• Zitat

    Original von Stan


    Wurde bereits in dem Thread gesagt.


    "Na ja, wobei der bei Rock am Ring (also bei dem Ausschnitt da) ja derbst lahm war .. Dauernd Verschnaufpause .. Aber kam ja auch erst NACH dem RiP Auftritt - wahrscheinlich war er da KO, weil bei uns war der ganz schön auf Trapp +find+ Wir haben ihn geschafft "


    Um es klarer zu sagen: Am 6. Juni (Freitag) war Manson um 18 Uhr (oder sollte er ôo) dran .. Bei RaR erst am Sonntag (8. Juni) um .. kA .. 20 Uhr?

  • Zitat

    Original von Zalyna
    Das bessere (RiP) übertragen se wieder nicht .. Da hat das Publikum mitgemacht, es gab drei Leute die EXAKT so aussahen wie Manson (als die auffer Leinwand erschienen sind, haben alle gedacht, Manson wär wieder wie bei MA xD) und so weiter .. Er war auch n bisschen *besser* drauf, also nich immer die Pausen und so .. mehr rumgehüpft xD Nur das Saxophon hatter nich aufn Boden geschmissen .. jaja +laber+ ^^"


    hab grad gesehn, dass john sogar noch versucht hat, das publikum zu animieren mitzumachen! o.o

  • Zitat

    Original von fucking work of art


    hab grad gesehn, dass john sogar noch versucht hat, das publikum zu animieren mitzumachen! o.o


    lol Der John is cool .. Ich stand ja (wenn man drauf schaut) rechts von der Bühne und Manson IMMER nach links gelaufen oder in der Mitte stehen geblieben .. Und John kam dann mal zu uns rüber :D

  • Zitat

    Original von Zalyna


    lol Der John is cool .. Ich stand ja (wenn man drauf schaut) rechts von der Bühne und Manson IMMER nach links gelaufen oder in der Mitte stehen geblieben .. Und John kam dann mal zu uns rüber :D


    geeeiiiil! xD
    was hatta gemacht? xD

  • Zitat

    Original von fucking work of art


    geeeiiiil! xD
    was hatta gemacht? xD


    Nüx besonderes eigentlich .. Ist halt vorbeigekommen und hat n bisschen an seiner Gitarre rumgezupft und böse geschaut, während Manson hinten über n Luftballon geflogen is :weglach

  • Also ich bin unschuldig... ich stand bei RAR ganz vorne und hab fleißig mitgesungen :angel


    Wurde das Konzert nich auch live direkt übertragen? Ich bild mir nämlich ein das nen Freund das hat aufnehmen lassen... muss es mir mal wieder ausleihn ^^

  • Nein wurde es nicht, wegen den angeblichen "Kabelproblemen". Is wohl au nimmer weiter tragisch da der Auftritt net sonderlich toll war...

    Skold suxxxxxxxx

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!