Beiträge von KiddieGrinder

    Also hier das was ich weiß.


    Es ist am 21.September in Berlin in der Potsdamer Straße.
    Dieses 40 Seconds ist keine Galerie sondern eine Cocktailbar.
    Wie kommt man dorthin? Ich habe nicht direkt rausbekommen wo dieser Laden ist, aber wenn ihr mit der Bahn nach Berlin rein fahrt oder dort auch wohnt in der Nähe vom Zoo.
    Nehmt die S-Bahn U2 bis zur Bismarkstraße und von dort mit der U7 bis Kleispark und dort ist die Straße, die soll ziemlich lang sein und der Laden ziemlich klein, also suchen.


    Das 40 Seconds hat weder eine Homepage, noch eine Telefonnummer bzw. Mail Adresse.


    Informationen gibt es daher nicht wirklich, es könnten nur Leute direkt auch Berlin näheres herausfinden.

    Also ich weiß was das 40 Seconds is, weiß wo es ist, weiß wie ich dorthin komme.
    Doch weiß jemand ob man dort Eintritt bezahlen muss, oder ob es einfach so offen steht weil ich erst ziemlich spät hin könnte da ich bis 14.30Uhr arbeite und dann 2 Stunden Zug fahren müsste, bzw. ist es wirklich nur einen Tag und dann mitten in der Woche *son S****ß*?
    Will da vielleicht jmd hin.?

    Falls er überhaupt nach Deutschland kommt,immerhin war er ja erst 2003 in Deutschland und wenn ich richtig gerechnet habe kam er bis jetzt alle 2 Jahre zu uns.
    Wenn er allerdings her kommt, geh ich bestimmt hin und geb wieder zu viel Kohle aus *lach* (300€ zur Golden Age of Grotesque Tour)


    Zu dem Ding was er da mit John5 gemacht hat,ich hatte wirklich irgendwo mal gelesen oder gehört das,wenn Bandmitglieder etwas von der Band Marilyn Manson nach außen tragen wollen (egal ob Song Informationen oder Bandinterne Diskussionen) es mächtigen ärger mit Manson geben könne,aber das fand ich übertrieben und hat bestimmt auch noch andere Hintergründe....

    Also das dort das Video drauf ist, finde ich ja okay, aber das es schon wieder nen mOBSCENE Remix gibt und dann Personal Jesus auch mal mal geremixed.
    Hätte mir auch lieber irgendwas ausm Studio was nicht veröffentlicht wird gewünscht.
    Man kann nich alles ham.....*löl*

    Ich finde, viel verändert hat er sich nicht. Hat immer noch den schwarzen Iro und nenn ausgefallenen Make-up Geschmack.
    Finde die Wimpern persönlich auch etwas zu viel des guten ansonsten finde ich sein Auftreten bei den Vma` ganz okay.
    Hat er dort 2 verschieden farbige Kontaktlinsen,weil auf dem einen Bild hat er doch ne grüne und auf dem anderen ne weiße?

    Das Cover ist ziemlich gelungen, das Video ist auch ganz gut, freu mich auf das was hoffentlich in der nächsten Zeit noch so alles von ihm kommen mag. Hoffe er findet wieder zu seinen alten Wurzeln in einer neueren Fassung zurück.

    Hi,
    hab die Sendung auf Arte gestern auch geschaut und bin dafür extra wach geblieben bzw. habe mich wachklingeln lassen.
    Muss ja sagen ich fand`s nicht so toll wie die Manson dargestellt haben, obwohl Arte meistens gute Sachen bringen, haben sie dort ziemlich versagt!
    Ich zetiere mal: "In den 70zigern hieß der komplexbeladene Sohn einer dominaten Mutter aus Ohio noch Brian Warner, seit Mitte der 90ziger heißt er nun Marilyn Manson"
    Oder: "Marilyn Manson will Amerika schockieren, dafür kreierte er einen Look in dem sich alle Künstler die er bewundert vereinen.Der androgyne Touch und die verschidenfarbigen Augen david Bowies, die extravagannten Bühnenbilder Alia Coopers und das make Up der Gruppe Kiss.....
    Na hallo Peng wo sieht er denn aus wie Kiss.......
    Naja wie gesagt ich fand`s nicht so dolle.....einmal reicht*löl*