Beiträge von The New Shit

    Zitat

    Original von Marilyn's_Fay


    würd ich auch sagen. er hat sich einfach verändert und wer weis wie das neue album wird. angeblich plant er schon eines und man muss nicht mehr so lange darauf warten wie letztes mal. er hat sich einfach versucht anders auszudrücken im neuen album. ist halt auch eine seite an ihm. wär ja fad, wenn wir dauernd nur die gleichen gefühle, gedanken, probleme etc. hätten. er ist auch nur ein mensch ;)


    So ungefähr muss man das betrachten. Ich finde es ist gut das es nicht immer wie Antichrist Superstar, GAOG, Mechanical Animals etc.. geblieben ist (obwohl ich die alle ziemlich genial fand) . Allerdings denke ich das ab und zu die Umsetzung seiner Ideen fehlschlägt.

    Zitat

    Tss, soll er sich doch beißen lassen. Ist jetzt eh kein großer Verlust mehr... Wodurch er ins Guinnessbuch der Rekorde kommen könnte, wäre höchstens der peinlichste und steilste Absturz einer Musikerkarriere


    "Etwas" übertrieben, oder?

    Zitat

    Original von Kami-chan
    wollen die mit tokio hotel wetteifern? XD


    das würde ja heissen das MM järlich 5 Singles, 3 DVDs , 1 Album und 2 Live DVDs mit Bonus CDs veröffentlichen würden.


    DIESE Veröffentlichung finde ich ja schon fast Sinnvoll. Es wär ja totaler Nonsense wenn sie wieder Lest We Forget in seiner Standard Digipack Form veröffentlichen würden.


    Somit dürfte Lest We Forget wieviele Versionen haben?


    1x Digi mit Last Tour on Earth + DVD
    1x Digi mit FSK 18 DVD
    1x Digi mit FSK 16 DVD
    1x Jewel Audio
    1x Ecopac (?)
    1x Cardsleeve


    nicht schlecht.

    Halloween im TV kannst du sowieso vergessen, weil wenn da was gutes kommt ist es bestimt geschnitten.


    Die Aufregung wegen Top of the Pops kann ich nicht ganz nachvollziehen (obwohl es sich mit der Zeit verändert hat) haben vor 30 Jahren zB. Ozzy Osbourne dort perfomt - aber es ist einfach ne andere Zeit und ich kann mir gut vorstellen das nur diese Kaugummifressende Popsternchen auftreten. Ich weiss es nicht ich verfolge das nicht.


    Ansonsten kann ich dem Joker recht geben/zustimmen. Es geht nur um die Kohle und es ist Manson egal was er dafür tun muss. Wenn man mir Geld anbieten würde (und das nicth zu wenig) um ein Satz auf Englisch aufzusagen - würde ich es tun. ^^und das ist eben leicht verdientes Geld :P

    "Hi, this is Marilyn Manson and don't miss Halloween on ProSieben - We love to entertain you" - So wirbt Marilyn Manson für das Prosieben Special zu Halloween wo Filme wie zB. The Village,Scary Movie, The Sixth Sense, Big Fish und die Grusel Serie "Supernatural" gezeigt werden. In dem Promo Spot ist auch die neue Single "Putting Holes In Happiness" zu hören.


    Na, dann.... Happy Halloween! :D :D :D


    Du meinst doch Robbie Williams? :P

    Kein Duett


    Marilyn Mansons Freundin Evan Rachel Wood möchte sich auch als Musikerin versuchen. Die 19-Jährige plant sogar, ein eigenes Album auf den Markt zu bringen. Wie der Online-Dienst "contactmusic.com" berichtet, wird sie dabei aber auf die Hilfe von Mr. Manson verzichten. Wood wörtlich: "Man würde uns dafür einfach nur fertig machen. Die Menschen würden das nicht akzeptieren. Er hat so eine starke Fanbase und seine Fans bedeuten ihm viel. Ich möchte da nicht dazwischenfunken."
    Es erwartet uns also kein gemeinsames Weihnachtsalbum oder ähnliches...



    mansonworld.com

    Also wenn niemand ein Mansinth probiert/bestellt hat, würde ich das dann bald machen, weil ich mir jedes Jahr zu meinem Geburtstag (also zur Feier) eine Flasche bestelle und die wird meistens von 1-2 Leuten an dem selben Abend ausgetrunken (wobei ich auch probieren "darf"). :D Kann dann mein Eindruck davon posten...



    :rolleye Ich weiss "wie interessant" :P