Rammstein - Nächste Single: Keine Lust

  • Soll ich mal was ehrlich sagen?
    Ich war ja ein Jahr inne FANAREA...und da konnte man ja sozusagen an die hohen Herren direkt schreiben...und was habe ich daraus gelernt? Egal über was wir uns Gedanken machen...es wird doch nicht erhört.
    In JEDER Kritik wird erwähnt, dass "Moskau" eins der besten Lieder auf dem Album ist und ein Hit werden wird und was is? Nix is. Die machen eh was sie wollen. Und wenn sie halt meinen dass "Los" (im Übrigen wird Los doch ein Hit, MEINE MEINUNG) ausgekoppelt werden muss....bittschön.

  • Zitat

    Original von CharlesMonroe
    fucking work of art:
    was is da so schwach bitteschön??
    das is ja meine meinung und sicht der dinge.......


    naja, ich finds bisschen... schwach (von rammstein) wennse nur die lieder mit der größten hitchance auskoppeln. ich mein bisher gings ja noch, aber es komtm mir alles mehr und mehr lieblos und nur auf geld ausgerichtet vor (s. video zu keine lust, wobei ichs nich schlecht finde;)). klar, geld regiert die welt, aber ich weiß ja nich, ne...?! :P
    ich mein moskau wär immerhin noch "schön provokant". :rolleye


    aso, ne, warte, ich meinte nich dass deine aussage schwach is, sondern die veröffentlichung von 'los'! hatte mich grad irgenwie verlesen glaub ich... ach egal, jedenfalls meinte ich nich dich!

  • rammstein haben eigentlich immer das gemacht was sie wollten und sich nichts einreden lassen ... das ist es nämlich was rammstein ausmacht ...und deswegen mögen wir sie doch oder nicht?`schliesslich ist es doch der traum eines jeden einfach das tun zu können/dürfen was man will ... ohne das einem gleich ein strich durch die rechnung gemacht wird ... was mich aber am meisten an ihnen erfreut , ist , dass sie sich nen dreck drum scheren was andere zu ihnen bzw über sie sagt .. und das ist das gute ...


    (oh man ... ich darf mir meine beiträge nie am ende nochmal durchlesen :) :) :) )

    *~* Life is no fun without a good scare *~*

  • Zitat

    Original von fucking work of art


    naja, ich finds bisschen... schwach (von rammstein) wennse nur die lieder mit der größten hitchance auskoppeln. ich mein bisher gings ja noch, aber es komtm mir alles mehr und mehr lieblos und nur auf geld ausgerichtet vor (s. video zu keine lust, wobei ichs nich schlecht finde;)). klar, geld regiert die welt, aber ich weiß ja nich, ne...?! :P
    ich mein moskau wär immerhin noch "schön provokant". :rolleye


    aso, ne, warte, ich meinte nich dass deine aussage schwach is, sondern die veröffentlichung von 'los'! hatte mich grad irgenwie verlesen glaub ich... ach egal, jedenfalls meinte ich nich dich!


    dann is ja gut......ich dacht schon....... :)


    aber das is ja meine rede.......heutzutage wollen die meisten stars nur geld scheffeln........schade....sehr schade...... :(

    "I never wanted
    I never needed
    Anything like this before."
    ~ Panzer AG - Paper Angels ~

  • CharlesMonroe .. mal ganz ehrlich ... wärst du ein star würdest dann nicht auch jede glegenheit nutzen um geld zu bekommen.also "leicht-verdientes-geld"? ... heutzutage bleibt es einem kaum mehr übrig an andere dinge zu denken... auch wenn ich der meinung bin das die ganzen stars teilweise für nix das ganze geld regelrecht in den popo geblasen bekommen und so manch ein anderer durch richtig harte arbeit nur nen hungerlohn erhält ... also irgendwas läuft da schief... aber kann man ja nichts dran machen .. es ist wie es ist ...

    *~* Life is no fun without a good scare *~*

  • ja ich weiss.....ich denke aber trotzdem das ich wenn ich schon im geld schwimme mich wenigstens auch auf die fans einstellen könnte......so würde man die singles ja vielleicht noch viel mehr verkaufen können....
    aber das hast du schon richtig gesagt.......viele bekommen für harte arbeit grade mal das was sie zum überleben brauchen und andere kriegen alles nachgeworfen......da läuft wie du so schön sagtest irgendetwas total falsch...... :(

    "I never wanted
    I never needed
    Anything like this before."
    ~ Panzer AG - Paper Angels ~

  • sicher, jeder hat heutzutage geld mehr als nötig (bill gates mal abgesehen :P:D), aber grade als KÜNSTLER sollte man doch n bissl an seinen selbstrespekt, seine würde denken und nich seine seele sozusagen verkaufen.
    und ganz so nötig wie n ottonormalverbraucher ham rammstein die euronen ja nu auch nich, nech?! ;)

  • das seh ich genauso....ich meine die schwimmen doch im geld.....die könnte ihre mukke auch ins netz stellen....umsonst....die haben doch für den rest ihres lebens gesorgt...finanziell gesehen.......also können die auch ein video von morgenstern bringen......



    hast du ma die hütte von bill gates gesehen....??

    "I never wanted
    I never needed
    Anything like this before."
    ~ Panzer AG - Paper Angels ~

  • JETZT SAG ICH WAS!!! JETZT SAG ICH WAS!!!


    Oh, wie ich es liebe über Künstler abzulästern hähä!!!
    Wisst ihr was ich auch toooooooootal blöd von Rammstein finde???


    Auf der einen Seite machen die so ein Lied wie "Amerika" und dann wohnt Richard in New York und Till hat, soweit ich weiss auch nen Koffer da rumstehn in dem Land....also da erwarte ich natürlich dass sie authentisch sind!!! :D

  • Wisst ihr mal WAS???? Ich finds auch VOLL SCHEISSE, dass die Prinzen, nachdem sie "Deutschland" gesungen haben und sich so schlimm über die hiesigen Zustände beschwert haben, auch nicht ausgewandert sind ...alles böse Heuchler, die wolln alle nur unser Geld ;)


    Nee BTT...

  • Zitat

    Original von fucking work of art
    @charels: ne, abba komm ma ins quatschen :D


    na ja......dieser bill hat die neuste technik an alarmanlagen........die gibbet in keinem laden zu kaufen.......das is voll dreist......bei dem kann noch net ma en floh unbemerkt inne wohnung......das haus von dem hat den wert von ca. 10 mio.
    :wall.........ich hätte gern so viel geld.....



    ich schätze wir sollten jetzt aufhören hier zu spammen......:P

    "I never wanted
    I never needed
    Anything like this before."
    ~ Panzer AG - Paper Angels ~

  • jaja ... früher wars alles besser geregelt ... da hat ein fussballer nur dann was bekommen wenn er auch was geleistet hat ... und heute ? ne ne ne ...aber was sag ich da ? erstens ist das gar nicht das thema und ich kann allein sowieso nichts ändern. also .... hmm ... joa ... finds schon merkwürdig das se 2 verschiedene ausgaben der single haben.da fragt man sich doch : was soll das denn? aber bitte wenn se meinen sie müssen das tun ... meine kleine schwester hat sich beide gekauft ... nur weil die eine anders aussieht als die andere ... *augenverdreh* .... immer diese sammler :wall :wall:mad naja
    das sind nämlich diejenigen die sowas unterstützen das die stars einfach zu viel geld bekommen ... naja ich will hier keinen schlecht reden aber wie schon gesagt : es ist wie es ist ... und es wird auch so bleiben wenn keiner was ändert ! ;)

    *~* Life is no fun without a good scare *~*

  • Zum Stichwort "Ltd.Ed.": Als kleiner Bub bin ich immer gern auf so nen Scheiss reingefallen...."Nur begrenzt vorhanden"...mittlerweile weiss ich was das heisst...:"Hey Leute wir haben zwar in Wiesbaden ne limitierte Stückzahl, aber insgesamt hat unser Presswerk 6 Millionen produziert..."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!