• Audioslave Beatsteaks Die Ärzte Kettcar Oasis Rammstein System of a Down Wir Sind Helden


    gutes lineup bis jetzt!
    ich war leider noch nie dort.
    aber dieses jahr werd ich da hin pilgern.
    ist auch bis jetzt ne gute alternative zu rip/rar.

    "Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!" -Bernd das Brot-

  • eben, wir wissen auf welche festivals wir dieses jahr müssen:
    rock im park/am ring, southside und natürlich taubertal.... und dann hab ich kei geld mehr um mich zu ernähren :D

  • direkt des wochenende nach rip/rar also am 10.6.05 bis 12.6.05

    "Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!" -Bernd das Brot-

  • ah, danke. vielleicht sollte ich doch mal öfter meinen kalender durchsehen. stand da auch schon drinn...*trottelchen bin*

    Sag dem Teufel in dir guten Tag --> "Ja Moin"

  • Audioslave · Beatsteaks · Boysetsfire · Die Ärzte · Kettcar · La Vela Puerca · Madsen · Millencolin · Moneybrother · New Order · Nine Inch Nails · Oasis · Phoenix · Queens of the Stone Age · Rammstein · SKA-P · System of a Down · Wir Sind Helden ·
    so das line up bisher.


    ich hab schon meine karte *freu*

    "Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!" -Bernd das Brot-

    Einmal editiert, zuletzt von Brandi ()

  • Hab mein Ticket auch schon, aber wenn System jetzt noch bei RiP oder RaR sind, dann wär Southside auch nicht mehr unbedingt nötig (muss Weezer sehen...) :mad

    Is it in my head? Sometimes I wish that I was

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!