Beiträge von KiddieGrinder

    Laut Mansonworld.com


    Auf der Suche...


    Für einen MTV Werbeclip wird dringend eine Person aus Berlin gesucht, die Marilyn Manson ähnelt (optisch...)! Der Clip soll nächste Woche gedreht werden - falls jmd. Interesse hat bitte per E-Mail mit aktuellem Foto und Telefonnummer unter folgender Mail-Adresse melden:
    antje@moviecasting-berlin.de

    Ich muss noch überlegen wo ich hin fahre. Entweder Wgt (was glaube ich dichter dranne wäre, es für mich billiger kommen würde, ein richtiges Bett auf mich warten würde, und mir mehr Bands gefallen), oder halt zum Mera Luna (wo noch bessere Bands sind, aber bis jetzt noch nicht sooo wirklich viele, da weiß ich nicht wie ich hinkommen soll und wo ich pennen kann)


    Mal schauen, was der Geldbeutel her gibt, eins besuch ich auf jeden Fall. Letzes Jahr ging beides, vielleicht dies Jahr ja auch

    fands auch eher solala. Mtv bringt auch teilweise absolut nichts neues mehr...sie kombinieren ständig ihren ganzen alten kram mit irgend etwas neuem


    was ich am unplugged ganz nett fand, war der fakt das sie einige Songs unplugged gespielt haben, die ich mir so absolut nicht vorstellen konnte....weil es songs waren wo man so 130 mit geht, pogt,singt, schreit etc.


    Aber naja....habs nur überflogen steh da ned so wirklich drauf...

    Joah, klingt doch nett. Da merkt man einfach das die ganz gut zusammen passen *löl* die ist halt auch absolut nicht ohne.


    Würde meinen freund wahrscheinlich auch nicht als Freak bezeichnen lassen von irgendein daher gelaufenen Dj. Ich dürft ihn ja wohlmöglich so nennen...aber nicht jeder.


    Aber immerhin hat se sich ja noch nackig gemacht.

    Ja, genau es hat echt teilweise absolut nicht mehr zu den Songs gepasst. Also seine Stimme.


    War das eigentlich vor dem Woodstage oder nach dem Woodstage in Dresden 2005?

    Also bin extra gegen 19 Uhr ins Bett, doch bis 21Uhr war ich nicht wirklich im Schalf. Gegen 1.00Uhr haben mich knapp 4 Wecker wach geklingelt. Und ich konnte es sehen und aufnehmen.


    Fand die Songauswahl aber eher dürftig und singen konnte man das teilweise auch nicht nennen, war eher kreischen. Klang ziemlich rau seine stimme und kratzig...


    War okay, aber naja.....würd deshalb nich nochmal aufstehen für 5 oder 6 Lieder des es gerade mal warn.

    sick_creator


    Im Moment hätte ich dafür auch kein Geld. Aber muss auch ehrlich sagen, würde keine 40€ ausgeben dafür. Ich meine es heißt ja außerdem 40€ sind aber bestimmt 45€ oder so.



    Princess Of Darkness


    Wie gesagt, das Konzert war kurz. Es wurden 3 neue Songs vorgestellt, man konnte schlecht Pics schießen. Aber der Alkohol war umsonst, es war ne nette Atmosphäre und man konnte zum Schluß fragen stellen.
    War aber nachher alles sehr sehr hektisch....und machte dann keinen "wirklichen Spaß" mehr...


    Es war cool, nett und so....aber viel zu kurz und hektisch.

    Wenn ich die Karten geschenkt bekommen würde, würde ich wahrscheinlich nach Berlin fahren, obwohl ich im Februar Prüfungsstress hab. 40 Glocken sind mir zu viel....(17.2.06 - Lepzig, Haus Auensee >mein Burzeltag)


    Hab Him letzen Monat Live gesehen als sie das Geheimkonzert gespielt ham in ner Nähe von Hannover. War zwar bissel laut und man hat den Gesang nicht wirklich gehört, sonst aber okay.


    Ansonsten könnte ich ehrlich gesagt auf Rasmus verzichten, find die Live echt scheiße. Negative hingegegen hab ich beim Mera Luna 05 gesehen und kann nur sagen, seht sie euch an. Die sind Live bissel härter als auf Platte und machen ne gute Show.

    Ist doch fast wie Blutbrüderschaft. Hat schon seinen Sinn, wenn man die Geschichte des Blutes kennt.
    Jeder ne Narbe mit der Initiale des anderen wäre auch lustig