Beiträge von KiddieGrinder

    Cd`s verbrennen würde ich nun nicht tun und auch nicht mein Merchandise wegschmeißen, aber ein wenig anders über ihn denken schon.


    Klar, jeder entwickelt sich weiter, ist ja auch alles okay. Aber vieles aus der letzen hat hat mir persöhnlich nicht so toll gefallen.


    Let`s see what happend

    Naja, sind ja doch ein paar geworden, man könnte sich ja eventuell dort treffen.
    Werde dort ehe noch nen paar andere Leute treffen, das könnte man dann ja verbinden, da die meisten Forum Treffen zu weit weg von mir statt finden.


    > findet das dieses Jahr richtig gut Batcave und Deathrock Bands dabei sind (hat die Kohle schon zusammen und kauft noch diese Woche nen Ticket)

    Mir ist das ja ehrlich gesagt alles egal, ob er heiratet oder nicht solange er die Musik nicht vernachlässigt.


    Und zum kirchlich heiraten mal eins.
    Wenn einer von beiden getauft ist, kann man kirchlich heiraten. Tritt dieser aber aus der Kirche aus, so ist es in Deutschland zumindestens nicht mehr möglich kirchlich zu heiraten zumindestens für normalsterbliche.


    Aber wieviele Leute von dem Promis und Stars heiraten kirchlich obwohl se nicht getauft sind, egal....

    Habe ehrlich gesagt keinen Thread dazu gefunden.


    Wollte mal fragen ob dort welche hinfahren bzw. ob ihr schon wisst, das ihr hin könnt.
    Denke ich werde dort sein. Fährt vielleicht jmd. aus Berlin hin, da ich wohl mit Zug fahren muss.


    Fesstehende Bands


    Aeternitas (D) - Ah Cama-Sotz (B) - And Also The Trees (UK) - Angel Theory (AUS) - Angels & Agony (NL) - Anne Clark (UK) *akustisch* - Apoptygma Berzerk (N) - ASP (D) - Atargatis (D) - Beseech (S) - Bloody, Dead & Sexy (D) - Chamber (D) - Collection D ´Arnell Andrea (F) - Darkwell (A) - Darkwood (D) - Das Ich (D) - Die Krupps (D) - Dive (B) - Down Below (D) - Elane (D) - Eva O. (USA) - FAQ (CH) - Faun (D) - Fictional (D) - Fiddlers Green (D) - Flowing Tears (D) - Frank The Baptist (USA) exklusiv in Deutschland - Girls Under Glass (D) - Golden Apes (D) - Greyhound (D) - Human Disease (I) - I, Synthesist (USA) - Ikon (AUS) - In My Rosary (D) - Iris (USA) - Kiew (D) - Love Is Colder Than Death (D) - Massiv In Mensch (D) - Mechanical Moth (D) - Melotron (D) - Merlons Lichter (D) - Midnattsol (N/D) - Mona Mur (D) - Mono Inc. (D) - Mono No Aware (D) - Mordorn (D) - Morthem Vlade Art (F) - MS Gentur (D) - Mystigma (D) - Nebelhexe (N) - Neuroticfish (D) - Nik Page & The Sacrified Army (D) - Novakill (AUS) - On The Floor (D) - Penumbra (P) - Potentia Animi (D) - Psyche (D) - Ravenous (D) - Regicide (D) - Scream Silence (D) - SHNARPH (D) - Silent Pain (D) - Sleeping Children (F) - Steril (D) Bühnenpremiere - Stoa (D) - Subway To Sally (D) - Tanzwut (D) - The Beautiful Disease (D) - The Groupies (D) - The Human League (UK) exklusives Gastspiel - The Invincible Sex (D) - The Last Days Of Jesus (SK) - The Skeletal Family (UK) - Tiamat (S) - Transit Poetry (D) - Umbra Et Imago (D) - Underwater Pilots (D) - Visage (UK) - Visions Of Atlantis (A) - Welle:Erdball (D) - Xotox (D) - Xylonite Ivy (D) - Zeraphine (D) - Zeromancer (N) -

    Bekomme die Karte zu meinem Birthday geschenkt und denke daher schon das ich dabei sein werde.
    Mal schauen entweder ich fahre alleine mit dem Auto oder mein Dad kommt wieder mit, war 2003 in Dresden auch dabei.

    Naja,wenn Manson noch ein paar aus der guten alten Zeit rausschmeißt, dann können die ihre eigene Band gründen.
    Okay könnten se jetzt auch schon, sind ja genug.


    Aber ich hoffe mal nicht das er Ginger nicht rausschmeißt

    Find`s zwar auch s*****,ich reg mich da aber nicht groß drüber auf, da es in Deutschland nicht so ist und er hier spielen wird.


    Is zwar kacke für die Fans dort, aber ein Glück in Deutschland gab`s in dieser Hinsicht noch keine Probleme.

    Also ich fand das mit dem Wasser in Dresden 03 auch sehr angenehm.
    Stand die 4 Vorbands in der fünften reihe und wäre bei nahe gestorben. Als Manson dann kam,war mir schon so bad das ich weiter nach hinten musste und dann kam auf einmal Wasser.
    Okay wenn ich weiter vorne gestanden hätte später, hätte mich das Wasser vielleicht auch genervt, aber so hinten war`s okay.



    Find den Preis eigentlich auch ziemlich okay mit 41€ okay für den Preis wirst die Karte ehe nicht bekommen,aber mal schauen.
    Find`s zwar viel, aber hätte ehrlich gesagt noch mehr erwartet.


    Ein Glück das es Wochenende ist und ich in Dresden ein paar Leute kenne.

    Wie geil ist das denn?
    Neulich hab ich noch zu jmd. gesagt der kommt bestimmt nach Dresden und nu kommt der wirklich.
    Scheiß egal was an dem tag ist, aber da bin ich in Dresden.


    Vorbands brauch ich keine,solange Manson knapp 3 Stunden spielt. :D

    Hatte des eben auch im Internet gefunden, aber is ja schon gepostet.


    Finde es zwar auch ziemlich geil, also Line Up aber das ist mir alles zu weit weg und zu teuer. Okay isses eigentlich nicht, wenn man so rechnet was man dafür alles zu sehen bekommt, aber mir sind diese 2 Festivals RiR und RaR einfach zu groß.


    Hoffe er kommt noch zu ein paar einzelnen Konzerten, da wäre ich dann wieder dabei.
    Brauch dieses Jahr einfach zuviel Kohle.
    (zuviele Konzis,Führerschein,2 feststehende Festivals, Italienreise,Londonreise)*heul*egal
    Aber für seine Konzis bekomm ich schon noch Kohle ran.


    Nen späterer Bericht wäre dann klasse, vielleicht mit Fotos vom Rip und Rar.


    2005-01-17
    Manson To Perform At ROCK AM RING!


    Marilyn Manson will perform at Germany's ROCK AM RING and ROCK IM RING Festivals! The two-day event will take place on June 4th and 5th in Nürburgring and Nürnberg.


    link: http://www.rock-am-ring.de/main.html

    Meine Fresse, es gibt immer mehr blödes Zeugs von ihm.
    Die sollen lieber endlich neue Poster von der Band rausbringen und nicht solche wie ich finde doch recht blöden und wahrscheinlich teuren Kugeln.

    Hab ja neulich das Video gesehen und muss sagen,scheiße!
    Dieser Pat und die schwarzhaarige sind ja okay aber Doreen und der andere sind ja wohl total scheiße und passen absolut ned rein.
    Richard wärs gewesen....naja okay ich mag das ehe alles ned, aber das wärs wenigstens noch gewesen.

    Vielleicht kommt dem einen oder anderen dieser Thread ja bekannt vor, stimmt den gabs schon einmal. Leider wurde er geschlossen und ich wollte ja nun unbedingt wissen ob es stimmt oder nicht.
    Wir hatten ja diese Debatte mit dem Plakat wo Manson für ne Handyfirma/Marke wirbt und es gab nie ein Beweißfoto dafür.


    Ich hab eines,der 2 Bilder die verteilt wurden.