Beiträge von Marilyn's_Fay

    Zitat

    Original von Andariel
    Tss, soll er sich doch beißen lassen. Ist jetzt eh kein großer Verlust mehr...
    Wodurch er ins Guinnessbuch der Rekorde kommen könnte, wäre höchstens der peinlichste und steilste Absturz einer Musikerkarriere :rolleye


    ich sag dazu lieber nix. :rolleye

    Manson plant Schlangenbad
    Wirklich reinlich ist die Aktion wohl kaum, aber Herr Manson war ja noch nie so richtig sauber - im Kopf.


    Vielleicht hat ihn ja die derzeit gegen ihn laufende Klage zu dem Schritt inspiriert, vielleicht ist es auch nur ein Gerücht. Der Onlinedienst femalefirst jedenfalls berichtet, dass Marilyn Manson damit liebäugelt, einen Eintrag ins Guinnessbuch der Rekorde zu bekommen. Ihm schwebt dabei eine ganz bestimmte Aktion vor.


    Der Schockrocker, der angeblich ein im Rollstuhl drapiertes Skelett in seiner Villa stehen hat, will den Weltrekord im Schlangenbaden überbieten. Momentaner Rekordhalter ist der Texaner Jackie Bibby. 45 Minuten lang hielt der es bislang mit 87 Klapperschlangen in einer Badewanne aus. Sein Geheimnis hat er dummerweise schon verraten.


    Ganz einfache Regeln


    Damit die Tierchen nicht beißen, muss man ganz einfach stillhalten: "Schnelle Bewegungen verängstigen eine Klapperschlange. Wenn man sich aber sehr langsam und bedacht bewegt, scheint es sie überhaupt nicht zu stören."


    Klingt eigentlich ganz einfach. Jetzt darf Herr Manson nur nicht das Singen anfangen, wenn er sich in seiner tierischen Badewanne entspannt zurücklegt. Denn das könnte eventuell auch zu unerwünschtem Wellengang führen.
    Los Angeles, 27.11.2007



    http://www.kino.de/news/manson…245129.html?channel=musik

    Marilyn Manson macht Hannibal Konkurrenz
    Bei einer Hausdurchsuchung wurden bei Marilyn Manson Masken aus Menschenhaut und ein Kinderskelett gefunden. Damit überschreitet der Gruselrocker endgültig die Grenzen des guten Geschmacks.


    USA. (JH) Marilyn Manson ist ein menschlicher Skandal. Seit Beginn seiner Karriere schockt er uns mit seinen extremen Videos und anstößigen Geschichten. Zum Beispiel war das Gerücht, Manson habe sich drei Rippen entfernen lassen, um sich selbst oral befriedigen zu können, ewig im Umlauf.


    Doch die neusten Meldungen über den "Horrormusiker" sind nicht nur schockierend, sondern sollen laut Sky News der Wahrheit entsprechen.


    Bei einer Hausdurchsuchung sollen neben einem Kinderskelett auch Masken aus menschlicher Haut gefunden worden sein. Abgerundet wurde der Ort des Grauens durch eine große Sammlung ausgestopfter Tiere. Darunter befinden sich auch ein Grizzly-Bär und zwei Paviane, deren Besitz illegal ist.


    Bekannt wurde der Skandal nach dem der Keyboarder der Band, Stephen "Pogo" Bier, Klage eingereicht hatte. Der Grund: Manson hab die Stücke seines Gruselkabinetts aus der gemeinsamen Bandkasse finanziert. Manson dementiert die Gerüchte vehement, berichtete Sky News weiter.


    Es wurde allerdings noch nicht, geklärt warum sich der Musiker die Stücke anschaffte, nur dass es sich bei dem Kinderskelett um einen chinesischen Jungen handelt.


    (27.11.2007)


    http://www.bonnaparte.de/story.php3?articleid=9646

    Da hat sich der tiefschwarze Gothic-Rocker Marilyn Manson aber eine so richtig verruchte Freundin geangelt. Sein blutjunges Anhängsel Evan Rachel Wood verriet nun jüngst in einem Interview, dass ihre sexuellen Neigungen durchaus bipolar angesiedelt seien.
    So bezeichne sie sich zwar nicht als lesbisch, allerdings sei sie dem eigenen Geschlecht durchaus nicht abgeneigt. Ein Küsschen hier, ein Brustgrabscher da...


    So sinniert die zierliche Blondine laut "Blick" Online: "Ich bin nicht bisexuell, ich schlafe auch nicht mit Frauen – aber ich schätze sie sehr und es gab auch Momente, in denen ich mich zu ihnen hingezogen fühlte!" Das klingt ja nicht gerade prickelnd...


    Oder hat Evan Rachel im Interview letztlich doch gekniffen und ihre süßen Träume für sich behalten? Wie schade...


    http://www.news.at

    Zitat

    Marilyn Manson verkauft seine Bude
    Mittwoch, 17.10.2007


    Zu viele Erinnerungen an Dita? Marylin verhökert seine Villa in Chatsworth, Kalifornien.

    Hat jemand 1,1 Millionen Tacken, äh, Dollar zu viel? Dann ab nach Kalifornien und das Haus des exzentrischen Goth-Rockers kaufen! Im Preis mit inbegriffen: Fünf Schlafzimmer, ein Tonstudio, eine Bibliothek, ein Schwimmbad und ein überdachter Barbecue für Grillen bei Wind und Wetter. Das wär doch was.


    Ozzy Osbourne hat ja auch kürzlich sein Haus verkauft - an Christina Aguilera. Vielleicht ist ja Britney an Mansons Haus interessiert? Dann sollte sie sich allerdings in Acht nehmen - wie wir bereits berichteten, hat Ozzy Christina allen Ernstes eine Gasmaske hinterlassen. Was so ein Manson als Hinterbleibsel liesse, wollen wir noch an dieser Stelle nicht einmal mutmassen...


    http://www.mtv.de/news/news.php?id=26745

    wohin zieht er denn eigentlich um?
    ist er nicht von dita damals ausgezogen? war da nicht mal irgendwas, dass er noch die sachen wollte von ihm zB ausgestopfte tiere? hab da irgendwas im kopf noch... auf den fotos sieht man keine tiere. hätte nicht gedacht, dass er so wohnt. irgendwie bezweifle ich das auch etwas.

    Los Angeles (dpa) - Der amerikanische Rockmusiker Marilyn Manson, der derzeit auf Welttournee ist, sucht einen Nachmieter für seine Hollywoodvilla. Wie die «Los Angeles Times» berichtet, bietet der Sänger das im mediterranen Stil gebaute Haus für rund eine Million Dollar (gut 700 000 Euro) zum Verkauf an.


    In den letzten Jahren hatte der 38-Jährige das Haus mit fünf Schlafzimmern und Swimmingpool von Grund auf renoviert. Unter anderem verwandelte er die Garage in ein Aufnahmestudio. Die 1937 erbaute Villa gehörte einst den Hollywoodstars Barbara Stanwyck und Robert Taylor.


    http://newsticker.welt.de/inde…er&module=dpa&id=15876432


    Ich frag mich was die Story mit LSD zu tun hat!? :rolleye

    Zitat

    SPIEGEL ONLINE: Ob Marilyn Manson, mit dem Sie einige Jahre liiert waren, da der richtige Partner für Sie war?


    McGowan: Marilyn Manson war damals nicht so wild, wie viele glauben. Das ganze ist eine Rolle, die er spielt. Wahrscheinlich war ich verrückter als er. Wenn ich das sage, diskreditiere ich ihn ja nicht. Denn er bleibt auch so ein brillanter Musiker. Seine Bühnenidentität und der private Mann sind zwei verschiedene Dinge. Alice Cooper läuft ja zu Hause auch nicht mit verrücktem Make-up herum, wenn er Karten spielt. Er war jedenfalls nie das Monster, für das ihn manche halten.


    http://www.spiegel.de/kultur/kino/0,1518,509405,00.html


    Manche haben's hier ja schon gewusst :D

    vielleicht nützt die gute frau manson aus in dem sie sich berühmert machen kann. er ist weltbekannt und sie...naja für sie öffnen sich mehr tore.


    die geschichte mit lunchbox klingt etwas nach hollywood-filmstory. war sicher nicht so bei ihrem ersten treffen, wenn überhaupt so ähnlich. ein junges, blindes ding ist sie für mich.


    ist euch aufgefallen, dass manson immer sehr ähnliche freundinnen sucht? dita, rose und jetzt die. alle schlank, wirken zerbrechlich, sind aber doch "schmutzig", haben helle haut was sie noch zerbrechlicher erscheinen lässt. wirkt fast so, als wollte er sie beschützen. ist eine theorie von mir.

    Zitat

    Original von Adaria-Medusa
    Naja, was soll man dazu noch sagen? Irgendwie, irgendwie alles sehr fragwürdig... Findet ihr das nicht auch? Ich mein, bevor Evan mit MM zusammen war, hat man nix von ihr gehört und nu gibt sie wohl anscheinend ständig irgendwelche Interviews...


    Vielleicht weil sie viel Zeit hat während er auf der Bühne ist oder sonst was macht. Ich glaube, sie ist auch immer bei seinem Konzerten dabei und die Medien fragen sie us um Infos über ihn zu bekommen. So kann ich mir das vorstellen.
    Lt. Wikipedia hat sie bei einigen Filmen mitgespielt, aber meistens in einer Nebenrolle. Ich kenne nur den Film "Dreizehn" mit ihr wo sie eine Hauptrolle spielt.

    Zitat

    MARILYN MANSON: Weihnachtsalbum mit Freundin EVAN?
    12.09.2007


    NEW YORK (die-news) - Evan Rachel Wood will mit ihrem Freund unbedingt ein Weihnachtsalbum aufnehmen. Nun muss man aber wissen, dass es sich bei dem "Freund", um Schockrocker Marilyn Manson handelt. Laut aktuellen Medienberichten sagte die 19-Jährige jetzt aber: "Falls wir etwas machen, dann das. Einfach, weil es zum Totlachen wäre." Singen kann Wood nach eigenem Bekunden auch - hat sie doch in der Vergangenheit jede Menge Karaoke-Erfahrungen gesammelt. Zusammen mit Manson singe sie sehr gerne in entsprechenden Bars, so Wood. So habe sie sogar das Herz des Musikers gewonnen. In einer Bar sang die 19-Jährige "Lunchbox": "Ich glaube, er dachte, ich würde den Song nicht kennen. Aber ich ging rauf und habe ihn raus gebrüllt. Ich setze mich wieder hin, er sah mich an und sagte, 'Ich bin so verliebt in dich. Du hast ja keine Ahnung'."


    Der 38-jährige Marilyn Manson ist übrigens total vernarrt in seine erst 19-jährige Freundin. Er sagte: "Ich habe meine zweite Hälfte, meinen Zwilling in meiner neuen Freundin, Evan Rachel Wood, gefunden. Sie ist 19 und sicherlich sehr jung, aber das ist kein Problem für mich." (wir berichteten)


    http://www.die-news.de/include…icles.php&contentid=29009


    Ich platze gleich vor Eifersucht :weinen :motz