Popstars: Neue Band im Metal Bereich?

  • Die Entscheidung war lang, und das Gelaber der Moderatoren ein bissl nervig, aber es war spannend.
    Dabei sind:
    Doreen, Kristina, Markus und Pat.
    Der Name der Band lautet "Nu Pagadi". Hab mich darüber schon aufgeregt *g*


    Naja, ich muss jedenfalls mal wieder beteuern, dass ich die Band mag, die Leute talentiert finde, und das diesjährige Projekt als das "Meisterwerk" von Popstars bezeichnen könnte.
    "Sweetest Poison" gefällt mir auch.

    Einmal editiert, zuletzt von Nephele ()

  • hab mir das gestern Abend auch angesehen!
    Das Lied, naja, aber es ist jedenfalls das beste, was die bis jetzt mit diesen ganzen popstarsbands rausgebracht haben.....


    achja, und diese Kris oder wie sie heißt, die is gut ;)

    ~Beauty always comes with dark thoughts~

  • Ich dachte auch ich bin nicht mehr normal, aber ich find die die 4 eigentlich ganz nett und den Song "Sweetest Poison" mag ich auch :P

  • naja .. hab das lied noch nie gehört..doch ich kann mir einfach nicht vorstellen das ich die band mögen könnte.. irgendwie ist es doch nicht möglich das alle mitglieder mit der musik glücklich sind...
    anscheinend wurde ja ihr musikstil vom publikum ausgewählt!?? und ich nehm mal stark an das sie keine eigenen songs schreiben werden..


    ich hab das gefühl am schluss stehen da wieder vier talentierte menschen die sich für ein bisschen erfolg prostituieren ...

  • hmm okay wenn das stimmt sollte ich nicht so schlecht über sie urteilen.. aber woher haben die denn schon einen song..ich dachte die gibts erst seit gestern.. oder haben den alle finalisten zusammen geschreiben?

  • Der Song stammt von allen Kandidaten die im "Bandhaus" waren und von Lukas Hilbert.


    Die Gruppe die jetzt besteht hat nicht nur diesen einen Song aufgenommen, die haben auch schon ihr Album fertig. Das war aber bei den restlichen Popstars Bands auch so, da wurden halt in den wahrscheinlichsten Kombinationen die Tracks aufgenommen, Fotos gemacht und so weiter. Muss ja alles reibungslos ineinanderlaufen bei denen sonst sind sie Out bevor die Cd auch nur auf dem Markt ist.

  • ich merk dass ich mir dazu wohl ein bisschen zu wenig überlegt hab..*schäm..
    doch ich glaube das es trozdem nicht nach meinem geschmack sein wird.. aber anscheinend ist es ja schon ein mächtiger vorwärtsschritt in der popstarsära.. (schon das wort popstar ist zuviel für mich :rolleye) aber echt gut das sie sich von der blümchen musik lossagen konnten

  • Zitat

    Original von joker
    Muss ja alles reibungslos ineinanderlaufen bei denen sonst sind sie Out bevor die Cd auch nur auf dem Markt ist.


    Die sind jeztz schon Out ;)
    Hatt man doch gestern gesehen das niemand vor dem Gebäude stand oder im Gang wo die alle stehen sollten :rolleye


    Naja ih find das alles nur ziemlich schrecklich...die Stimmen passen überhaupt nicht zur Musik...


    Naja entweder wird es nun so sein das jetzt alle auf Metal stehen (unwahrscheinlich) oder das die halt mehr oder weniger ignorriert werden von den "Poppern" und die ganzen weichspül slipknot fans die Band toll finden :D

    "Austria is my favorite City in Germany."
    Evil Jared

  • also ich find doreen passt überhaupt ne rein, also zu ihr passt eher so no angles oder so... und find schade dass die die andere blonde net reingekommen is, die ähndelt ner guten freundin von mir, und diese katerina (keine ahnung wie die heißt) die mit den dunklen haaren is voll hübsch...


    naja aber ich denk diesen mittelalter style haben die sich bestimmt auch net selber ausgesucht :D

    Our little group has always been and always will until the end

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!