m´era luna - auswertung

  • Da hast du auch wieder Recht!!! :)

    [GLOW=red] :teufel-flammen WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL...
    ...DER TEUFEL VERÄNDERT DICH!!! :teufel-flammen [/GLOW]


    ICH BIN DAS WANDELNDE KLISCHEE...
    EGAL WELCHE SCHUBLADE IHR AUFMACHT,ICH WERDE DRIN STECKEN!!!


    [GLOW=blue] :alarm Es ist gelogen das Videogames Kids beeinflussen, :alarm[/GLOW]
    [GLOW=blue]hätte Pacman das getan würden wir jetzt alle durch dunkle Räume irren,[/GLOW]
    [GLOW=blue] :alarm Pillen fressen und electronische Musik hören :alarm [/GLOW]

  • also ich war auch beim mera und ich bin auch nur dort hingefahren weil ich freikarten hatte.


    alles in allem war es so wie ich es erwartet hatte, ein goth girl hat probiert noch hübscher zu sein als das andere und es gab mehr goth shops als platz zum konzerte schauen ... mal abgesehen davon das die shops eh alle das selbe hatten.


    musikmässig war es auch nicht mein ding, die einzigen bands die mir wirklich gefallen haben waren oomph, exilia (haben extrem gerock .. und das schon um 12 oder 13 uhr) und vorallem in extremo ... die haben es live mal echt richtig drauf ... nur als danach within temptation kam, dachte ich, ich brech zusammen ... so einen haufen monotoner scheiße hab ich echt noch nie gehört. ich frag mich echt wie man so viel mut beweisen kann solch einfallslose musik zu machen ... da hat echt dieter bohlen als produzent mehr drauf (und das mein ich ernst).


    und das wirklich dümmste was die veranstalter gemacht haben, war wolfsheim als headliner zu buchen.
    ich mein, ich weiß es ist ein goth festival und kein rock festival, aber ich kann doch am samstag, um 22 uhr nicht eine band als letztes auf die bühne lassen, die nur über lahmarschige songs verfügt... also das war echt daneben.
    ich hätte ganz klar in extremo als headliner genommen, weil da das publikum am meisten gerockt hat.


    auch wenn es sich alles negativ anhört, hatte ich bzw. wir unseren spass da ... am freitag waren wir im club, da haben die anfangs gute musik gespielt ... MM, babylon zoo, NIN etc.
    und wir waren in sehr netter gesellschaft, das war auch sehr schön ... und es war so verdammt heiß, das die goth girls nur (halb)nackt rumlaufen konnten ...


    also alles in allem war es für uns ein schönes wochenende (abgesehen von der musik), aber ich muss ehrlich sagen, wenn ich keine freikarten gekriegt hätte wäre ich nicht hingefahren, das wäre es mir nicht wert gewesen und nächstes jahr werde ich es genauso machen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!