Manson in Basel(CH)

  • MARILYN MANSON
    European Tour 2005


    Veranstaltungsdaten


    Stadt: Basel (CH), St. Jakobshalle
    Datum: 08.06.2005
    Beginn: 20:00


    Heute wurde der Vorverkauf für das Manson konzert in Basel eröffnet....ich habe mein ticket natürlich schon....es sieht also so aus, als ob es doch eine Europa Tournee geben wird!

    nimm dir das leben - es gehört dir!

  • weeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa


    :D

  • nein auf http://www.ticketcorner.ch kann man ab heute tickets kaufen....das ist meine quelle....auf den pages fand ich nirgends. auch in einer gratiszeitung der schweiz, 20minuten stand es heute geschrieben! dies sind also sicher zuverlässige quellen, da sie beide sponsoren sind vom konzert!

    nimm dir das leben - es gehört dir!

  • Marilyn Mason rockt Basel


    Gute Nachricht für die Anhänger von Marilyn Manson (36): Der Schock-Rocker kommt am 8. Juni im Rahmen seiner Europatournee für ein Konzert in die Basler St.-Jakobshalle.


    Wie kein Zweiter im Musikgeschäft bewegt Manson als Meister der Provokation die Gemüter. Bei seinem letzten Auftritt am 30. November 2003 in Zürich hagelte es vor seinem Auftritt Proteste von christlicher Seite. Man versuchte, Manson als bösen Satanisten darzustellen. Vergebens: Das Konzert war bis auf den letzten Platz ausverkauft, und Marilyn Manson zeigte sich in Höchstform. Der Vorverkauf für den Basler Gig startet heute um acht Uhr beim Ticketcorner. Eine Karte kostet 56.40 Franken. 20 Minuten wird als Medienpartner zu einem späteren Zeitpunkt Tickets verlosen.


    (hen)

    nimm dir das leben - es gehört dir!

  • Von 26.05-28.05.2005 findet ja in Österreich das Aerodrome statt. Ob er da nen Sprung vorbeischaut ?????

    MM-Bootlegs


    Come into my kingdom, come into my world


    P E R V E R T E D-:-D E S I R E


    I will show you the beauty of suffering

    Einmal editiert, zuletzt von Seelenwahnsinn ()

  • Zitat

    Original von m0in_zen
    Marilyn Mason rockt Basel
    (hen)


    Hast sogar den Schreibfehler der 20min übernommen :D

    Is it in my head? Sometimes I wish that I was

  • jo easy....hab den text von der homepage kopiert und nicht durchgelesen....sons wäre mir das sicher aufgefallen;)

    nimm dir das leben - es gehört dir!

  • JA HIER in SCHWEIZ WIR DER HERR SPIELEN! MAN SIEHT SICH IN BASEL!


    ich freu mich!!! :2thumbs

  • jepp, basel, warum net, meine süße hat ja schon karten...


    aber der meister wird dann wohl ziemlich im arsch sein, RaR und RiP sind ja en paar tage vorher...

    mobscene.gif

    WARNING

    the music of Marilyn Manson contains messages that will

    KILL GOD

    in your impressionable teenage minds as a result, you could be convinced to

    KILL YOUR MOM & DAD

    and eventually in an act of hopeless "rock and roll" behavior you will

    KILL YOURSELF

    please burn your records while there's still hope


    • i'm not a slave to a god • that doesn't exist •

    • i'm not a slave to world • that doesn't give a shit •

    Einmal editiert, zuletzt von John5Mc ()

  • Zitat

    Original von Seelenwahnsinn
    Von 26.05-28.05.2005 findet ja in Österreich das Aerodrome statt. Ob er da nen Sprung vorbeischaut ?????


    wär natürlich geil *g
    aber das er nach basel kommt is ja nicht mal auf der offiziellen site :confused

    haPpineSs is ... beiNg diFferent

  • Zitat

    Original von Mansonsister_666


    wär natürlich geil *g
    aber das er nach basel kommt is ja nicht mal auf der offiziellen site :confused


    Er kommt bestimmt nach Österreich ;) Hat er sicher wieder ne Gaude mit uns :D


    Basel und weitere Daten werden mit Sicherheit in den nächsten Tagen offiziell bestätigt werden :2thumbs


    *jup*

    MM-Bootlegs


    Come into my kingdom, come into my world


    P E R V E R T E D-:-D E S I R E


    I will show you the beauty of suffering

  • ja Aerodrome oder Nova Rock wär schon was feines... aber noch besser wär ein einzelnes Konzert. :)


    Naja warscheinlich (hoffentlich) gibts eh wieder beides :rolleye

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!