WIZO TOUR !!!! - Mein Kopf explodiert!

  • Mein Kopf explodiert deshalb:


    13.02 Pirmasens =D
    Die geben doch tatsächlich ein Konzert auffem Kaff, ich fass es nicht :D. Das ist so ultimativ geil, da MUSS ICH HIN!! Ich hör die bestimmt schon seit 10 Jahren und jetzt machen sie hier ein Konzert.... wie endgeil :D


    Wer kommt mit??? =D
    *sry, total eurphorisch* *GGG*

  • 1. Eben, das ists ja: Das ist ein pisskleines Kaff in der Pfalz... WINZIG :D. Die spielen da soweit ich weiß in nem Jugendclub wo normal nur 30 Leute reinpassen :D.


    2. ich weiß nur den termin und 12.02 in Saarburg. auf http://www.wizo.de stehen vielleicht noch mehr termine, weiß nicht. ich habs zufällig hier entdeckt, aber im netz steht sicher mehr dazu.

  • Joar der/die kommen auch nach Kiel inne Pumpe...aber eigentlich kenn ich nur ein Lied und hab kA ob ich dahin gehe ;)

    "Austria is my favorite City in Germany."
    Evil Jared

  • wenn ich meine eltern überreden kann, gehe ich auf jeden fall hin! könnt ja die daumen drücken! :jap:

    Sag dem Teufel in dir guten Tag --> "Ja Moin"

  • oh, gott allein bei dem gedanken krieg ich schon fsk18-träume :D
    ich mein... ich höre die schon soooooooo lange, lange bevor ich eigentlich die texte richtig verstehen konnte (grundschule und früher sogar auch schon, weil mein cousin die immer gehört hat mit seinen freunden)... und nu seh ich sie vielleicht endlich... ARGH =D


    Ich war bei Bowie in Hannover, und das war schon krass, aber ich glaub Wizo bringt mir nen kick wie nichts anderes. Metallica, Rammstein, Slayer, .... alles ganz okay, aber die geben doch dauernd Konzerte. Aber WIZO und dann noch in so ner kleinen Location =D

  • Zitat

    Original von slayia
    wenn ich meine eltern überreden kann, gehe ich auf jeden fall hin! könnt ja die daumen drücken! :jap:


    ich drück dir die daumen :2thumbs

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!