Slipknot-Tod nach Konzert

  • na gut ich gebe auf!..*lieb guck*


    gez. jungfrau

    RIGAER 94 BLEIBT !!! Keine Räumung ! Subkultur muß sein !


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Schön, wie du schläfst, meine Hübsche. Wie eine echte Prinzessin.
    Mit einem Gesicht, das man küssen möchte.
    Immer wieder nur küssen. Bis auf der ganzen Welt keine
    Küsse mehr sind. So lange und keine Sekunde weniger.

  • Find ich ziemlich arm das jetzt alles wieder auf Slipknot zu schieben....ok man ist es ja nicht anders gewohnt :mad

    BEWARE OF S

  • da die jungs ja gesagt ham, das die neue bühnen show der urstige hammer wird, un nichts für schwache nerven is, wirkts jetzt schon n bissl komisch,..


    ~Wollust ward dem Wurm gegeben~ DéspairsRay


    No one can love me like I do

  • Zitat

    Original von Blutlust
    Find ich ziemlich arm das jetzt alles wieder auf Slipknot zu schieben....ok man ist es ja nicht anders gewohnt :mad


    Wo steht denn das Sk die Schuldigen sind?

  • steht eher das gegenteil wa?
    soll nochma einer sagen, ich kapier was spät,.. :mad :D


    ~Wollust ward dem Wurm gegeben~ DéspairsRay


    No one can love me like I do

  • Zitat

    Original von Viper´s Slave
    passiert aber leider recht häufig: passiert irgendwas, werden immer schuldige gesucht.
    finde das verdient respekt, das die mutter der presse direkt mitgeteilt hat, das das konzi nicht der auslöser war!


    find ich auch gut! ich mein,skt kann ja nix für wenn da jemand zusammenbricht.

  • Zitat

    Original von Blutlust
    jap. sie hätte genauso gut bei britney oder brosis sterben können -.-


    wer is denn brosis?

    RIGAER 94 BLEIBT !!! Keine Räumung ! Subkultur muß sein !


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Schön, wie du schläfst, meine Hübsche. Wie eine echte Prinzessin.
    Mit einem Gesicht, das man küssen möchte.
    Immer wieder nur küssen. Bis auf der ganzen Welt keine
    Küsse mehr sind. So lange und keine Sekunde weniger.

  • Zitat

    Original von joker
    Die Homecrew von Shaham, dem herbsten Gangster Rapper Deutschlands. :D:2thumbs


    die band die von popstars gecastet wurde? :confused

    RIGAER 94 BLEIBT !!! Keine Räumung ! Subkultur muß sein !


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Schön, wie du schläfst, meine Hübsche. Wie eine echte Prinzessin.
    Mit einem Gesicht, das man küssen möchte.
    Immer wieder nur küssen. Bis auf der ganzen Welt keine
    Küsse mehr sind. So lange und keine Sekunde weniger.

  • *lol* habs ja doch noch erraten...

    RIGAER 94 BLEIBT !!! Keine Räumung ! Subkultur muß sein !


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Schön, wie du schläfst, meine Hübsche. Wie eine echte Prinzessin.
    Mit einem Gesicht, das man küssen möchte.
    Immer wieder nur küssen. Bis auf der ganzen Welt keine
    Küsse mehr sind. So lange und keine Sekunde weniger.

  • Zitat

    Original von Viper´s Slave
    passiert aber leider recht häufig: passiert irgendwas, werden immer schuldige gesucht.
    finde das verdient respekt, das die mutter der presse direkt mitgeteilt hat, das das konzi nicht der auslöser war!


    bin deiner meinung auf alle fälle!!!
    nich so wie bei manson!!!LöööL

    Alles was Ich wollte war Liebe,doch Ich bekam nichts anderes als Hass!Was muß Ich nur so böses getan haben,
    dass Ihr mich alle hasst?!Ich versteh auch nicht,warum?Warum nur?
    Ich glaube,Ich werde es nie verstehen..!Auf nimmer wiedersehn' !


    [d]Mich hat NIE einer gefragt ob Ich leben wollte,
    es wurde einfach nur so bestimmt.Über meinen Kopf hinweg!Einfach so,ohne dass Ich was sagen konnte.Nun denn,
    da war Ich:klein,schmall,richtig zerbrechlich,doch heute bin Ich alles andere als das![/d]

  • in der (hochqualifizierten) YAM! is auch n bericht von,..ich tipp ma ab,...:


    SLIPKNOT-DRAMA
    TOD NACH HORRORSHOW


    "Die neuen Songs sind verdammt brutal!", So kündigte Slipknot Gitarrist Jim (james anm.) Root (32) das Album (...) an.
    Zu brutal?
    BEI DER DERZEIT LAUFENDEN US-SLIPKNOT-TOUR, DER ERSTEN SEIT ZWEI JAHREN, KAM ES ZU EINEM TÖDLICHEN DRAMA: EINE 21-JÄHRIGE STUDENTIN ERLITT WÄHREND DES DETROIT GIGS EINE HERZATTACKE. Notärzte konnten sie zwar wiederbeleben, doch vier Tage später verstarb sie. Klebt nun erneut Blut an den Trash-Metallern?
    Schon mehrfach wurden ihr höllischer Sound und die teils aggressiven Texte für Gewalttaten, etwa das Schulmassaker von Erfurt (2001), mitverantwortlich gemacht. DIE MUTTER DES VERSTORBENEN MÄDCHENS ENTBINDET SLIPKNOT ABER VON JEGLICHER SCHULD. "DAS KONZERT HAT BEIM TOD MEINER TOCHTER KEINE ROLLE GESPIELT.", LIEß SIE ERKLÄREN.


    steht im Grunde das drin, was auch am anfang steht, nur detaillierter, und wieder in einem teenie heftchen,...-.-


    ~Wollust ward dem Wurm gegeben~ DéspairsRay


    No one can love me like I do

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!