Nightwish Konzerte?!

  • Ich hab ein schlagendes Argument!


    ICH WILL DAS DU ZUM KONZI KOMMST!!!!!!!! :motz


    @Flow: Fall du mir ruhig in den Rücken du bist ja eh inner Usa :motz :motz :mad

    [GLOW=red] :teufel-flammen WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL...
    ...DER TEUFEL VERÄNDERT DICH!!! :teufel-flammen [/GLOW]


    ICH BIN DAS WANDELNDE KLISCHEE...
    EGAL WELCHE SCHUBLADE IHR AUFMACHT,ICH WERDE DRIN STECKEN!!!


    [GLOW=blue] :alarm Es ist gelogen das Videogames Kids beeinflussen, :alarm[/GLOW]
    [GLOW=blue]hätte Pacman das getan würden wir jetzt alle durch dunkle Räume irren,[/GLOW]
    [GLOW=blue] :alarm Pillen fressen und electronische Musik hören :alarm [/GLOW]

  • Zitat

    Original von scabbedwingangel
    ich werd am 25.10 nach Wien fahren....


    ich bin da auch am überlegen weil ich da eh in der stadt wär... hmm....

  • Die Setlist fand ich ganz okay, zwar nicht so der Reißer, aber annehmbar...Die Show hat mir gut gefallen, jedoch kamen Nightwish viel zu kühl rüber, haben nicht wirklich den Draht zum Publikum gefunden. So erschien es, als waren sie froh, als es vorbei war...

  • Dann bin ich ja mal auf heute Abend gespannt.
    Wer kommt denn heute nach Köln???

    [GLOW=red] :teufel-flammen WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL...
    ...DER TEUFEL VERÄNDERT DICH!!! :teufel-flammen [/GLOW]


    ICH BIN DAS WANDELNDE KLISCHEE...
    EGAL WELCHE SCHUBLADE IHR AUFMACHT,ICH WERDE DRIN STECKEN!!!


    [GLOW=blue] :alarm Es ist gelogen das Videogames Kids beeinflussen, :alarm[/GLOW]
    [GLOW=blue]hätte Pacman das getan würden wir jetzt alle durch dunkle Räume irren,[/GLOW]
    [GLOW=blue] :alarm Pillen fressen und electronische Musik hören :alarm [/GLOW]

  • Ich würde gerne auf ein Konzert, doch es kommt keins, was in meiner Nähe sein würde und meine Eltern erlauben's mir ja eh nichts -___-""" Da kann ich nur auf DVD hoffen :motz

    Im Auge der Gemeinheit - der Allgemeinheit,
    schlicht verwerflich - transparent ...
    Doch ist es tiefer, stärker und viel mehr;
    So ist der Mensch nur auf der Suche -
    nach der Stärke, nach der Lüge - blindem Wahn,
    und der Oberflächlichkeit ...


    Mit blutverschmierten Händen - mit einer Träne im Gesicht;
    einem Lächeln auf den Lippen - und der Hoffnung tief im Blick ...
    Aufzustehen auch aus dem Dreck - tief beschmutzt und stolz im Herz;
    dem Leben neu erwacht - und erwacht ganz neu im Leben ...


    Sind meine Hände blind und stumm?
    Sind meine Augen alt und schwach?
    Ist mein Herz dem Blut erlegen? - und bei allem doch nur ehrlich?
    Bin ich Mensch? Bin ich Schmerz?
    Bin ich die Träne - und der Kuss zugleich?

  • Zitat

    Original von winged nightmare
    [COLOR=purple]Die Setlist fand ich ganz okay, zwar nicht so der Reißer, aber annehmbar...COLOR]


    kannst du die Setlist mal aufzählen?

  • Die Setlist:
    Nightwish Setlist! was hält ihr davon?



    Gehe am samstag in münchen aus konzert. kommt noch jemand auf das konzert in münchen???

    ------------SEX, DRUGS AND INDUSTRIAL------------







    "Wer sich der Mehrheit beugt -
    Wer sich der Masse anpasst -
    Wer im Sumpf der Allgemeinheit versinkt -
    Wer blind zu Idealen oder Göttern betet -
    Wer auf seinen Knien kriecht -
    Wer nicht auf eigenen Füßen steht -
    Wer nicht für sich Selbst denkt -
    Wer nicht zu sich Selbst steht -
    Wer nicht für sich Selbst kämpft -
    Wer nicht in irgendeiner Form Widerstand leistet -
    --- IST TOT! --- "

  • Das Konzert war super!
    Auch die Stimmung war einfach nur der Hammer!!!
    Sollte einer von euch den Namen der ersten Vorband verstehen also nicht von Sonata Arctica sondern die anderen bitte posten!!!! Die waren nämlich supi!!! Hab leider den Namen nicht verstanden

    [GLOW=red] :teufel-flammen WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL...
    ...DER TEUFEL VERÄNDERT DICH!!! :teufel-flammen [/GLOW]


    ICH BIN DAS WANDELNDE KLISCHEE...
    EGAL WELCHE SCHUBLADE IHR AUFMACHT,ICH WERDE DRIN STECKEN!!!


    [GLOW=blue] :alarm Es ist gelogen das Videogames Kids beeinflussen, :alarm[/GLOW]
    [GLOW=blue]hätte Pacman das getan würden wir jetzt alle durch dunkle Räume irren,[/GLOW]
    [GLOW=blue] :alarm Pillen fressen und electronische Musik hören :alarm [/GLOW]

  • Also, bin heute morgen nach knapp 5 Stunden aufn kalten Bahnhof wartend aus Berlin zurück gekommen und kann einfach nur sagen es war geil.
    Die Halle war klasse, die Leute ziemlich okay (fand das Publikum etwas zu bunt) und die Preise waren auch okay.
    Sonata Arctica waren auch richtig gut, nur leider hat bei denen mal wieder keine Sau mitgemacht,egal. Da schau ich bestimmt mal nach ner Cd.
    Im großen und ganzen muss ich sagen das Tarja gut drauf war,sie ihren Fans mehr bieten konnten als es vielleicht noch 2002 war und das Konzert im großen und ganzen doch sehr gut lief.


    Queen Manson
    Wasn für ne zweites Vorband in Berlin gab`s nur eine!?

  • fand das konzert in köln gut, nur sonata arctica hat sich gezooooogen...


    @queen: hoffe du bist noch gut nach hause gekommen!

    Reize niemals den, der verzweifelt ist!!!

  • @Paranoiac: Dankeschön :)


    @Kiddi Grinder: Joa wir hatten zwei :P


    NoX: Ja danke wie du siehst kann ich noch posten :D

    [GLOW=red] :teufel-flammen WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL...
    ...DER TEUFEL VERÄNDERT DICH!!! :teufel-flammen [/GLOW]


    ICH BIN DAS WANDELNDE KLISCHEE...
    EGAL WELCHE SCHUBLADE IHR AUFMACHT,ICH WERDE DRIN STECKEN!!!


    [GLOW=blue] :alarm Es ist gelogen das Videogames Kids beeinflussen, :alarm[/GLOW]
    [GLOW=blue]hätte Pacman das getan würden wir jetzt alle durch dunkle Räume irren,[/GLOW]
    [GLOW=blue] :alarm Pillen fressen und electronische Musik hören :alarm [/GLOW]

  • heute ist das konzert in münchen und ich freue mich schon... kanns kaum noch erwarten...

    ------------SEX, DRUGS AND INDUSTRIAL------------







    "Wer sich der Mehrheit beugt -
    Wer sich der Masse anpasst -
    Wer im Sumpf der Allgemeinheit versinkt -
    Wer blind zu Idealen oder Göttern betet -
    Wer auf seinen Knien kriecht -
    Wer nicht auf eigenen Füßen steht -
    Wer nicht für sich Selbst denkt -
    Wer nicht zu sich Selbst steht -
    Wer nicht für sich Selbst kämpft -
    Wer nicht in irgendeiner Form Widerstand leistet -
    --- IST TOT! --- "

  • War auch in münchen
    Das konzi war ober geil! Die erste vorband fand ich scheisse, aber Sonata Arctica is obe rgeil gewesen, werd mir mogrne mal ne cd von denen zulegen.
    Ich fand die Stimmung in mÜnchen war ober geil, jedenfalls bei NIghtwish *gg* besonders marco hat die Halle immer zum kochen gebracht! Marco is voll die Stimmungsbombe^^
    naja das konzert war ober gei, war auch volltoll das sie ghost love Score gespielt haben und Wisj i had an angel war der absolute hammer zum schluss!!!
    Ich freue mich auf das nächste Konzetr von NIghtwish!!l

    A storm roars on the way...blacker than the ace of rapes...dealt out by death in darkwood glades...our ship of fools, all boards handmade, sinks, dashed by seismic waves...



    I splintered her coffin and lav on the floor - Of a vault with her clasped as the moon hugs the shore....what treachery this that she breathed no more? Christ you bastard!!!
    Meine DVD Sammlung ^^ Nur Originale!

  • wow ich war gestern am konzert in wien! es war einfach nur geil! also die stimmung war schon bei Sonata Arctica absolut geil und als nightwish loslegte ist die menge einfach nur ausgeflippt!


    p.s. Nemo hört sich live richtig gut an!

    Love is a little death between two little lives
    Nothing more

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!