Beiträge von Belial

    Zitat

    Original von creature of the nite
    einfach nur schockiert. :kotz


    Schon mal was von Ironie gehör? :rolleye


    Mich störts herzhaft wenig, wenn jemand Manson covern will.

    Zitat

    Original von Dolly_Bush
    Och, so schlimm wird´s sicher nicht werden! Zelten fetzt schon....pack mir noch ordentlich Dosenbier ein und alles ist perfekt!


    man man man. ... :heul

    Zitat

    Original von Herbstfussel
    Da das Teil "Behind the Magic" heißt, nehme ich mal stark an, dass es sich dabei nicht um eine Folge der Serie sondern um einen "Hinter den Kulissen"-Bericht handelt.
    Und da wird Manson eben als McGowan's (Ex)Verlobter erwähnt werden... :confused


    Ja, beim googeln hat sich auch nur sowas ergeben!


    (ach ist mir langweilig :rolleye)

    Mordfall Jodi DVD von MM wurde in einem Mordfall zum Beweisstück


    Immer wieder landen Stars unfreiwillig im Rampenlicht. So wie MM. Eine DVD von ihm soll bei einem Mord in England eine Rolle gespielt haben. Der Jury wurde sie vorgespielt.


    LONDON. Luke Mitchell (16) hat Jodi Jones (14) am 30. Juni 2003 umgebracht. Brutal, mit mehreren Messerstichen in den nachten, im Dreck eines Waldstückes liegenden Körper. Das glauben die Ankläger in einem Mordfall, der nun auch MM beschäftigen dürfte. Sie glauben, zwischen dem Mord und MM bestehe eine Verbindung, und zwar in Dorm eines Videos. Diese wurde nun im Prozess vorgespielt.


    Mord nach Plan?


    Die Jury hörte Textstellen wie "Kill mich, kill jeden, lass alle sterben...". Dazu Bilder von einem Mädchen, das am Boden liegt. "Und bei einigen Szenen scheint das Mädchen nackt zu sein", sagt Detective Steven Quinn aus.
    Weiters kamen zwei Mädchen vor, die aneinander gebunden waren und "belästigt und schließlich weggezerrt" wurden. Was das "The golden Age of Grotesque"-Video mit dem Mord zu tun haben könnte?
    Die Anklage im Prozess gegen Luke Mitchelll scheint davon auszugehen, dass Jamesbei der Tat von diesem Video inspiriert gewesen sei.


    Fazit: Schlechte PR für MM. Doch als Berufs-Böser-Junge dürfte er diesen Fall verkraften.


    Quelle: Die NEUE (vom 28. Dez. 04)

    Hab heute im Zug ne Zeitug gefunden mit nem Artikel darüber....


    Zitat

    Die Jury hörte Textstellen wie "Kill mich, kill jeden, lass alle sterben..." [...]


    schön, wenn man einzelne Textpassagen aus dem Inhalt herausreißt.... :rolleye


    Müsst den artikel noch haben... such ihn später

    Zitat

    Original von Spooky Kid
    im aktuellen metal hammer steht auch was von ihm. ein 2-3 seitiger bericht, mit interview, ist auch lesenswert


    Hab ich was verpasst?
    In der Oktoberausgabe?