Beiträge von KiddieGrinder

    Find die neuen Shirts ehrlich gesagt auch nicht so toll. Vor allen finde ichs komisch, hinten (oder vorne is ja egal) son Lothringer Kreuz für eine neue Ära,aber hinten (bzw vorne) ist die alte MM Schrift vom letzen Album.


    Werd mir davon auch keines kaufen....

    @Jesus_themonkey


    Naja, vielleicht langweilig. Aber mich interesieren die beiden anderen Bands nun einmal nicht so.
    Wären es Bands die mir mehr gefallen würden, würde ichs auch cool finden, aber ich steh nicht so auf Apocalyptica Live oder Rammstein....

    naja, also ich muss ganz ehrlich sagen, weder Rammstein noch Apocalyptica würden mich Live auf der Bühne interessieren.....Manson reicht völlig aus.
    Der wird aber so wieso nicht mit dieser Tour nach Europa kommen, glaube ich nicht.

    Moah, ich weiß nicht aber diese Typen und ihre Musik kann ich absolut nicht ab. Die sind gerade mal 15 oder so und fühlen sich wie solche dicken Macker, die schon seid Jahren im Geschäft sind nur, weil se nen halbschwul aussehenden Frontman haben, der sowohl Weiber zum kreischen bringt, wie auch neuschwule kleine Jungs. Sorry, aber die sind so grottig und singen überall, wo sie auftreten nur Playback, also nichts von tolle Stimme.


    P.S. Hab ja nichts gegen Schwule, aber solche Versteckten Anmachen für beide Geschlechter, wie sie es mit dem Frontman versuchen kann ich nicht für toll heißen.....

    Man, ich wäre so gerne dort gewesen, jetzt wo ich die Fotos noch sehe.
    Negative und Bosse und Asp wären bestimmt geil gekommen. Fuck naja muss Mera Luna viel gutes bringen

    CaNdYgIrL69 zustimmt


    Wenn ich eins gewinnen würde, würde ich auch hingehen.....aber kaufen muss nicht sein. Erstens wären die bestimmt teuer und zweitens mag ich die Band dafür im Moment bzw. seid nem guten Jahr zu wenig.Die letzen 2 Alben waren einfach zu s******

    Lasst den Mann doch sein Leben leben und versucht ihn eher zu unterstützen anstatt nur noch noch in alten Zeiten zu schwelken und ihn wieder zu dem machen zu wollen der er schon seit langer Zeit net mehr ist! BlackRose_87



    Also mit dem Unterstützen ist das so eine Sache und von wegen der "echte Fan" ich finde auch das er seid ner geraumen Zeit versucht viel Kohle zu machen.....da muss man sich schon überlegen ob man das haben muss.
    Okay jeder entwickelt sich weiter und is ja auch nicht schlimm, aber das gefällt mir auch nicht was im Moment ist, dann sollte er sich lieber schnell weiter entwickeln.
    Mir isses egal ob Strapse, Corsett oder Anzug mit Krawatte, solange er seine Ideale nicht verrät.
    Und das hat er leider schon getan.....in einigen Dingen

    Aber was noch nett wäre.
    Kennt jmd. Seiten wo ich Fotos vom Rock am Ring 2005 bzw. Woodstage 05 finde? Meine Cam hat beim Woodstage den Geist aufgegeben und bein RaR hatte er mehr Bühnenshow.
    Gerne auch an PN schicken oder an Mail Addi.

    Eins muss ich ja noch los werden. Er hat sich doch verbeugt und Handkuss gegeben.
    Scheiße, das gleiche hat er beim gleichen Lied auch beim Rock am Ring gemacht.....
    Sorry, auch wenn ich`s Konzert halbwegs gut fand, fand ich das auch alles ziemlich herunter gespielt.

    bescheuertes Publikum *grübel*


    zu viele junge Mädels die ja Manson alle so geliebt ham (ich bin auch weiblich aber die waren echt heavy) , dann solche Idioten die total besoffen waren aber meinten einem das Bier direkt in die Fresse zu kippen (auch wenns nicht meine Fresse war), oder andere die nur Müll gelabert haben.......

    Also im großen und ganzen fand ich sie Show gut. Also die Bühnenshow und das er sich zur jeweiligen Ära umgezogen bzw. anders geschminkt hat, war schon mal nciht schlecht.
    Trotzdem fand ich einiges scheiße: das zu kurze spielen, die etwas bescheuerte Songauswahl und teilweise das bescheuerte Publikum.
    Aber naja okay...

    Hab bloß bei MTV nen kleinen Ausschnitt gesehen, weiß jemand wann der komplette evtl. im Tv beim Rockpalast oder so läuft?
    Fand das was ich gesehen habe Showtechnisch ziemlich okay nur seine Stimme klang ein wenig komisch.

    Find die Setlist ziemlich scheiße und ein bisschen wenig...langsam glaube ich echt das es gut ist das beim Woodstage Spezial noch nen paar andere Bands spielen (auch wenn ich nur eine Band davon mag), Manson könnte wahrscheinlich nicht mal nen Abend durchgestalten.


    Weiß man denn ob er wenigstens die Bühnenshow mitgebracht hat?