The beautiful people live in phildadelphia !!!FULL!!!

  • fett? hmm... :confused
    ich würd sowieso net fett sagen, ich mein das er zugenommen (im gegensatz zu früher) hat sieht man sowieso. aber ich find des net so schlimm und fett is in meinen augen echt etwas anderes ;)

    nothing's going to change the world!


    tja ham wa wieda was gelernt, vielen dank für die aufmerksamkeit, bis zum nächsten mal! :teufel-lachend

  • Zitat

    Original von suicide_devil
    fett? hmm... :confused
    ich würd sowieso net fett sagen, ich mein das er zugenommen (im gegensatz zu früher) hat sieht man sowieso. aber ich find des net so schlimm und fett is in meinen augen echt etwas anderes ;)


    im gegensatz zu 97 war er 2003 echt fett :D
    abba ich find seine figur von HW bzw. ACSS echt am besten.
    abba das iss hier ja nichd as tema also BTT ^^

  • Lol geht auf nen Boy Band Forum und redet da wie fett eure lieblinge geworden sind :rolleye


    video lad ich mir später runter.

    "Austria is my favorite City in Germany."
    Evil Jared

  • sieht immer noch besser aus als der zerschundene Brustkorb von anno dazumal *ggg*
    aber echt, das sollte echt nicht das Thema sein.....typisch Frau, immer aufs Gewicht schaun *löl*

    TODAY
    is the
    FIRST DAY
    of the
    REST
    of your
    LIFE!

  • es war ja nur meine meinung! ich finde dass er fett im gegensatz zu früher ist, und ihr könnt net sagen dass es wegen den drogen ist dann hätte er früher eine geschwulzt aus fett sein müssen... :motz

  • hmmm... fand das jetzt nicht sooo spannend, aber es war okay. Scheiße würde ich es nicht nennen.


    Und wegen der fett geworden sache: was soll denn der Mist? Das ist nicht fett. Wegen sowas werden immer mehr Leute magersüchtig! :rolleye


    Ob er jetzt wirklich zugenommen hat weiß ich nicht, und es ist mir auch egal. Ich denke es geht hier um die Musik und nicht um seine Arme. :)

    Einmal editiert, zuletzt von Roxy ()

  • Zitat

    Original von Roxy
    hmmm... fand das jetzt nicht sooo spannend, aber es war okay. Scheiße würde ich es nicht nennen.


    Und wegen der fett geworden sache: was soll denn der Mist? Das ist nicht fett. Wegen sowas werden immer mehr Leute magersüchtig! :rolleye


    ich hab nie gesagt, dasser fett ISS ^^


    abab das iss jetz nu echt ma egal ^^

  • Zitat

    Original von Nephele
    Ja, der Marilyn mit den langen (schwarzen) Haaren sah noch immer am Besten aus! :(


    stimmt, seine Haare werden von Album zu Album (leider) immer kürzer.....

    TODAY
    is the
    FIRST DAY
    of the
    REST
    of your
    LIFE!

  • Zitat

    Original von Maximilatom
    warum öffnet der immer den code wenn ich den link anklick?
    bzw rechts speichern unter nur als txt datei??


    weil du rechtsklick ziel speichern unter machen musst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!