Beiträge von TrashStar

    ich hab dich gesehen, war mir nicht sicher,und erst danach hast du deine beschreibung gemailt, und danach hab ich dich nicht mehr gefunden! blöd gelaufen, das. es wollte aber auch immer eine von uns gerade eine band sehen, wenn die andere zeit hatte, hm? :(

    jaa... ich war ja auch da, auch wenn ein treffen irgendwie nicht geklappt habt, nicht war nadine? :( im nachhinein als ich schon weg war, hab ich überlegt, ob ich dich nicht doch gesehen hatte, saßt du auf dem beton vor dem becksstand mit einem männlichen begleiter? ist ja auch egal, mr.manson hab ich glaub ich aber auf jeden fall gesehen, mit langem schwarzem rock, t-shirt und weiblicher begleitung? aber so schnell kam ich nicht hinterher.


    aber an und für sich: die stimmung war sehr geil, die leute auch, alles ziemlich fein. ich hab mir asp angeschaut, die sehr geil waren und auch gut gefeiert wurden, ich habe welle erdball gesehen, die total abgingen, ein bißchen fixmer/mccarthy - meine neuentdeckung! - suicide commando und vor allen dingen natürlich covenant *jubel* ich habe echt aus ganzem herzen abgetanzt und das hat mal wieder richtig gut getan. also -GEIL! ihr habt was verpasst!!

    nein, er sagt überhaupt nichts. er wird in einer erinnerung von courtney gezeigt, in der sie sagt erzählt, wie sie jemanden einen mord anhängt (nämlich ihm, aber das ist jetzt alles sehr vereinfacht). kurz: sein auftritt ist noch kürzer als in lost highway und noch bedeutungsloser.


    aber ich finde den film an und für sich sehr geil, habe ihn leider jetzt verpasst (wusste nicht, dass er kommt), aber hab ihn so schon ca. hundert mal gesehen... der totale trash, der film wurde nur für mich gedreht!

    hey... thx erstmal ;)


    das lied ist definitiv nicht echt. zum einen der gesang - das ist doch nicht manson!! und die musik an und für sich wurde doch nur zusammengesampelt - und zwar für meinen geschmack aus beautiful people und dem original von depeche mode. das bp-element beginnt am anfang und geht völlig konstant durch das ganze lied.


    ich habe keine ahnung von instrumenten, aber sehr feine ohren, was sowas angeht? und besonders an einigen stellen, als der sänger bei dem satz "i make you al believer" bei believer die stimme senkt - das ist doch nicht manson!

    ich vergöttere dieses lied im original, hab es heute noch wie irre rauf und runter gehört, weil mir bei dem wetter danach war. würd mir wer die version von manson per mail schicken? *liebfrag*