Rammstein - Nächste Single: Keine Lust

  • Zitat

    Original von Kami-chan
    oh man..wieso net moskau..


    das hab ich ma auch grad dacht, aber ja, keine lust is ja auch ein guter song :2thumbs


    (\__/)
    (+'.'+)
    (")_(") Alright. Yoda needs to give me some better advice or Yoda needs to shut the fuck up.

  • Kommerz her, Kommerz hin......"Keine Lust" ist nicht gerade der beste Song auf dem Album.
    Der Song gefällt mir an und für sich nicht wirklich, könnte mir aber ein gutes Video vorstellen... :confused

    MM-Bootlegs


    Come into my kingdom, come into my world


    P E R V E R T E D-:-D E S I R E


    I will show you the beauty of suffering

  • Ich freu mich schon aufs video, keine Lust ist einer der Besten tracks auf der reise reise cd wie ich finde, aber morgenstern oder stein um stein währen auch gut gewesen.


    "Geknebelt und Missverstanden"

  • Die ham echt ein Talent die miesesten Songs auf dem Album als Singles rauszubringen. Warum nicht Reise Reise, Los, oder Stein Um Stein?


    Und überhaupt sind Rammstein Singles ziemlich für'n A****, ich mag die Band eigentlich ziemlich gerne, aber was soll ich mit zig tausend remixen? Ham die denn keine anderen (unveröffentlichten) songs für B-Seiten. 1 oder 2 Remixe von einem Song sind ja OK aber was die da veranstalten, ich weiß nicht wer sich die singles überhaupt kauft und warum (außer aus sammlergründen)

    [LEFT]Do I drive or am I driven? Can I brake - what I've been given? [/LEFT]

    [RIGHT]Take a walk... turn... talk... or Crash & Burn![/RIGHT]

  • Zitat

    Original von Dani
    Die ham echt ein Talent die miesesten Songs auf dem Album als Singles rauszubringen. Warum nicht Reise Reise, Los, oder Stein Um Stein?


    Und überhaupt sind Rammstein Singles ziemlich für'n A****, ich mag die Band eigentlich ziemlich gerne, aber was soll ich mit zig tausend remixen? Ham die denn keine anderen (unveröffentlichten) songs für B-Seiten. 1 oder 2 Remixe von einem Song sind ja OK aber was die da veranstalten, ich weiß nicht wer sich die singles überhaupt kauft und warum (außer aus sammlergründen)


    genau meine meinung ^^

  • Ich mag das Cover - passt auch zum Lied... Sieht irgendwie lustlos aus und die Giraffen (....ich hätte Lust mit großen Tieren......) passt doch irgendwie voll :P

  • einfach geniales lied! freu mich schon :)


    After 13 years and 7 albums we have decided to stop
    working with Immortal due to personal reasons.
    A great thanks to all our fans worldwide who helped us making Immortal superb through all this time."
    Abbath, Demonaz and Horgh.

  • Zitat

    Original von Gingi Fish
    einfach geniales lied! freu mich schon :)


    ja voll, und ich bin schon ua aufs video gspannt :P


    (\__/)
    (+'.'+)
    (")_(") Alright. Yoda needs to give me some better advice or Yoda needs to shut the fuck up.

  • Der Song ist ja ganz OK... ich bin aber echt gespannt aufs Video..*g* :P

    "If somebody obviously thinks that Marilyn Manson won´t be the same, that´s exactly right, because I didn´t want it to be the same, you know? I´m an idea that´s always transforming."


    Marilyn Manson

  • det cover find i gar net so schlecht....aber bin auch scjo ma sehr aufs video gespannt :D

    >>Wenn das Herz denken könnte,stünde es still.<<

  • Zitat

    Original von Verlorene_Seele


    ja voll, und ich bin schon ua aufs video gspannt :P


    oh ja,ich auch...mal sehn,wie es wird ;)


    After 13 years and 7 albums we have decided to stop
    working with Immortal due to personal reasons.
    A great thanks to all our fans worldwide who helped us making Immortal superb through all this time."
    Abbath, Demonaz and Horgh.

  • Zitat

    Original von ponti
    cover ist fertig.



    :rolleye


    Es könnte allerdings auch genauso gut dieses Cover hier sein:



    ;)

  • das erstere sieht besser aus ;)


    After 13 years and 7 albums we have decided to stop
    working with Immortal due to personal reasons.
    A great thanks to all our fans worldwide who helped us making Immortal superb through all this time."
    Abbath, Demonaz and Horgh.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!