zu fahren.
    J.Schwarz

    Wir greifen einmal nach denn Sternen und Sterben dann! In meiner gegend gibt es keine freudentränen, hier gibt es keinen der sich freut. Und habe gelernt das man seine fehler nicht bereut. Ich hab das fühlen verlernt und mein Lachen verlorn!


    Ich gehe mein Schicksall endgegen mein Herz Blutet mit Wörtern meine Tränen sind erregend. Schaurige Szenen die sich in mir niederlegen, ich bin ein Kind der Trauer und vor meinen Augen stirbt der Segen. Die Traurigen Schlachten meiner Träume gestallt geben.
    Denn heute bekenne ich mich Schuldig zu leben und versuche jetzt krampfhaft dieses leben zu vergeben.

  • hey queenie .. wie gesagt, bin dabei :)
    ob meine bessere Hälfte und der Ben auch mitkommen .... steht in den Sternen ...



    cu

    Software ist wie Sex - sie ist besser, wenn sie nichts kostet!
    Linus Benedict Torvalds

  • Die haben gefälligts mitzukommen :motz :D
    Naja sonst teilen wir uns ein Zelt :)
    Das wird so geil!!!! Ich hoffe nur das ich nicht wieder einen Sonnenstich bekomme :crazy
    Denk dran ich muss noch einen Death-Regensdchirm kaufen *gg*

    [GLOW=red] :teufel-flammen WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL...
    ...DER TEUFEL VERÄNDERT DICH!!! :teufel-flammen [/GLOW]


    ICH BIN DAS WANDELNDE KLISCHEE...
    EGAL WELCHE SCHUBLADE IHR AUFMACHT,ICH WERDE DRIN STECKEN!!!


    [GLOW=blue] :alarm Es ist gelogen das Videogames Kids beeinflussen, :alarm[/GLOW]
    [GLOW=blue]hätte Pacman das getan würden wir jetzt alle durch dunkle Räume irren,[/GLOW]
    [GLOW=blue] :alarm Pillen fressen und electronische Musik hören :alarm [/GLOW]

  • also eigentlich war das mera als belohnung für meinen abschluss dieses jahr gedacht.
    jedoch is noch unsicher ob ich meinen abschluss pack.
    aber wenn...werd ich von der dabei sein..:D :fieseslachen

  • Also fürs Mera Luna würd ich sogar mein Abi nachholen *gg*
    Schaffst das schon ;)

    [GLOW=red] :teufel-flammen WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL...
    ...DER TEUFEL VERÄNDERT DICH!!! :teufel-flammen [/GLOW]


    ICH BIN DAS WANDELNDE KLISCHEE...
    EGAL WELCHE SCHUBLADE IHR AUFMACHT,ICH WERDE DRIN STECKEN!!!


    [GLOW=blue] :alarm Es ist gelogen das Videogames Kids beeinflussen, :alarm[/GLOW]
    [GLOW=blue]hätte Pacman das getan würden wir jetzt alle durch dunkle Räume irren,[/GLOW]
    [GLOW=blue] :alarm Pillen fressen und electronische Musik hören :alarm [/GLOW]

  • ich bin natürlich auch dabei :) das wird ein harter sommer, will auf mindestens 6 festivals....


    hoffentlich wirds nimmer so heiß wie letztes jahr, bin fast geschmolzen bei dem wetter.

    +++Nur wer morgens zerknittert aufsteht, kann sich tagsüber entfalten+++

  • Zitat

    Original von Queen Manson
    Also fürs Mera Luna würd ich sogar mein Abi nachholen *gg*
    Schaffst das schon ;)


    hehe, naja...wenn ichs geschaft hab wirst es dann schon sehn:D

  • Würd auch gern da sein....sind ja alles geile Bands. Bin vielleicht Vorort, weiß ich aber heut' noch nicht genau, sind ja fast tausend Kilometer von mir zuhause bis dorthin.... :weinen

    MM-Bootlegs


    Come into my kingdom, come into my world


    P E R V E R T E D-:-D E S I R E


    I will show you the beauty of suffering

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!