Beiträge von Danglatha

    @ lucy: zum einen würde ich es begrüßen wenn du zukünftig, wie alle anderen hier auch, die suche benutzen würdest!
    dafür ist sie schließlich u.a. da und erleichtert uns die arbeit!


    zum anderen. wo wird manson denn nicht von fans belagert? :weglach

    dank dir, auli, du hast es auf den punkt gebracht!


    und eine frage kommt in mir hoch (zusammen mit manchem grünzeug, wenn ich diese unsinnigen gäste wieder sehe :angel):
    wenn´s doch hier soooo scheiße, das team der letzte dreck, das design zum kotzen ist... warum kehren dann unsere altbekannten gäste immer wieder? versuchen uns auszutricksen, sich neu zu reggen?
    oh man, das muß doch schon echt weh tun? habt ihr denn echt nix besseres zu tun? ist euer board so langweilig???


    jetzt heißt es wieder: "ich bin hier wegen einiger user", ja nee, is klar!
    icq und email gibt´s ja auch nicht mehr, ich vergaß (und außerdem sind wir das einzige forum, wo alle hier gereggt sind :jap: )


    so, und nun habe ich einige wieder mit sand beworfen, jetzt wird mir bestimmt die rassel geklaut :weglach

    um mal eines klarzustellen: user, die sich an die regeln halten, die bleiben und werden hier auch gerne gesehen.
    aber user, die einfach bullshit schreiben, ärger machen wollen, ihre sperrung einfach nciht verkraften... ja, die müssen gehen.
    wir haben hier gewisse regeln (oh gott, verschont mich jetzt bitte mit dem, kindergartenkram "aber ich dachte wir sind das mansonforum?"
    ja, sind wir, aber wir sind nicht manson!!! - wir haben einfach ein paar auflagen zu erfüllen!
    und wem das nicht passt - dem steht es zu zu gehen!
    wir werden sicher keine reisenden aufhalten wollen!
    es kann aber nicht angehen, das hier fähige und aktive user gehen, weil irgendwelche kiddies meinen, sich daneben benehmen zu müssen!
    und wenn wir in solchen fällen ausselektieren müssen, werden wir das tun!!!
    also im klartext: wer sich nciht an die regeln hält, der darf das weite suchen!

    außerdem wurde bereits eine ankündigung gemacht, was beleidigungen hier betrifft.
    und die tatsache, das ein gesperrter user sich einen zweitaccount anlegt, ist grund genug ihn dauerhaft zu sperren!
    da hätte erst eine entschuldigung kommen müssen, aber uns kackendreist hintergehen zu wollen ist echt das letzte!


    und mit diesem statement schließe ich diesen thread!

    Zitat

    Original von Nephele
    Gut so. Das tut mir Leid, aber das muss man sich ehct nicht geben, was die jeden Morgen von sich lassen.... Warum tun die das, kannst du mir das sagen? Macht das so großen Spaß, das Forum vollzumüllen?


    kiddies...

    Zitat

    Original von queen manson
    Natürlich! Also falls du ne 1,62m kleene gruftiqueen meinst dann geht sie gern mit dir hin :D


    wenn du ne greisenhafte 1,61 kleene graue maus mitnimmst? ;)