Bericht über Dita am 16.12. in Wa(h)re Liebe

  • Für alle die es Intressiert. Diesen Donnerstag (16.12.) kommt bei Wa(h)re Liebe auf Vox, Beginn 23.00 Uhr ein Bericht über Dita. Sie wird bei einem Fotoshooting für ein Fetisch Magazin begleitet.
    Ich werde auf jeden Fall mal reinschauen.

    sira27

  • Zitat

    Original von fucking work of art
    woha, cool^^


    gab ja schonmal was bei wa(h)re liebe über sie... son kleinen zehn-sek.ausschnitt... da wurd ihr männe sogar mal erwähnt ^^


    ich werds mir auch auf jeden fall angucken! :2thumbs


    scheints dir die sendung ja regelmässig anzuschaun :D hehe...

  • Werd auch auf jeden fall mal reinschaun.

    Auch ist es vielleicht nicht eigentlich Liebe, wenn ich sage, dass du mir das Liebste bist. Liebe ist, dass du mir das Messer bist, mit dem ich in mir wühle. (Franz Kafka)

  • Ich dachte Wa(h)re Liebe gibbet nimmer auf VoX? :confused ... Mal schaun, ob ich anschauen kann ... Wenn nicht ... läuft irgendwann eine Wiederholung davon? ^^

    Im Auge der Gemeinheit - der Allgemeinheit,
    schlicht verwerflich - transparent ...
    Doch ist es tiefer, stärker und viel mehr;
    So ist der Mensch nur auf der Suche -
    nach der Stärke, nach der Lüge - blindem Wahn,
    und der Oberflächlichkeit ...


    Mit blutverschmierten Händen - mit einer Träne im Gesicht;
    einem Lächeln auf den Lippen - und der Hoffnung tief im Blick ...
    Aufzustehen auch aus dem Dreck - tief beschmutzt und stolz im Herz;
    dem Leben neu erwacht - und erwacht ganz neu im Leben ...


    Sind meine Hände blind und stumm?
    Sind meine Augen alt und schwach?
    Ist mein Herz dem Blut erlegen? - und bei allem doch nur ehrlich?
    Bin ich Mensch? Bin ich Schmerz?
    Bin ich die Träne - und der Kuss zugleich?

  • Es gab ein Interview mit Dita und sie wurde bei ihrer Arbeit begleitet. War ganz ok, aber nicht wahnsinnig aufregend. Manson wurde nur im Nebensatz erwähnt und dass sie halt seine Verlobte ist.
    Außerdem fand ich es sehr beruhigend zu sehen, dass Dita alles andere als pefekt ist und genauso Cellulite und Reiterhosen hat wie viele anderen Frauen auch.
    Die Wiederholung gibts irgendwann am Sonntag.

    sira27

  • Zitat

    Original von sira27


    Außerdem fand ich es sehr beruhigend zu sehen, dass Dita alles andere als pefekt ist und genauso Cellulite und Reiterhosen hat wie viele anderen Frauen auch.


    Echt? Ist mir nicht aufgefallen, als ich mal Fotos von ihr geguckt hab...

  • Zitat

    Original von Nephele


    Echt? Ist mir nicht aufgefallen, als ich mal Fotos von ihr geguckt hab...


    is doch immer so...jedes bild wird doch noch ein wenig bearbeitet..!
    bei allen strars und stärnchen:D

  • ich fand den bericht ganz gut. ^^ (wobei ich den danach besser fand xD abba das isn anderes thema :P)
    ihre oberschenel warn abba echt verdammt hässlich :D:weglach und ich vom typ her iss sie mir eher unsympatisch...

  • Zitat

    Original von TwIgGy_MM
    so viel ich weiß wird wahre liebe immer sonntags eine stunde später wiederholt das heißt so um etwa mitternacht


    sachich doch! ^^


    Zitat

    Original von mir
    sonntag (gegen 0uhr glaubsch) :D

  • Hatte mir fest vorgenommen, es zu gucken und dann hab ich festgestellt, dass ich gar kein Vox hab... :wall

    Auch ist es vielleicht nicht eigentlich Liebe, wenn ich sage, dass du mir das Liebste bist. Liebe ist, dass du mir das Messer bist, mit dem ich in mir wühle. (Franz Kafka)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!