Beiträge von gish4

    Unfähig is er ganz bestimmt nich, nur mah ich mir wegen solche Songs eben Sorgen, denn ich hoffe das die beiden gespielt werden.


    Ja, deswegen konnte auch nur John 5 Lunchbox richtig spielen, weil der nich so anspruchsvoll ist. ;)

    Zitat

    Original von Slayerized


    Finde ich nicht. Irgendwann wirds auch mal langweilig. Und gerade Marilyn Manson ist ein Künstler der sich gerne verändert. Ich fänd mehr Stücke wie "Four Rusted Horses" und "Into The Fire" toll. Die haben eine unglaubliche Atmosphäre.


    By the way: Im aktuellen Metal Hammer ist ein lohnenswerter Artikel über unseren Herrn Manson drin. Wie es scheint, wird Twiggy live die Gitarre übernehmen. Weiss jetzt nich ob das schon irgendwo stand.


    Yep. Hab ich schon vor ca. 2 Tagen im "wer wird der neue Gittarrist" Threat geschrieben ;)

    So jetzt ist es raus wer der neue Live Gitarrist sein wird: *trommelwirbil*.........................Twiggy!


    Es wird ab nun ein neuer Live Bassist gesucht.



    Tut mir leid, aber ich mich mit dieser Entscheidung nicht anfreuden. WIe soll Twiggy Songs wie Lunchbox oder Tourniquet spielen?

    Zitat

    Original von Seelenwahnsinn
    John5?...nie und nimmer kehrt er zurück!


    "I'm very happy where i am with Rob Zombie, but you never say never. I have nothing against Manson & I believe he has nothing against me.
    Who knows. I never thought Van Halen or the Eagles would get back together."

    Zitat

    Original von joker
    zillo berichtet: rob holliday zockt wieder bei marilyn manson.


    garantiert schwachsinn, rob tourt den ganzen sommer über mit the prodigy.


    Oh nein, bitte nicht. Als Bassist war er ja noch ganz gut, aber als Gitarrist bitte nicht. Von mir aus kann Manson Mark Chaussee wieder ins Boot holen. Der war als Live Gitarrist eigentlich gar nicht so schlecht.

    Das Twiggy austauschbar ist, merkt man schon daran dass es im neuem Album nichts spektakuleres gibt. Alles klingt änlich, so wie m letztem Album wo Twiggy großen Einfluss nahm: Holywood.
    Warum? Weil die Band immer einen kreativen Part braucht, der die Highlights setzt.
    Zuerst war dieses kreative Mitglied Daisy, der praktisch in den ersten 2 Jahren den kompletten musikalischen Part übernahm. Gidget machte dann viel für die Band (POAAF wurde von ihm und Daisy geschrieben und nicht von Twiggy).
    Dann kam Twiggy, der den Style und den Stil Bass zu spielen von Gidget übernahm. Der Song 1996 ist eine reine Kopie von Gidgets Song She´s not my girlfriend.
    Daisy ging und Zimmy kam. Er wurde das neue Kreative Mitglied. Die ganzen Gitarren Solis, die du auf MA hören kannst wurden von Zimmy geschrieben. Außerdem waren auch noch z.B. Disassociative, The Speed of Pain, Great Big White World und Coma White von ihm.
    Twiggy machte aber keinen einzigen Song dieser Qualität.


    Pogo ist schon seit 2 Jahren nicht mehr Bestandteil der Band.
    Was ich sehr schade finde, da es ohne ihn kein Antichrist Superstar gäbe und er viel für die Band getan hat.
    Ginger ist austauschbar, allerdings genauso wie Twiggy, da seine musikalischen Fähigkeiten nicht gerade herausragend sind.

    Zitat

    Original von Slayerized
    Kurz aber knackig. Der Song erinnert mich tatsächlich etwas an ACSS vom Sound her.


    Über welchen redet ihr jetzt?

    Zitat

    Original von ErnestDadamax
    als ob das so vorbildlich wär mit 27 abzukratzen....
    also von mir aus kanns gern ewig weitergehn :D


    Das Zitat beziehe ich auf die Band und darauf das Manson sterben soll :wall

    Zitat

    Original von Slayerized
    Dem kann ich nur zustimmen. Da sind ne ganze Menge verdammt gute Stücke dabei. Bin heilfroh dass das Warten bald ein Ende hat.
    Ist schon erstaunlich, dass Twiggy soviel bei Marilyn Manson ausgemacht hat. Nicht dass "The Golden Age Of Grotesque" und "Eat Me, Drink Me" schlecht waren, aber es fehlte halt das gewisse Etwas und ganz besonders die Atmosphäre. Die ist auf "The High End Of Low" wieder mehr als deutlich zu spüren. Denke mal uns erwarten noch viele gute Platten, jetzt wo das Duo wieder vereint is. :)


    Ich hoffe es nicht. Ich möchte nicht, das Manson wie Alice Cooper endet, auch wenn das eigentlich schon passiert ist.


    Das Album raussbringen (was besser als die 3 letzten ist), einen geilen Live Gitarristen finden (hoffentlich einen altbekannten), eine Welttournee und dann kann von mir aus Schluss sein.


    Wie sagte schn Kurt Cobain: It’s better to burn out than fade away

    Zitat

    Original von blackcoma24
    Beim neuen Album hat Twiggy beides übernommen, also Bass und Gitarre.


    Bis jetzt ist nur sicher, dass Manson die Vocals macht (ist ja auch klar :D), Ginger Fish an den Drums, Chris Vrenna am Keyboard und Twiggy...naja, ich würd sagen den Bass spielt.


    Vermutlich wird für die kommende Tour ein Live-Gitarrist gesucht, der beim nächsten Album (also nach THEOL) komplett in die Band mit einbezogen wird.
    Bei Zim Zum und John 5 war's auch so.


    John 5 war aber der letzte Gitarrist der dann auch in die Studioproduktion mit eingebunden wurde, mit leider nicht so gutem Ergebniss wie ich finde. Die danach kamen waren reine Live Gitarristen.

    Ähm, wer wird denn jetzt eigentlich der neue Live Gitarrist?


    Ich habe letztens gelesen, das Manson nach den Ausstieg von John 5 geplant hatte, Gidget Gein wieder in die Band zu holen. Tim an die Gitarre zu stellen und Gidget an den Bass. DAs selbe noch mal 2008. Finde ich schon krass das es fast dazu gekommen wäre.

    Das, was ich gehört habe ist zwar nicht schlecht, hat allerdings nicht viel mit Antichrist Superstar zu tun, sondern ist eher ne Mischung zwischen Mechanical Animals und Holywood.


    The wow erinnert mich ein bisschen an POAAF. Komisch, denn mit dem Album hatte doch Twiggy gar nichts zu tun :confused
    Das Album wird wieder besser, allerdings kommt es nicht an Antichrist ran und da wird auch niemals ein Album mehr rankommen, ganz ienfach aus dem Grund weil Trent, Daisy und Gidget nicht mehr da sind. ;)