Beiträge von Spooky Kid

    drückt halt einfach auf das häuschen neben meinem namen... des kaff werdet ihr eh net kennen aber dann wisst ihr ungefähr wo es liegt.


    natürlich lassen die bei rip 12jährige rein, da fragt doch keine sau. rip wär für mich auch besser aber ich hab halt niemanden mit dem ich hin kann...

    ich bin dafür das wir schnappi töten, dieses blöde krokodil.... :fieseslachen
    hab das lied die ganze zeit im kopf und das nervt.... :wall


    ach und das mit rammstein...ich finds nicht schlimm mit dem remix aber auch vollkomen vertretbar dass sie es verboten haben.

    ich kann euch ein wunderbares kommentar der "zeitschrift" bravo nicht vorenthalten...



    marilyn manson(36): ist noch sauer auf seinen ex- bassisten
    twiggy ramirez(33). er ließ ihn jetzt sogar aus dem video "the nobodies" aus dem jahr 2001 rausschneiden. der song erscheint am 28.2. als single.


    danaben ein bild und neben dem bild folgender satz: sind keine freunde mehr:twiggy ramirez und marilyn manson.


    :motz :mad :wall

    Zitat

    Original von Gingi Fish
    und muss man das geld überweisen (ich weiß,wieder mal ne dumme frage)?


    wenn du die karten im internet kaufst steht doch alles dabei, wie du zahlen kannst, wie viel es kostet, wie lange es ungefähr dauert bis du es hast, wie es verschickt wird... was machst du für 'n stress, des check ja sogar ich mit dem kartenkauf...

    Zitat

    Original von Hate of Hate
    Lunchbox wäre geil !!!


    ICh komm zwar aus Bayern !!!!
    Werd aber trotzdem nach dresden kommen denn ich war am 14.06.2003 schon dabei und das war hammer geil !!!


    Wäre sehr gespannt mal ein paar persönlich kennen zu lernen !!!


    ich komm auch aus bayern, war letztes mal in dresden nicht dabei, will dieses jahr aber auf ´jeden fall kommen. ich würd mich auch voll freuen euch persönlich kennen zu lernen.


    genau das frag ich mich auch die ganze zeit...weils nicht sicher ist ob die leute die mit mir hingehen wollen,auch wirklich hingehen und alleine bei rip oder rar is weng blöd...

    es is ja so teuer.... :rolleye natürlich überlegt wieviel bands ihr euch anschaun könnt. manson hat allein schon 32,-€ gekostet letztes mal
    ich bin schülerin und kanns mir leisten, weil ich das zauberwort sparen kenne, wuhu...und ich geh auch hin trotz abschlussprüfung ... und ich freu mich wie schnítzel dass manson kommt!!!!

    Zitat

    Original von DopeHat
    Eigentlich hab ich mich auf den Song und das Video gefreut.
    Aber was er da abgeliefert hat, ist ja echt schon eine Frechheit... :mad


    achja genau, frechheit war das wort das ich insgeheim gesucht habe... oh man wie beschissen is des denn,hallo?! das ist nicht sein ernst,oder?! (das wär die stelle wo ihr alle"april-april" schreien müsst...)

    warum gerade nobodies?! dieses wunderschöne lied?! warum nicht einfach tainted love?! :( ich kann nur hoffen dass er das lied nicht versaut...und nur weil er geld braucht... :wall und zum thema "es kann ja gut werden, er weiß schon was er macht..." auf dem best of is beautiful people auch bisschen geändert, und ich finds nicht sehr berauschend.

    Zitat

    Original von fucking work of art
    über den kerl am schluss köntn ich mich schonwieder aufregen!! :mad
    "kann ich was von ihrem absinth haben?"
    SO EIN SCHEIßDUMMER BANAUSE!!!!!!!!!!!!! WAAAAAAH >< :motz :motz :motz :motz



    ich finde du nimmst das zu ernst. ich fands witzig.ich denke dieser typ hat eh nicht viel mit manson zu tun.
    ich fand den clip echt gut, außer dass ich die fragen von den schülern nicht ganz verstanden hab(akkustisch).