Beiträge von Danglatha

    leute, jetze mal im ernst: ich finde das echt spitzenmässig das der chris sich dazu bereit erklärt hat und uns so sehr entgegenkommt.
    das könnt ihr ruhig mal ehren ;)


    nein, ich bin net sauer auf dich, joker, meine das allgemein.
    wenn du kein fan bist, und dennoch fragen hast, kannst du sicher stellen was du willst, wird niemand bös drum sein.


    nur eine sache: der chris beguckt sich hier den thread auch ab und an, und ich möchte auf keinen fall, das er sich verarscht vorkommt!
    ich meine, mir fehlen einfach die worte, das er eben einfach mal so locker flockig zugesagt hat, mir ein bild zukommen hat lassen, einfach mensch ist und uns unterstützt!
    dafür verdient er einfach einen mordsrespekt :jap:


    oder sehe ich das falsch?


    also los jetzt, ich will einen haufen ehrlichgemeinter fragen sehen, ich weiß doch das hier einige blutengel-fans sind (und die anderen bitte ein wenig zurückhalten, okay?)
    dieser thread dient nicht zum pro und kontra blutengel !


    thx!

    Zitat

    Original von Flow77
    Hi Chris, wie heisst Dein Schneider? Du siehst immer so gut angezogen aus :D


    PS: Das Blutengel Konzert letztes Jahr in der Kölner Live Musik Hall war echt ein Augenschmaus :)


    das bei on a dark winter´s night ebenfalls - da haben mich blutengel wirklich restlos überzeugt!

    In einem persönlichem Gespräch grad mit Chris Pohl von Blutengel hat dieser sich freundlicherweise bereit erklärt, Eure Fragen zu beantworten!
    Wollt Ihr etwas über Blutengel wissen, dann Eure Fragen bitte hier herein, ich leite sie dann gesammelt weiter und werde die antworten hier bekanntgeben.
    Desweiteren überlässt er uns ein paar Fanartikel für unsere Verlosung die wir zum dreijährigen Forum-Bestehen geplant haben (nähere Informationen zu gegebener Zeit)!


    Ich muß ganz ehrlich sagen: Hut ab!
    Das nenne ich wirklich fanfreundliche Bemühungen!!!


    Meinen Dank an Chris und Blutengel!!! :respekt


    Dann mal her mit den Fragen, was wollt Ihr so wissen?


    Picture by Annie Bertram

    der moby hat sicher einges auf´m kasten, da kann sich manch einer ne scheibe von abschneiden.
    sicher ist diese aussage ziemlich krass formuliert, aber hinter vielem was er ausdrückt liegt immer ein wahrer kern!
    und wenn wir ehrlich sind: wer hat sowas in der art noch nicht von den amis gedacht?
    ich meine - schaut euch in diesem land mal um: zu jeder tages- und nachtzeit findet ihr da fast-food-restaurants, mit dem dicken werbe-slogan "all you can eat".
    "woher willste das wissen?" kommt jetzt wieder.
    nein ich selber war noch net im amiland, aber einige meiner bekannten, die alle unabhängig voneinander das gleiche erzählten.
    morgens zum frühstück erstmal zig pfannekuchen mit fett ahornsirup *yami*
    zudem hatte ich jahrelangen kontakt zu amis, die ebenfalls von ihrem essverhalten berichteten (und zu 80% übergewichtig waren).


    naja, das mit dem dumm lassen wir mal dahingestellt (wenn man allerdings dies wieder auf ihre essgewohnheiten bezieht ... :rolleye)


    und waffentragen ist im amiland auch sicher einges leichter als hierzulande.
    :confused

    US-Popstar Moby hält seine Landsleute für dumm und kritisiert wieder einmal die Politik von US-Präsident George W. Bush. Sein neues Album «Hotel» liefert dazu den passenden Soundtrack.


    Der US-amerikanische Popstar Moby hat nicht gerade eine hohe Meinung von seinen Landsleuten. «Amerikaner sind leider sehr dumm», sagte der 39-Jährige in einem Interview mit der Frauenzeitschrift «Brigitte Young Miss». «Sie sind fette Comicfiguren, die Fast Food essen, idiotische Fernsehserien sehen und Waffen tragen.» Auch seine Begeisterung für US-Präsident George W. Bush hält sich in Grenzen: «Bush reduziert komplizierte Weltpolitik auf simples Gut und Böse – und Millionen applaudieren.


    Intime Hotels


    In dem Interview spricht Moby auch über sein neues Album «Hotel», das Ende März herauskommt. Hotels sind für ihn faszinierende Orte: «Hinter jeder Tür passiert etwas Intimes. Zwei Menschen beginnen eine Affäre, ein Paar streitet, ein Geschäftsmann weint … von diesen kleinen Geschichten erzählen meine Songs.» Der New Yorker Star-Mixer ist nicht nur als Sänger fast aller Songs zu hören. Außer den Live-Drums spielt er alle Instrumente selbst.


    Neues Musikformat


    Seinen Ruf als innovativer Elektro-Spezialist stellt Moby mit seiner ersten Single-Abkopplung aus dem neuen Album unter Beweis: Die Hörer können den Song «Lift me up» editieren und beliebig neu abmischen. «Di» nennt sich das neue Format, das Moby mitentwickelt hat. Samples und Tracks zum Remixen werden auf der Maxi-Single gleich mitgeliefert. «Jeder, der Musik liebt, erkennt die Vorteile von 'di'. Es ist einfach, interaktiv, und es lohnt sich. Ich hatte so viele Ideen, was ich alles mit 'Lift Me Up' noch anstellen wollte. Somit können die Fans ihren eigenen Mix daraus kreieren», sagte der New Yorker Star-Mixer der Online-Ausgabe des «Londoner New Musical Express». (nz)


    Quelle: Netzeitung.de


    ______________


    hab ich schon erwähnt, das ich moby liebe? :D

    Zitat

    Original von Rexy
    Ok, dann klemm ich mir Euch beide untern Arm und Addi kommt auf die Schulter und dann gehts los. :D


    :weglach
    da nagel ich dich drauf fest, das will ich sehen! :ablach
    kannst ja sonntag schonmal üben *prust*


    freu mir aber schon ein loch in den bauch die zu sehen! :2thumbs

    Zitat

    Original von DopeHat


    Ob der Kurzen vielleicht die Melodie wichtiger ist? ;)


    LOL - ach watt? ehrlich?
    he, das mir schon klar, ich meinte ja nur, weil so texte wie "bück dich" für sie bestimmt sehr belustigend sind :D

    Die Band Rammstein versteht keinen Spaß, wenn es um die Rechte an ihrer Musik und Marke geht. Neuester Fall ist das gerichtliche Verbot eines Remixes.


    Als die neunjährige Joy Gruttmann zum überraschenden Erfolg ihres «Schnappi»-Songs interviewt wurde, antwortete sie auf die Frage nach ihren Vorbildern mit kindlich-heller Stimme: «Rammstein!», woraufhin der Interviewerin die Gesichtszüge entgleisten. Auch Stefan Raab hakte bei «TV Total» noch mal nach, aber das Mädchen blieb dabei: «Die sind gar nicht so schlimm.»


    Gruttmanns Musikgeschmack diente daraufhin einem Radio-Comedian als Inspiration für einen «Schnappi»-Remix. Jürgen Kerbel vom Sender 94,3 r.s.2 versetzte dazu Gruttmanns Gesang mit Samples aus Rammsteins Lied «Sonne». Doch ließ die Band das Stück nun verbieten.


    Vor dem Landgericht Hamburg sei eine Einstweilige Verfügung gegen Kerbels Version erwirkt worden, sagt ein Sendersprecher der Netzeitung.



    Quelle: Netzeitung.de