Popstars: Neue Band im Metal Bereich?

  • Zitat

    Original von Burning Flag
    In welcher "Zeitung" ? Bravo ?


    Naja, was die wohl unter Manson verstehen :fieseslachen Doll dagga *lalala* *gg* :fieseslachen



    20 minuten heisst die
    is ne gratiszeitung in der schweiz

  • 20 Minuten ? Hört sich nach ´ner anderen Zeitung an :fieseslachen Gibts auch eine die 5 Miuten heißt ? :confused :D


    Naja, ich find die Band ist plöd und nicht pöse ....



    Sehen aus wie so eine Mischung aus Zombie-No-Angels und Zombie-Overground ... Was sind das eigentlich für Deppen ? Man DARF nichts gegen so weichliche, nah am Wasser gebauten Heulbojen, die aussehen wie 4 sagen, würde ich niemals tun ! :2thumbs Aber bei denen, da krieg ich doch das kotzen :motz

  • Zitat

    Wie bereits bei der Single schlagen sie auch auf der Platte ganz andere Töne an als ihre Vorgänger No Angels, Bro’Sis und Overground: Diesmal gehts in die Heavy-Ecke – düsterer Gesang und sägende Gitarren dominieren die CD.




    ICH KÖNNTE JETZT ERNSTHAFT KOTZEN!!!!!!!!!!!! :wall :wall :wall :wall :motz :motz :motz :motz :motz :motz MENSCH !!!!


    Zitat

    Hemmungslos wurde dazu bei Schockrockern wie Rammstein oder Marilyn Manson (36) geklaut


    UND WENN NOCH EINMAL EINER MEIN ARMES MARILYNCHEN MIT SOLCHEN VOLLIDIOTEN VERGLEICHT, DANN :motz :motz :motz !!!!



    Da könnte ich doch heulen, was für ein scheiß :(

  • @burnung flag: die vergelichen die ja net direkt, im gegenteil, das Wort "geklaut" lässt die band doch in einem eher negativen licht erscheinen

  • :weglach :weglach :weglach :weglach :weglach


    das is ja wohl der allergrößte dreck überhaupt.oh ja,jetzt gehts in die heavy ecke,weil sie gemerkt haben,dass sie mit dem anderen kram nich weit gekommen sind... :weglach


    ach und zum cover: sex sells..:prost: :2thumbs

    we love the abuse
    because it makes us feel like we are needed now


    thE weaK oneS arE therE tO justifY thE stronG

  • Zitat

    Original von fragwuerdig
    hab die platte net gehört...


    evtl habense ja auch was geklaut.. ob textlich oder musikalisch... keine ahnung


    auf http://www.yam.de kann man in das album reinhören.


    glaub privat sind die leute sehr nett, aber so auf der bühne... einfach scheiße. geht doch weg. naja, hab ja schon gesagt, was ich denke.

  • Zitat

    Original von fragwuerdig
    nach dem reinhören muss ich sagen .. ich mags nicht so..


    konnt man sich fast denken... :D


    @blackbeauty ich weiß, aber du weißt wie ich das meine... ;)

    Bitches

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!