Beiträge von KiddieGrinder

    Ich habe zu diesem Zeitpunkt frei, evtl endlich meinen Führerschein und ein Auto. Wenn ich das letzere haben, werde ich auch fahren ansonsten wohl eher nicht, da ich null bock auf Zug fahren habe mit all den Camping Sachen.


    Ansonsten 100%tig

    Nabend,


    hach war des herrlich, die ganzen tollen Bands, die neuen Bekanntschaften....
    astrovamps,voddoo church, asp, subway to sally, tanzwut, welle:erdball,hocico


    Nurs wetter war scheiße,aber egal ich musst ja nicht zelten...



    >Beim Mera 05 auch dabei ist

    1.) Finde ich das ziemlich scheiße ihren Fans hier in Deutschland gegenüber erst zuzusagen und dann einfach zu meinen hey, scheiße doch keinen Bock


    2.) denke ich das sie mit diesem ganzen Null Bock auf nichts einfach denken das sie ihr album dadurch besser verkaufen, wenns vorher keiner hört und vielleicht gratis ins internet stellen könnte.


    Immerhin promoten sie das album ja auch nicht da sie keine lust auf interviews haben, ich finde diese band ist doch schon total am ende das merkt man doch auch daran das sie Wes wiedergeholt haben, er ist und bleibt der einzigste Grund warum man damals überhaupt Limp B. gemocht hat.


    Limp Bizkit sind einfach nur scheiße und abgefuckt

    So eine Live-Show würde Dita doch gar nicht zu lassen bzw. Manson


    Die sind doch beide so Eifersüchtig auf das andere Geschlecht was vielleicht sie/ihn versucht anzumachen

    Also zu dem Interview hatte sie ein dunkelblaues samtartiges Kleid an, sah auch ganz cool aus.
    Sah allerdings auch ein bisschen nach Flugzeugbegleiterinen Kleid aus,egal.


    Denke schon das es ein paar Bilder vom Kleid geben würd, nach der Hochzeit.


    Und das mit dem Schloß, das kann doch kein Problem sein das raus zu bekommen.
    Brandenburg ist nicht gerade das Bundesland mit den meisten Schlößern und Burgen, finde ich.

    Gestern kam auf RTL ein kleiner Bericht über Vivienne Westwood und eine ihrer Fashionshows auf der die Models mit dicken Augenrändern, schwarzen Punkten und roten Stellen auf den Laufsteg gingen.


    Eingeladen war auch unter anderem Dita van Teese.


    Dita gab einige Informationen zu ihrem Hochzeitskleid und zur Zeremonie:
    "Es soll auf jeden Fall kein einfaches Hochzeitskleid werden, kein weißes allerdings auch kein schwarz"
    Bestellt hat sie es bei Vivienne Westwood


    Außerdem meinte sie das es keinen Pfarrer geben soll, was ja nun die kirchliche Hochzeit absolut ausschließt.

    @ BlackRose_87


    Du möchtest zu Manson ja, hast aber keine Lust alleine zu fahren? Ey,wenn ich den sehen will dann fahre ich auch alleine. Und was sind schon 2 1/2 Stunden Zugfahrt alleine?


    > muss knapp 6 Stunden alleine fahren, weil bei mir hier keiner Manson hört, ist doch egal (schon mal 14h Zug gefahren is um ihn zu sehen)


    @ Miree1969


    Deine Mutter erlaubt dir nicht auf ein Konzert zu gehen? Wie alt bist du 13? :confused
    Du wohnst in Leipzig also nicht wirklich weit weg, da würde ich einfach fahren. Im nachhinein kann sie immer noch mekkern.


    >hat da ein Glück keine Probleme mit ihren Eltern (mit 14 auf ihrem ersten Konzert gewesen >allein)

    Dachte ich könne auch zum Konzert fahren, da ich ab dem 18 Urlaub habe und dann nach Leipzig fahre und sie genau am 18ten in Leipzig spielen, ich aber zur GPP will.


    Weiß jmd. wie lange son Konzert geht, bzw. wann die anfangen?

    FIXMER MCCARTHY mag ich nicht
    Letze Instanz - mag ich nicht
    OOMPH! - mag ich fast nichts
    Goethes Erben - mag nicht alles


    Na das scheint doch einfach toll zu werden *kotz*
    Solche scheiß Bands da waren die ja 2003 noch besser obwohl ich da auch bloß 2 Bands so halbwegs mochte.


    Naja, ein Glück Manson kommt