Manson in Dresden !!!

  • Der wird sich raushalten...also, es wird nich gehn, deffenitiv :rolleye
    Ich werd ja sehn...

    ~ Man verdirbt einen Jüngling am sichersten, wenn man ihn verleitet,
    den Gleichdenkenden höher zu achten als den Andersdenkenden. ~


    Friedrich Nietzsche





  • also,ich hab meine mom fast überredet,aber noch nciht 100% :D


    After 13 years and 7 albums we have decided to stop
    working with Immortal due to personal reasons.
    A great thanks to all our fans worldwide who helped us making Immortal superb through all this time."
    Abbath, Demonaz and Horgh.

  • Wenn ich könnte würde ich alleine gehen, aber zur Zeit hat meine Mam wieder so in Tick, die könnten mich dorten wegfangen und vergewaltigen und was weiß ich net alles!
    Scheiß Muttergefühle manchmal! :wall
    Wenn mich jemand begleiten würde, wäre das net so schlimm!
    Meine Mam soll jemand mal verstehen! Ich mein sie kennt euch net dennoch wäre es ihr lieber wenn jemand mitkommt! :confused
    Ach ich verstehs net, ich werd wahnsinnig! :wall :wall :wall :wall :wall

    The only good God is a dead God.
    The only good God I need.
    The only good God is a dead God,Baby!
    The only fucking God I need!!!

  • Sag doch, dass du dich da mit Leuten triffst - tust du ja auch, es werden, wie man sieht, einige von uns dort sein. Oder geht es ihr um die Fahrt?


    Ich komme also vielleicht... bei mir liegts am Geld und an der Begleitung, die ich unbedingt mitnehmen möchte, ob sie sich überreden lässt und 40 Euro zahlt, bin ich mir net so sicher...

  • Zitat

    Original von KiddieGrinder
    Das se mit kommt? :D


    ne,dass ich hin darf ;)
    bei mir würde mein bester freund mitkommen,aht er zumindest gesagt ;)


    After 13 years and 7 albums we have decided to stop
    working with Immortal due to personal reasons.
    A great thanks to all our fans worldwide who helped us making Immortal superb through all this time."
    Abbath, Demonaz and Horgh.

  • Sorry das ich erst jetzt schreib, hatte Verbot! :wall :motz :wall :motz
    Ihr geht es um die Fahrt! :mad
    Und was mach ich jetzt? :confused

    The only good God is a dead God.
    The only good God I need.
    The only good God is a dead God,Baby!
    The only fucking God I need!!!

  • ehrlich gesagt hab ich auch noch keinen pla,wie ich hinkomm :confused


    After 13 years and 7 albums we have decided to stop
    working with Immortal due to personal reasons.
    A great thanks to all our fans worldwide who helped us making Immortal superb through all this time."
    Abbath, Demonaz and Horgh.

  • Hmm...


    @Gingi: Das Konzert ist an einem Samstag, folglich kannst du mit dem Zug fahren, mit dem SW-Ticket (30 Euro).


    Black Rose: Das ist natürlich kacke. Gibt es wirklich niemanden, hast du keine Freundin, die dich begleiten könnte? Und woher kommst du nochmal? Wenn du tagsüber Zug fährst, ist es ja nicht so gefährlich. Dann musst du aber ne Übernachtungsmöglichkeit in Dresden finden...


    Spooky Kid: Ja, wenn wir alle zusammen fahren könnten, würds auf jeden Fall billiger kommen. Woher kommst du gleich, ich vergess es immer, sorry :erröten
    Wenn meine Begleitung mitkommt, wären wir schon mal drei aus Bayern, das wären 10 Euro pro Nase mit dem Zug... Wir müssten uns nur irgendwo treffen... Aber echt, ich kann wirklich noch nicht garantieren, dass ich komme, ich hab keine Ahnung, wie es bei mir im Juni finanziell aussieht!

  • samstag is gut :)


    After 13 years and 7 albums we have decided to stop
    working with Immortal due to personal reasons.
    A great thanks to all our fans worldwide who helped us making Immortal superb through all this time."
    Abbath, Demonaz and Horgh.

  • Zitat

    Original von Nephele
    Spooky Kid: Ja, wenn wir alle zusammen fahren könnten, würds auf jeden Fall billiger kommen. Woher kommst du gleich, ich vergess es immer, sorry :erröten
    Wenn meine Begleitung mitkommt, wären wir schon mal drei aus Bayern, das wären 10 Euro pro Nase mit dem Zug... Wir müssten uns nur irgendwo treffen... Aber echt, ich kann wirklich noch nicht garantieren, dass ich komme, ich hab keine Ahnung, wie es bei mir im Juni finanziell aussieht!


    das sind noch monate bis dahin, wie wärs mit sparen? für den fall des vergessens habe ich ein häuschen neben meinem nick... :rolleye warum 10 euro pro nase? wo willst du dich denn treffen? dann könnt ich ma schaun welcher treffpunkt am zentralsten wäre...

    Einmal editiert, zuletzt von Spooky Kid ()

  • jajajaja, fahrtkosten sparen! wenn ich mich entschließen sollte, auch hinzufahren, dann will ich auch mt euch zug fahren! :jap:


    tell me where the pretty girls are
    those demigods
    with their nine-inch nails
    and little fascist panties
    tucked inside the
    heart of every nice girl

  • Hab gestern von meiner Begleitung ein "wäre schon machbar" erhalten. Sprich, dann wären wir schon 4 oder so... Natürlich werde ich sparen wo nur geht.
    Wie wärs mit Nürnberg? Da würde man sich wenigstens net verlieren...?

  • Wäre bamberg nicht viel passender? nürnberg wär für mich ziemlich blöd...weil ich in die falsche richtung fahren müsste um mich mit euch zu treffen und dann den selben weg mit euch wieder zurückfahren dürfte... :rolleye

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!