Beiträge von REMOTE

    Zitat

    Original von Sh4dow
    also erlich leute wenn euch wer fragen würde ob ihr für sagn wir mal 1000€ 2 sätze im fernsehn sagt dann würdet ihr auch nicht nein sagen!!
    also ich find das erlich gesagt schon übertrieben das ihn da ein paar deswegen verurteilen


    naja, naja, es geht nicht um uns und ob wir nobodys das machen würden.


    ich denke, dass sich ein künstler nicht für jeden scheiß prostituieren sollte. letztlich leidet seine glaubwürdigkeit immens und dadurch die wahrnehmung seines tatsächlichen schaffens. das ist einfach so.


    hätte ich jahre blut und schweiß in meine kunst investiert und mich vielleicht irgendwann gewissermaßen künstlerisch etabliert, würde ich NICHT ein paar hohle sätze in eine kamera sagen, damit ein hohler tv-sender für sein hohles programm werben kann. so verzweifelt muss man erst mal sein. welche sorte publikum will manson damit erreichen?


    man könnte es gerade noch verzeihen, wenn er diesen spot mit einer gewissen ironie rüberbrächte, aber so hohl ernst und der hindrapierten hand am kopf, damit man sein finsteres tattoo sieht, ist es vollkommen peinlich.

    sind gruselfilme nicht generell an "kinder" gerichtet? nicht falsch verstehen, man kann sich die auch noch im erwachsenenalter mal ansehen, aber doch nicht ernsthaft und regelmäßig, ohne sich dabei dämlich vorzukommen?


    zu dem, was neuerdings hierzulande als halloween verkauft wird, fällt einem auch nur ein, dass die deutschen scheinbar dazu neigen, nicht nur schlechtes zu übernehmen, sondern es erfolgreich noch schlechter zu machen. ABER ES FUNKTIONIERT, wie es scheint. also, was solls...