Beiträge von Danglatha

    oh man, das ist ja echt schlimm!
    dank dir, marty, für die infos, und ich wünsche dir, das du mit diesen bildern bald umgehen kannst.
    und meinen dank auch für deine hilfe, die du ginger gegeben hast!!!

    ginger wünsche ich natürlich alles alles gute!

    du kannst dir im internet kostenlose virenscanner ziehen (z.b. antivir), dann jag den mal drüber und am besten dateien reparieren lassen oder ersteinmal in quarantäne schieben.
    und eine firewall solltest du dir auch zulegen ;)

    öffentliche veranstaltung ja, aber was hat das mit manson oder dem board zu tun? soweit ich noch weiß, gehören andere konzerte, festivals und dergleichen doch zu den news unter "other music" :confused

    In einem Prozess um ein Konzert von Limp Bizkit ist die Nu-Metal-Band von der Verantwortung für einen prügelnden Fan freigesprochen worden.


    Ein Berufungsgericht im US-Bundesstaat Michigan hat entschieden, dass Fred Durst und seine Band Limp Bizkit nicht für die Verletzungen belangt werden können, die ein Fan während eines Konzertes vor vier Jahren erlitten hat.


    Der Kläger, ein Sanitäter, war von einem anderen Konzertbesucher mehrfach an den Kopf getreten worden, nachdem Durst sein Publikum aufgefordert hatte, auf die Tanzfläche zu gehen. In einem einstimmigen Beschluss befanden Richter, dass Durst nicht unverantwortlich gehandelt habe, meldet der Onlinedienst «Ananova».


    Ein Augenzeuge beschrieb, dass der Sanitäter in der Menge getreten worden sei «wie ein Fußball». Derjenige, der den Mann verletzt habe, solle belangt werden, so das Gericht. Auch die Veranstalter trügen keine Verantwortung. (nz)



    Quelle: Netzeitung

    Prodigy-Sänger Keith Flint hat bei einer Versace-Modenschau in Mailand Oralsex mit einem Zuschauer simuliert. Das Publikum reagierte entsetzt.


    Einen handfesten Skandal gab es bei der Show von Donatella Versace bei der Mailänder Männer-Modewoche. Um seinen Auftritt aufzupeppen, stürzte sich Keith Flint von der britischen Band The Prodigy kurzerhand ins Publikum. Dort suchte er sich einen Mann aus, mit dem er Oralsex vortäuschte.


    Doch damit nicht genug: Einer Zuschauerin leckte der blonde Sänger das Gesicht ab. Die anderen Besucher seien sichtlich schockiert gewesen, berichtet die Zeitung «La Repubblica». Die meisten hätten wohl befürchtet, dass es Flint auch auf sie abgesehen habe.


    Flint war unmittelbar vor den Models von Versace mit zwei Hip-Hop-Musikern auf den Laufsteg gekommen, nachdem die neue Versus-Kollektion vorgeführt hatte. Seine Extraeinlage war kein spontaner Einfall. Bei den Vorbereitungen für seinen Auftritt riskierte Flint sogar einen Beinbruch, als er den Sprung in die Zuschauermenge probte.


    Donatella Versace hatte zuvor einen anderen Skandal vermieden. Ein umstrittenes T-Shirt mit dem Sid-Vicious-Zitat «Der Teufel hat mich dazu gebracht» wurde am Sonntag nicht auf dem Laufsteg vorgeführt.


    Laut «La Repubblica» hielt die Designerin die Aufschrift für nicht mehr tragbar, nachdem italienische Medien in der vergangenen Wochen wiederholt über Satanismus-Fälle berichtet hatte. Die Mailänder Männermodenschauen laufen bis Ende der Woche. (nz)


    Quelle: Netzeitung.de

    Zitat

    Original von Belial-Shiva
    Der Link müsste genau andersrum sein...


    und darum habe ich zusammengefügt ;)
    jetzt noch in die news verschieben und dann haben wir´s *fg*

    Zitat

    Original von joker


    Am 20. September...


    dann muß es ein ganz besonderes album werden *ggg*


    bin ich gespannt drauf.
    bin zwar net der dolle fan, aber ein paar lieder waren schon geil!