Beiträge von moeBSCENE

    Hey, also, ich wollt dann ma fragen, wer denn alles so zum WGT dieses Jahr nach Leipzig kommt,...und ob es denn überhaupt welche gibt.... :D...


    Ach ja: Is an Pfingsten, das Wochenende da..... ;)


    moe

    @ Gacy: Nee nee du! So klar war das nich, sonst hätte ich nich gefragt...Wenn du ewig nich antwortest, dann muss ich wohl die Fragen öffentlich stellen, um ne Antwort zu kriegen..Was machen nun eigentlich deine Haare? Haste dich entscheiden können? Wie wärs mit so einer die Ginger zu Holy Wood Zeiten hatte? Keine Ahnung ob dir sowas steht, is mir nur aufgefallen, als ich die alten Bilder gesehen hab...


    ABER ZURÜCK ZUM THEMA:
    @ MaVv: Genau lasst uns alle in Ruhe!!! :P
    Aber wenn s doch keine -jetzt ma lieb ausgedrückt- Slipknot Nicht Möger gibt, hättense doch nich den Thread gemacht oder??? Wars nich so, dass die ersten sie nich mochten, wir anderen das dann quasi "underwandert" haben...??? :D :D :D
    Nochma @ MaVv: Na, was sind deine XP´s?


    IOWA IS NICH SCHLECHTER: NUR ANDERS!!! :motz

    hab erstma immer nur kurz durchgeguckt... Weil ich da grad wenig Zeit hatte....Vielleicht hab ichs auch einfach nur wieder vergessen... Passiert häufiger ;-))
    Naja...Bald sind Ferien und da kann ich s mir endlich ma in voller Länge antun ;-))
    Bin schon gespannt, was ich verpasst hab...
    (Hab ich überhaupt was verpasst? Filmriss, ich weiss es echt nich mehr...Aber auf alle Fälle is Disasterpiece genial... :P )
    Und was anderes muss ich wohl nich mehr sagen...
    @ gacy: steht dein Angebot mit m Konzert noch???
    Glaub nich, das ich und meine Leutchens sich dort durchfinden.... :rolleye

    Jungs, bitte einigt euch... ;-))
    Ich muss sagen, ihr beide habt glaub ich recht:
    Ich hab ne Anzeige gelesen, wo Welcome to our Neighbourhood angeboten wurde, und da stand: "inklusive dem verbotenen Spit it out Video"...
    Yo, WTON is echt genial...
    Aber Disasterpiece is wohl auch nich schlecht oder...???Die find ich eigentlich besser...
    moe

    Und wie siehts aus, mit euren Lieblingsvideos...?
    Left behind is nich schlecht...Aber auch nich sooo was besonderes..
    Von Wait and Bleed is die Live Version gut und die Animated hat auch was (wenn man auf Celebrity Deathmatch steht...)
    War das Spit it out Video wirklich ma verboten, hab ma was davon gelesen...???


    BLACKSTAR: Wenn du meinst ;-))


    moe

    Soo n richtiges Lieblingslied hab ich auch nich, die genannten sin halt die, die ich oft höre und für die ich mich entscheiden müsste, wenn mich jemand fragt.
    ich freu mich schön auf nächstes Jahr... ;-))
    moe

    Tja, was soll ich noch dazu sagen?
    Wo du recht hast, haste recht....
    Slipknot sin genial...



    Was sind denn so eure Slipknot Lieblingssongs???



    (Meins is wohl Wait & Bleed, aber auch Left behind und I am hated sin meiner Meinung nach auch nich schlecht...)

    @ maggot: Was denn für ne Maske? Das würd mich echt interessieren..
    Ansonsten muss ich sagen dass mir die Murderdolls wohl um einiges besser gefallen...
    Stone Sour is natürlich auch super...
    Kennt jemand schon To my Surprise???
    Würd gern ma wissen, wie die so sind, hab gehört, dass totale gegenteil von slipknot...

    Hey Gacy!!! Du gehst auch auf das ´tallica/ ´knot Konzert in München???Geil!!! Ich geh vielleicht hin, aber: Guck dir ma meine Herkunft an...Und den nächsten Tag hab ich auch wieder Schule, ..grrrr....Aber ma sehen...
    Übrigens; genau das Zitat von Corey hab ich einige Antworten zuvor gemeint, DANKE!!!
    Mit den Bandmitglidern hätte er wissen müssen, weiss ich sogar ;-))
    Okay, na das mit den Sideprojects...Da weiss ich auch nur die wichtigsten...Coreys und Joeys sin absolute Spitze....!!! Die anderen hab ich noch gehört...:-(
    Warst du schon ma auf nem ´knot Konzert???
    Ich noch nich...
    ....aber vielleicht bald...;-))
    moe

    Mmmmh...
    Punkt drei: Um sich von der Masse abzuheben,....
    Das wär dann wieder rebellisch ätsch!!! :-))
    Nein, okay; aber warum nicht? Ich mein: Vielleicht will er ja grade, dass sich solche Leute wie du, also echte Fans, über ihn aufregen, damit er auffällt!?Vielleicht will er ja auch nur auffallen?
    Den Typen sollte man dringend psychologisch unter die Lupe nehmen, es könnten noch Heilungschancen bestehen ;-))
    P.S.: Was wenn er keinen großen bösen Bruder hat????
    moe

    Naja...Vielleicht gehört er auch zu diesen Frühreifen Kiddies, und er weiss, worum es in den Texten geht??? Schau dir doch die Kinder von Heute an: Die fangen vielleicht schon in der 3. Klasse an zu rauchen, von Sexualität ganz zu schweigen ;-)). Vielleicht is er, mmmh..wie soll ich das sagen...Naja... sauer und rebellisch??
    Könnte es nich so sein, dass er auch zu diesen Kiddies gehört, die sich für erwachsen halten, und es unbedingt sein wollen???
    Mir is das relativ egal, zum Glück gibts an meiner Schule nich SO ne Art von Kindern... Die tauschen lieber weiter ihre Pokèmon Karten, ach nee, die Ära is ja schon wieder vorbei. Was gibts jetzt? Digimon? Yu-Gi-Ooh???
    moe

    Ich find auch, dass das erste Album besser ist, an Iowa musst ich mich erstma gewöhnen..Aber hey: Das nächste soll ja angeblich ähnlich klingen wie das Debüt...!!! na? Is doch immerhin n kleiner Trost..
    Jetzt ma im Ernst: Gibt es wirklich sooo viele Kinder die Slipknot hören??? Und selbst wenn, einem -echten- Fan können die doch so ziemlich egal sein..Hauptsache man kann sich mit seiner Musik identifizieren..und weiss was sie aussagt... Was wissen denn DIE schon... (die kleinen Schnuckelchens?)
    moe

    Naja...wohl nich ganz...Ich will jetzt nich als Klugscheisser dastehn, aber, was du meinst is wohl dann immer noch HIM...Her oder His kommt ja bei den Anfangsbuchstaben das gleiche raus...

    Aber jedenfalls freu ich mich schon ganz doll auf das nächste Slipknot Album...auch wenn ich die einzige bin und mit meiner Meinung auf verlorenem Posten stehe


    P.S.: Trotzdem ne gute Idee...Her infernal majesty...Muss ich mir merken...Gefällt mir wesentlich besser als das Orginal ;-))

    Also...ich hab gehört, dass das neue Album das Musikgenre "revolutioniert" oder es zerstören wird.. Auch soll es mehr wie das Debüt werden....
    Zu der Aussage, dass es Slipknot schon seit 97 gibt, hätt ich da ma ne Frage: Bei eBay wurde ne CD von ´knot aus dem Ende der 80er verkauft...Kann mir zwar denken, dass es quasi Betrug war, aber was is mit Made Feed Kill Repeat? Die Band hatte zwar noch nich die Besetzung von Heute aber is mfkr wirklich erst 97 rausgekommen?
    (Ich persönlich habe übrigens das Glück, keine Kiddies zu kennen, die Slipknot mögen....)
    (...die ham sicherlich ein abschreckendes Beispiel...)
    (...mich...)
    People=Shit


    moe