Beiträge von Spooky Kid

    Zitat

    Original von Antichrist Superstar


    er meint wohl, dass es keine erklärung gibt, warum die Pest verschwunden ist und nicht, wie sie enstanden ist


    natürlich, die pest verschwand aus heiterem himmel... :rolleye
    dafür gibts genauso logische erklärungen, wie für des warum sie entstand.

    "Die Pest kam aus dem Nichts und verschwand wieder und es gibt dafür keine Erklärung." außerdem is die aussage völlig schwachsinnig...mangel an hygiene zb... :rolleye[/quote]


    hab ich mir auch schon gedacht, die pest entstand doch wegen den abfällen überall... :confused



    also ich hoff dass er nicht auf die idee kommt mittelalter-style-like-in extremo zu praktizieren aber sonst kanns nach "personal jesus" nur besser werdn...

    ich fand es hatte einen hauch von ironie und damit fand ich es etwas "lustig". was mich aber wahnsinnig ankotzt ist dass jetzt alle mtv-teenie-möchtegern-goth-chicks jetzt von church of satan wissen und damit jetzt rumlaufen werden, dass sie noch cooler sind...ganz toll!! :motz
    und zum thema "bei mtv masters gabs nix neues..." naund, es war halt ne zusammenfassung von der bisherigen zeit der band.

    ma ne frage, die vielleicht hier nicht her passt aber wie findet ihr saint?bin ich zu verklemmt, aber des erste mal als ichs gesehen hab, stand mein mund offen vor erstaunung(im wahrsten sinne des wortes...)ich dachte er sei auf dem anzug-nobel-heirats-trip und dann so n video...

    falls es jemanden interessiert ich war heut im (drogeriemarkt) müller und die haben alle 3 versionen, aber von der 18-ner version gibts nur 10 stück pro laden, und im media markt war ich auch und da gibts auch alle 3 versionen.wollts euch nur sagen...

    frage: bin ich zu blöd oder waren bei select heute doch keine videos von manson? habs mir extra aufgenommen, und es war kein einzigstes zu sehen...
    zu TRL: er sieht wirklich verdammt aufgequollen aus, ich fand seinen auftritt nicht besonders, er stand nur gelangweilt rum und hat halbherzige antworten auf fragen gegeben, deren antworten wir eh schon wussten.

    Es ist doch selbstverständlich dass jemand der seine meinung(die nicht mit den moralvorstellungen der gesellschaft übereinstimmt) offen zur schau stellt und lebt, nervt.....und natürlich auf so eine liste muss...