Beiträge von gish4

    Zitat

    Original von RaVen
    Manson ist halt ein sinkendes schiff.
    Und mit Bizkit kann er dieses Jahr nochmal die Absahner-Tour machen ;)


    Es hat wohl eher damit zu tun das einfach nicht jeder Mitglied bei Manson sein kann.
    Ich meine, der eine hält es aus, der andere nicht. ;)

    Ich schätz mal das er 100% Live Gitarrist bleibt. Bei den Aufnahmen haben ja Twiggy und Kerry king die Gitarre übernommen und ob Borland auch noch nach der Tour weiterhin bei Manson spielt halte ich auch für fragwürdig.

    Ja, eigentlich schon. Ich finde aber das sich Daisy Berkowitz und John nicht viel genommen haben. Daisy war vielleicht noch ein Stück kreativer.


    ZimZum fande ich bei Live Auftritten auch immer sehr geil. Nicht weil er ein guter Gittarist ist, sondern weil er perfekt in die ACSS Ära passte.
    Er brachte Energie in das Auftreten. Außerdem schreib er sehr gute Songs (Mechanical Animal).

    Passt vielleicht ganz hier rein, aber interressante Aussagen von einme alt bekanntem:


    Manson-World: What do you think of Twiggy Ramirez's come-back in Marilyn Manson's group ?John: I couldn't be happier. I think it was such a wise decision on Manson's part & i've always loved them both. Before i got in the band i was such a fan & it's great to see them back together again
    Manson-World: Many fans have been asking this question : would you be ready to work with Manson again if the occasion was given to you ?John: I'm very happy where i am with Rob Zombie, but you never say never. I have nothing against Manson & I believe he has nothing against me.
    Who knows. I never thought Van Halen or the Eagles would get back together.
    We might write a couple songs together in the future.

    Um das Thema ein bisschen hochzubringen: Angeblich möchte Manson das Trent Raznor über die Produktion des ersten Albums aussagt. Außerdem soll auch Dita von Teese erscheinen.
    Was mich aber am meisten überrscaht: Freddy Streithorst (Freddy the Wheel :D für die Kenner), besser bekannt als Sara Lee Lucas soll auch aussagen. Und zwar für Manson.
    Schon ein bisschen komisch, wenn man bedenkt das Manson Saras SChlagzeug an seinem letztem Konzert verbrannt hat.


    Was Positives hat die Verhandlung aber: Pogo und Daisy Berkowitz wollen zusammen Musik machen. Ein Hauch Spooky Kids. Würde Gidget noch Leben wäre er vielleicht auch mit eingestiegen.

    Zitat

    Original von ErnestDadamax
    Manson selbst hat mal gesagt er verabscheut Junkies und Menschen die die Droge zum Mittelpunkt ihres lebens werden lassen!


    Gerade Manson sollte andere nicht als Junkie bezeichnen. ;)
    Der sollte erstmal mit seinen Süchten klar kommen, sonst endet er wie Brad und das schneller als uns und ihm lieb ist.


    R.I.P. Gidget. R.I.P. Spooky Kids


    Andariel: Klasse Antwort :rolleye

    Echt traurig. Aber absehbar.


    Und an euch Manson"Fans". Gidget Gein hat Marilyn Manson and the spooky kids erst zu dem gemacht weswegen sie bei Reznor unter Vertrag kamen.
    Er hat zusammen mit Daisy die Spooky Kids und die POAAF Songs geschrieben, selbt auf Smells like Children ist sein Stil noch hörbar.
    ER hat den Style bestimmt und entwickelt und er hat natürlich auch die Drogen in die Band gebracht (Pogo war daram aber auch nicht ganz unschuldig^^).
    Also ein bisschen Respekt ist schon angebracht.


    Gerade von Manson Fans erwarte ich den Ausdruck Junkie nicht.
    Jeder sollte das Recht haben Drogen zu nehmen falls er diese braucht oder nehmen möchte.
    Die einen haben es unter Kontrolle und die anderen leider nicht.