Hexenjagd - Folge 937


  • das haben wir doch schon hundert mal durch. das is einfach ansichtssache ob einem nun the golden age of grotesque gefällt oder nicht ... :rolleye


    und überhaupt: musste der edit sein?


    aber zurück zum thema: was wäre jetzt wenn sich das gericht wirklich dafür entscheidet, dass doppelherz was mit den morden zu tun hat? würde manson dann verklagt werden? :confused

  • Das weiß ich doch nicht. ich bin doch gerad erst angemeldt :rolleye


    Naja. Ich glaube nicht das ihm da was passieren kann, oder ? Er kann doch nichts dafür das der Junge igendjemanden abgestochen hat, oder ? Es gibt doch viele solche Videos :confused Britney Spears kann dch auch nichts dafür wenn sich einer in der Badewanne umbringt. Also, ich glaube nicht das ihm was passieren kann :)

  • Also, ich hab mir die DVD (im krassen Gegensatz zu allen anderem Videomaterial was ich von Mr. M besitze) auch nur 2 mal angeschaut und mir hat es nich so zugesagt, es is einfach nich so ästhetisch wie die anderen Sachen von ihm, klar es kommt ne Message rüber und so, aber der Stil, wie in den Videos wie Beatifull People oder so fehlt mir da echt.


    Aber das is wie gesagt echt geschmacksache.


    Und zu den Anschuldigungen möcht ich gar nix sagen........Alles verblendete Ideoten, die sich selbst aus der Affaire ziehen möchten.



    Das schlimmste was MM passieren könnte wäre aber denke ich, dass se wieder n paar Konzerte verbieten oder so.


    Aber was solls, der neue Sound is ja eh nich mehr das wahre...

    Without my Pain I´m nothing!!!

  • Ich kenn das besagte Video nicht.
    Kann mir bitte jemand sagen, was der Clip aussagen soll/worum es dabei geht?
    Nach dem, was ich jetzt gehört habe, iss es ja echt krass. :confused



    LG
    A

    Ach, oft schon hab ich halb begehrt des Todes Frieden...
    (J.Keats)

  • auch wenn doppelherz dran schuld ist, es ist erst ab 16 oder 18 kA jetzt und wenn er nicht alt genug ist um es zu sehen ist es SELBSTSCHULD. Da müssen die Eltern drauf achten, dafür hat er welche...er hätte genausogut CS spielen können und sowas wie bei bowling for columbine machen oder wie bei full metal jacket erst jemanden erschießen und dann sich selbst oder wie bei starwars nen laser kaufen und leute erlasen...mann ich versteh das gericht nicht vielleicht müsste er nicht das doppelherz video sehen um auf sone ideen zu kommen ich mein im 18. jahrhundert gabs auch morde,obwohl es keine medien gab...ich find dat alles blödsinn das irgendwelche videos als indiz benutzt werde!
    schwachsinn, dann müssten die ja alles verbieten und trotzdem werden sie nie wissen was in einem vorgeht!
    genau wie bei terroristen, normal aber wieder doch nciht normal!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!