The Unholy Alliance Tour 2004

  • Jep ich war in München dabei und Slipknot waren der Wahnsinn (obwohl Craig gefehlt hat weil es einen "emergency case" gab (so Corey)). Slayer waren gut, haben aber zu kurz gespielt find ich.
    War vielleicht noch jemand auf der Tour? ich bin nämlich auf der Suche nach den Setlisten von beiden.

    [LEFT]Do I drive or am I driven? Can I brake - what I've been given? [/LEFT]

    [RIGHT]Take a walk... turn... talk... or Crash & Burn![/RIGHT]

  • Hi, ich war auch da.


    Slipknot war wirklich geil und der emergency case sind zahnschmerzen ....aber der macht ja eh nur samples.


    http://www.slipknot-goat.de.vu/ <= da findest du die setlist von slipknot


    und zu slayer, so viel ich mitgekriegt hab hat der sänger zuerst mal seine stimme verloren, dann haben se ne zeit ohne gesang gespielt, dann kam der sänger von hatebreed und hat gesungen/geschrien und dann hab ich gesehen wir zuerst der slayer sänger ziemlich angepisst und anschließend die ganze band über den weg an der seite gegangen sind und der eine mit der glaze (gitarre) hat am kopf geblutet....

    Jede Wahrheit ist subjektiv.

  • Ja, auf hammer-mag.de steht dass Tom Araya (sänger v. slayer) seine stimme verloren hat, is richtig. hat mich ziemlich angepisst weil ich noch south of heaven, seasons in the abyss und angel of death hören wollte.


    danke für den link, is ne coole seite, die kannte ich noch nicht!!!

    [LEFT]Do I drive or am I driven? Can I brake - what I've been given? [/LEFT]

    [RIGHT]Take a walk... turn... talk... or Crash & Burn![/RIGHT]

  • Slipknot hat ohne Craig gespielt? lol naja da sieht man das der typ eigentlich sinnlos aufer bühne is? O.o
    (das sag ich als slipknot fan^^)

    BEWARE OF S

  • Sid hat Craig's Parts übernommen

    [LEFT]Do I drive or am I driven? Can I brake - what I've been given? [/LEFT]

    [RIGHT]Take a walk... turn... talk... or Crash & Burn![/RIGHT]


  • hab heut erfahren, dass das wohl doch nur kunstblut war

    Jede Wahrheit ist subjektiv.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!