9.10.04 VIVA"Feat."

  • Also es kommt definitiv am samstag um 14:30 uhr ;)


    Aber das MTV Masters ist doch ganz sicher die Wiederholung von damals oder?

    [GLOW=red] :teufel-flammen WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL...
    ...DER TEUFEL VERÄNDERT DICH!!! :teufel-flammen [/GLOW]


    ICH BIN DAS WANDELNDE KLISCHEE...
    EGAL WELCHE SCHUBLADE IHR AUFMACHT,ICH WERDE DRIN STECKEN!!!


    [GLOW=blue] :alarm Es ist gelogen das Videogames Kids beeinflussen, :alarm[/GLOW]
    [GLOW=blue]hätte Pacman das getan würden wir jetzt alle durch dunkle Räume irren,[/GLOW]
    [GLOW=blue] :alarm Pillen fressen und electronische Musik hören :alarm [/GLOW]

  • Zitat

    Original von queen manson
    Also es kommt definitiv am samstag um 14:30 uhr ;)


    Aber das MTV Masters ist doch ganz sicher die Wiederholung von damals oder?


    ja denk ich auch...
    weil so schnell machen die kein neues,die wollen nur schnell was sednen damit se den manson boom mithalten

  • hab mal ne mail an mtv geschrieben und die meinten es seie neu!


    der wahr wohl bei denen und hat ein neues interview gegeben über seine karriere und so!

  • Zitat

    Original von atropos
    hab mal ne mail an mtv geschrieben und die meinten es seie neu!


    der wahr wohl bei denen und hat ein neues interview gegeben über seine karriere und so!


    Na da bin ich ja mal gespannt.
    Aber ich erwarte ehrlich gesgat nix besonderes wieder nur vorgeplante Antworten auf typisch kommerzielle Fragen.
    Aber ich lasse mich natürlich auch gerne eines besseren belehren

    [GLOW=red] :teufel-flammen WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL...
    ...DER TEUFEL VERÄNDERT DICH!!! :teufel-flammen [/GLOW]


    ICH BIN DAS WANDELNDE KLISCHEE...
    EGAL WELCHE SCHUBLADE IHR AUFMACHT,ICH WERDE DRIN STECKEN!!!


    [GLOW=blue] :alarm Es ist gelogen das Videogames Kids beeinflussen, :alarm[/GLOW]
    [GLOW=blue]hätte Pacman das getan würden wir jetzt alle durch dunkle Räume irren,[/GLOW]
    [GLOW=blue] :alarm Pillen fressen und electronische Musik hören :alarm [/GLOW]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!