Vorband für Deutschland-Tour

  • Habt ihr euch die Homepage von den Peaches nicht angesehen???
    Da steht es doch ganz groß drin.
    Die sind mit auf der Tour als Vorband.
    Steht granz groß drin.Extra ein Link zu den Tourdates mit Mr.Manson.
    Na ja...Habe eh Sitzplatzkarten in Dortmund......Da geht es dann ja wenn die scheiße sind.Kenne sie aber nicht.Mal sehen......

  • Mh da hätten die gleich Blümchen als Vorband nehmen können. Da machen "A Perfect Circle" als Special Guest bei den Deftones wesentlich mehr her ;)


    Naja die gehören qualitativ eigentlich selber zu den "Großen".

    Day of wrath and doom impending
    Heaven and earth in ashes ending

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Morgaine
    Habt ihr euch die Homepage von den Peaches nicht angesehen???
    Da steht es doch ganz groß drin.
    Die sind mit auf der Tour als Vorband.
    Steht granz groß drin.Extra ein Link zu den Tourdates mit Mr.Manson.
    Na ja...Habe eh Sitzplatzkarten in Dortmund......Da geht es dann ja wenn die scheiße sind.Kenne sie aber nicht.Mal sehen......


    das wissen wir eh schon seit zwei monaten fast...

  • hm was habt ihr den alle?
    peaches war doch sehr cool und sehr makaber
    man muss zwar total besoffen oder vollkommen verrückt sein um seine show abzuziehen (ja gut und die musik war zu laut) aber ihre show war so herrlich das man nur noch lachen konnte , ich fand das war ne gute show

    Wissen ist alles, glauben ist nicht.


    Die Vergangenheit hohlt einen immer wieder ein, egal wie oft man vor ihr davon läuft

  • Also ich fands auch eher nervig. Aber irgendwie isses schon fast wieder cool, dass sie da so ganz alleine ihre Show durchgezogen hat obwohl sie nur ausgebuht wurde.
    Total daneben fand ich allerdings die Aktion mit dem Kunstblut - das Zeug war so beschissen klebrig!

  • Zitat

    Original von Malice
    ... Aber irgendwie isses schon fast wieder cool, dass sie da so ganz alleine ihre Show durchgezogen hat obwohl sie nur ausgebuht wurde.
    Total daneben fand ich allerdings die Aktion mit dem Kunstblut ...


    Jap ...

      deus nomen solum est  

  • Ach, sach bloß Du hast auch vorne rumgestanden? Ich hab Dich noch gesucht! Schade dass ich Dich nich gefunden hab!


    Als die auf dieses Absperrgitter geklettert is, dachte ich ja "Muß die uns jetzt ihre F***e ins Gesicht halten.
    Und wegen dem Kunstblut, die netten Ordnerchens ham uns echt Wasser zum Waschen gegeben, so mit Taschentücher nass machen. Super!

  • Hab gehört, dass Peaches auf jeden Fall in Berlin Vorband waren und die sollen einfach nur total abartig sein! Also ich hoffe, dass die ganz schnell wieder von der Bühne verschwinden und Platz für Manson machen!

  • achso,die ham die bottels reingeschmissen damit sich die leuz waschen können...und ich dachte shcon,was ich falsch gemacht hab das ich keine abkgekriegt hab :confused
    ps:goth,danke das ich nix von peaches abbekommen hab(kunsblut...) fand die ganze show lächerlich(ZH)
    peaches--> :ugly

    Shemhamforash!

  • Peaches in Dortmund, oh Graus! Ich war nur heilfroh dass ich auf nem Rang gesessen habe und mir die Frau lediglich durch Opernglas reinziehen musste. Haben uns köstlich amüsiert über so viel peinlichen Mist. Und waren heilfroh als Manosn endlich kam. :rofl

  • Zitat

    Original von ~Ipfigenie~
    zu späääättttt......


    Was soll denn die Scheiße? :confused

  • Zitat

    Original von ~Ipfigenie~
    zu späääättttt......


    Damit macht man sich nich beliebt... :rolleye

    "Austria is my favorite City in Germany."
    Evil Jared

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!