Lest we forget

  • hab mir jetzt auch die ab 18er special edition zugelegt.. um 25€ beim mediamarkt, da ich zu faul war zu anderen geschäftern zu gehn wo's billiger ist


    naja jednfalls gibts bei mir die easter eggs nicht(oder ich bin zu blöd dafür)... geht das sonst bei jedem?


    EDIT: ok geht doch, ich war zu blöd dafür ;)

    Einmal editiert, zuletzt von ErAzoR ()

  • Zitat

    Original von ErAzoR
    hab mir jetzt auch die ab 18er special edition zugelegt.. um 25€ beim mediamarkt, da ich zu faul war zu anderen geschäftern zu gehn wo's billiger ist


    naja jednfalls gibts bei mir die easter eggs nicht(oder ich bin zu blöd dafür)... geht das sonst bei jedem?


    EDIT: ok geht doch, ich war zu blöd dafür ;)


    Bei mir schon.
    Du solltest genauer gucken.


    Geht bei dir nicht mal Autopsy?


    Edit.: Zu spät gelesen ;)

    Einmal editiert, zuletzt von DopeHat ()

  • Ähm, mein Dad kauft sie mir morgen, da ich irgendwie zu faul bin mit dem Zug nach Ibk zu fahren :rolleye


    Kann mir mal jemand sagen, was da genau drauf steht usw?
    Nicht das der morgen noch die falsche kauft ;)


    Achja: Will natürlich auch "die beste" hehe


    Ich kann jeden Tag nur zu einer Person nett sein.
    Heute ist nicht Dein Tag.


    Morgen siehts auch nicht besser aus.

    Einmal editiert, zuletzt von Belial ()

  • Zitat

    Original von Belial
    Ähm, mein Dad kauft sie mir morgen, da ich irgendwie zu faul bin mit dem Zug nach Ibk zu fahren :rolleye


    Kann mir mal jemand sagen, was da genau drauf steht usw?
    Nicht das der morgen noch die falsche kauft ;)


    Achja: Will natürlich auch "die beste" hehe


    Ein FSK 18 Sticker...groß, auf der Vorderseite.

  • Ich habe eine Ausgabe (wahrscheinlich die normale Special Edition FSK 16) per Internet bestellt.


    Kann mir jetzt schon mal jemand sagen:
    IST DAS TAINTED LOVE VIDEO AUF IRGENDEINER DER EDITIONS?


    Falls ja: Ist es die zensierte oder unzensierte Version?


    Wäre schon komisch, wenn das als einziges Hit-Video fehlen würde. Warum wohl?


    Danke.


  • Ist auf keiner Version drauf.



  • Sind die Easter Eggs nur auf der FSK 18-Version oder auch auf der FSK 16-DVD?


    Danke!

  • Zitat

    Original von fanfanfan
    [
    Sind die Easter Eggs nur auf der FSK 18-Version oder auch auf der FSK 16-DVD?


    Danke!


    Auf der FSK-18 Version!!


    Wenn mich nicht alles täuscht hat er beim Song "The Beautiful People" etwas verändert. Vor dem ersten Refrain ist irgendwas anders....

    MM-Bootlegs


    Come into my kingdom, come into my world


    P E R V E R T E D-:-D E S I R E


    I will show you the beauty of suffering

  • Zitat

    Original von TwIgGy_MM
    hehe (bei mir gehen auch alle easter eggs)
    :D
    ist die autopsy eigentlich echt???
    sieht echt aus oO
    und was isn das fürn disposible teens vid?


    Denkst du wirklich, das "Autopsy" echt ist? ;)

  • sry ich habs eben kurz gesehen lol ich hab noch nicht mal erkannt das das manson darstellen soll :D
    abe rich bin froh ich hab die version bekommen :D
    da waren voll viele

  • Wie ihr wisst gibt es bei LEST WE FORGET ja einige Songs, die leicht überarbeitet wurden.


    Nun zu meiner Frage:
    Weiss jemand von euch welche Songs das sind?

    2 Mal editiert, zuletzt von DopeHat ()

  • Hab mir heute auch die 18er zugelegt. Ziemlich geil. Das Muskkvideo zu
    (s)Aint fand ich schon recht heftig und die FSK 18 ist schon betrechtigt. Allerdings fand ich das Autopsy Video um einiges krasser.

    There is a place where all your darkest, sickest fantasies are possible

    Today's on fire. The sky is bleeding above me, and I am blistered.
    I walk these lines of blasphemy, every day.

    Einmal editiert, zuletzt von Blade41 ()

  • Autopsy is ziemlich krass 0.o
    Ich hab mir auch die FSK 18 geholt...musste nur kurz meinen ausweis zeigen.
    Also cih finde das best of is gelungen...ohne DVD wäre es für allerdings kein best of,sondern nur ne manson cd wo einige gute lieder drauf sind. ich denke die DVD mit allen Videos und dem Making of, machen das Ding zu ner richtigen Best of!
    Mir fehlen aber langsame lieder wie speed of Pain oder In the shadow of the valley of dead.
    Naja was solls, is auf jeden Fall gelungen

    A storm roars on the way...blacker than the ace of rapes...dealt out by death in darkwood glades...our ship of fools, all boards handmade, sinks, dashed by seismic waves...



    I splintered her coffin and lav on the floor - Of a vault with her clasped as the moon hugs the shore....what treachery this that she breathed no more? Christ you bastard!!!
    Meine DVD Sammlung ^^ Nur Originale!

  • Zitat

    Original von mooneclipsethesun
    wo find ich denn das Autopsy video? Ich hab mir die FSK 18 Version gekauft. (s)aint find ich ja aber wo ist denn Autopsy? Kann sein dass ich auch bloss zu blöd bin aber ich finde das echt nicht.
    Danke


    in dem Menü wo die Extras drin sind einfach nach links drücken (möglicherweise ein paar mal) dann müsste "Autopsy" dastehen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!