Rammstein - Reise Weiter

  • das gerücht über "reise weiter" hält sich schon seit november 2004.


    das es aber überbleibsel-material gibt, um mehr als 1 weiteres album zu füllen, ist fakt, das haben r+-mitglieder selber gesagt.

  • so lange schon!?


    After 13 years and 7 albums we have decided to stop
    working with Immortal due to personal reasons.
    A great thanks to all our fans worldwide who helped us making Immortal superb through all this time."
    Abbath, Demonaz and Horgh.

  • Hab auch schon von vielen gehört dass das Album "Reise weiter" heissen soll.Aber von der Trackliste hab ich noch nichts gehört.Naja ... ich weiss nicht.Irgendwie waren die alten Alben besser.Härter,einfalllsreicher... naja aber ich will se ja nicht schlecht reden.Sind schon GOIL^^
    Aber vergleicht doch schon allein mal "Reise,Reise" mit "Sehnsucht" das sind ja schon fast Weltenunterschiede^^ ...
    So.. das wars ^^

    *~* Life is no fun without a good scare *~*

  • momentan werden aber ziemlich viele bands ruhiger. nicht nur rammstein! Liegt wohl einfach daran, dass diese ganzen extremen, lauten, brutalen bands nich mehr so gewünscht sind.

    Sag dem Teufel in dir guten Tag --> "Ja Moin"

  • ja das hab ich auch schon bemerkt.aber ob das wirklich so ist das die harten,extremen nicht mehr so gefragt sind?ich weiss nicht!ich glaube einfach das die zeit gekommen ist wo den meisten nichts mehr einfällt,weil sie zu viel hintereinander gebracht haben.jetzt müssen sie sich ein wenig zeit lassen, den rausch des angesagten fliessen lassen und dann gucken was zu tun ist. denn wenn den anderen nach kurzer zeit nichts mehr einfällt , weil sie zu viel gebracht haben ist das die chance für solche, welche eine zeit lang gewartet haben und können dann richtig reinhauen.
    ich merke gerade ich habe wieder gedanken,welche ich versuche in worte umzusetzen,damit sie jemand versteht.aber ich glaube das tut grad keiner,oder? :erröten:D
    naja auch egalzen ^^ ... viel spass beim analysieren meines beitrages ^^:D :D

    *~* Life is no fun without a good scare *~*

  • Zitat

    Original von Dá rökk Dekkja
    ja das hab ich auch schon bemerkt.aber ob das wirklich so ist das die harten,extremen nicht mehr so gefragt sind?ich weiss nicht!ich glaube einfach das die zeit gekommen ist wo den meisten nichts mehr einfällt,weil sie zu viel hintereinander gebracht haben.jetzt müssen sie sich ein wenig zeit lassen, den rausch des angesagten fliessen lassen und dann gucken was zu tun ist. denn wenn den anderen nach kurzer zeit nichts mehr einfällt , weil sie zu viel gebracht haben ist das die chance für solche, welche eine zeit lang gewartet haben und können dann richtig reinhauen.
    ich merke gerade ich habe wieder gedanken,welche ich versuche in worte umzusetzen,damit sie jemand versteht.aber ich glaube das tut grad keiner,oder? :erröten:D
    naja auch egalzen ^^ ... viel spass beim analysieren meines beitrages ^^:D :D


    hm..obwohl ich übermüdet bin, total schlecht gelaunt bin und eigentlich nix mehr auf der welt verstehe...aber dich verstehe ich komischer weise... :D

    Sag dem Teufel in dir guten Tag --> "Ja Moin"

  • na dann bin ich ja beruhigt ^^ .... es gibt dann doch noch leute die mich vestehen ^^ ...


    ich mein nur , man sollte sich ruhig zeit lassen wenn man was neues bringen will.auch wenn es ein schwesteralbum ist /sein soll.je schneller ein neues album folgt umso schneller wird es langweiliger und weicht ab.und wenn sie dann merken das es dann nichts ist, verfallen sie wieder in alte gewohnheiten und bringen dann gar nichts neues mehr.

    *~* Life is no fun without a good scare *~*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!