Beiträge von Dolly_Bush

    Servus!


    Nur eine kleine Info am Rande: Berufsschule stinkt! :mad

    Was muss ich hier lesen? Das geht Mal gar nicht Herr dolly 😁

    Du meinst Herr "Dusch". Damit habe ich doch nichts zu tun... :rolleye


    Da wühlst du jetzt wieder! Rückblickend fand ich die Schulzeit wirklich okay. Aber die Berufsschule (während der Ausbildung) war echt langweilig. Da habe ich mir im Übrigen 2002 das Rauchen angewöhnt.


    "Cabinet Würzig"!


    pasted-from-clipboard.jpg


    Das waren noch echte Taschenjoints. Irgendwann (2005(?)) wurden ja erst die Höchstgrenzen von Nikotin, Teer usw. eingeführt und diese Sorte hat ja alles gesprengt. Wenn in der Berufsschule mal 'ne wichtigere Arbeit anstand, konnte ich die Pause davor gar keine rauchen, weil ich bestimmt 'ne halbe Stunde lang völlig matschig in der Birne war.


    Wer braucht schon 'ne Lunge? Das waren noch Zeiten! ^^

    Gar nichts. Kurz vor Corona wurde meine Tochter geboren, da habe ich mich schon drauf vorbereitet, dass mind. 1 Jahr so gar nix für mich stattfinden wird. Naja und als ich wieder nach Konzerten/Festivals gucken wollte, war die Gelegenheit schon wieder vorbei! ;)


    Heißt natürlich auch, dass ich mich vermutlich hinten anstellen darf, wenn die Pandemie in der Form tatsächlich mal vorüber ist. Denn diese ganzen noch gültigen Karten wollen auch abgefrühstückt werden... :/

    Hallo an alle,


    ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Feiert - trotz aller Umstände schön - und bleibt halbwegs sauber! :S


    Als guten Vorsatz nehme ich mir vor: Im kommenden Jahr möglichst viele von euch bei einem möglichen "Früher war's..."-Treffen wiederzusehen. Oder gar zum 1. Mal überhaupt zu sehen. ;)


    In diesem Sinne verabschiede ich mich schon mal für 2021 und mache mich bereit für unsere (leider viel zu kleine) Party.


    Haut rein und bis demnächst!


    Liebe Grüße

    Morris

    Also neben dem WGT und das Amphi, was wohl jede(r) hier kennt, war ich noch regelmäßig auf dem Fusion Festival.


    Leider wurde das irgendwann viel zu beliebt und zu frequentiert, was der eigentlichen Ausrichtung dieses Festivals absolut zuwider lief. Ebenfalls ist nicht ausgeschlossen, dass die Verantstalter die Pandemie so nicht überleben. :-/ Ist halt'n gemeinnütziger Verein, der 'nen alten sowjetischen Militärflugplatz betreibt und nur durch dieses Festival überhaupt einen Teil der Kosten decken kann...


    Die großen Dinger wie Hurricane Rock im Park/am Ring oder dann auch das Highfield Festival waren mir damals schon zu groß. Ging lieber auf die kleinen Dinger.


    In dem Zusammenhang sei jedoch noch gesagt, dass ich die originären "Gothic-Festivals" immer etwas schlechter in Erinnerung habe. Denn das Publikum war im Vergleich zu den Rock/Metal etc.-Festivals einfach oft scheiße! ^^ Gruftis bewegen sich wohl nicht so gern...ich mag es, vorn herumzuspringen und schlicht "Spaß" zu haben. Bei Gruftikonzerten und -Festivals stehen sie aber gern in Reih und Glied wie Orgelpfeifen und reagieren schon äußerst aggro, wenn man sie aus Versehen mal anrempelt.


    Bei anderen Konzerten und Festivals fühlt sich alles viiiiel entspannter an. Zumindest mein Eindruck von damals.

    Zitat

    Original von Andariel
    Außerdem muss ich vor Arbeitsantritt im August noch das mitnehmen, was geht!


    Na gehen wird das sicher auch ein ganzes WE! :D


    Ich für meinen Teil hab mir jedenfalls vorgenommen, jetzt wieder mehr Festivals im Jahr mitzunehmen...das Amphi selbst habe ich immer wieder vor mir her geschoben. War da also noch nie. Ich weiß nicht mal warum! Auf dem WGT war ich jedes Jahr und das ist knapp 5 Stunden Fahrtzeit weg von mir, das Amphi grad mal 15 min... :flöt:


    Ich denke Logik ist mir wohl zu langweilig!

    Scheinbar haben wir das Forum aktuell nur für uns beide! Interessant! :)


    Nur einen Tag für Deine Laikaien? Lohnt sich das denn?


    PS: Die spielen auch auf'm WGT!

    Dann schau'n wa einfach mal 'nen Monat vorher in das Thema hinein und jeder von uns beiden kann kurz beschreiben, wie er/sie grad aussieht...du gehörst ja auch zu den Leuten, die man nach einem Monat "aus den Augen verloren" nicht mehr wieder erkennt, oder? ;)


    BTW: Das Amphi ist hier bei mir um die Ecke, doch ich werd mit'nem Wohnmobil anreisen! Das ist zwar so richtig dekadent und spießig aber darauf freue ich mich am meisten! Yay! :D

    Schon schon...was mich betrifft: Ich hoffte vor Äonen von Jahren einmal, dass er sich nicht selbst zu Grunde richtet, wie es viele andere Größen als peinliche Rockrentner getan haben. Daher pflichte ich o.g. Kritik bei:


    Zitat

    Original von http://www.derwesten.de
    Schade, denn tief in ihm steckte einmal ein geistreicher Künstler.