Beiträge von Cryptogirl

    Jetzt macht den G.A.C.Y doch net fertig nur weil er mich verteidigt hat.
    Tschuldigung das ich des überhaupt hier reingepostet hab. Ich wusst ja nicht dass das zu so ner "Reaktion" kommt.

    :confused hmmmm


    Angeblich sollen die Beckhams (! :mad !) Dita von Teese engagiert haben auf ihrer WM-Party zu strippen. Wenns klappt dann kann ich den Zeitungsartikel hinzufügen. Aber irgendwie funzt des net so.
    Kann mir irgendwie net so wirklich vorstellen dass Manson mit David Beckham Christal trinkt.... :motz

    Hi Leutz!


    Mich würde es persönlich brennend interessieren welche Künstler bzw. Bands ihr außer Marilyn Manson so hört. Bin nämlich immer auf der Suche nach neuer Mukke für meine CD Sammlung.


    :2thumbs


    Hugs

    :zunge Also ich find das ja ziemlich mutig von Peaches sowas zu sagen.... Größer zu sein als Manson.... Sowas ähnliches gabs ja schonmal Einmal hat, ich weiß nicht ob ihr das mitgekriegt habt, Courtney Love behauptet, sie findet Marilyn Manson wär ne Clownsfigur und würde gar nicht so sein wie er auf der Bühne ist und er hätte beim "Littleton-Massaker" seinen Schwanz eingezogen und sich nicht verteidigt und so. Courtney findet sich selbst viel härter als Mansons es jemals sein wird bla bla bla... Da hat Manson in nem Interview dazu gesagt, dass er gern mal wüsste ob sie ihm das auch ins gesicht sagen kann. Die wurde mit Hassmails von Manson Fans bombadiert. 2 Tage später hat sich Courtney durch das People Magazin bei Manson und seinen Fans entschuldigt..... hi hi hi... erst groß des Maul aufreißen und dann selbst den Schwanz einziehen.....


    Hat Peaches mittlerweile zurückgenommen was sie gesagt hat???? :D


    Aber ich find die an sich gar nicht so übel... nur muss sie nicht gleich so große Töne spucken.

    Ich fänds irgendwie ganz interessant ma zu sehen wie des bei denen privat so abläuft.... Vorstellen kann ich mir irgendwie nicht, wie das so sein soll. Aber Manson würde sowas nie machen. Er hat mal gesagt, dass er nicht mal ein MTV Cribs machen würde, weil er findet, dass man sich selbst und den Rest Privatsphäre die man noch hat, verkauft. Sowas wird nie zustande kommen. Er hat auch mal in nem Interview erzählt, dass er nie filmen lassen würde wie er und seine Band im Studio arbeiten. Es würde "das Phänomen Manson" zerstören.


    Wär aber echt ma interessant. Würde bestimmt die Quote sprengen!!!

    Dita hat schon oft gesagt, dass Manson voll der Traummann ist. In nem Interview hat sie verraten, dass er sie immer noch auf Händen trägt, wie am ersten Tag. Er schickt ihr Blumen, selbst gemalte Bilder und Gedichte usw... kein Wunder... bei so ner Traumfrau....

    Hallo erstmal an alle,


    Hab im Internet beim rumsurfen was ganz, ganz schreckliches gelesen!!!! Und zwar war auf so nem Forum, was weiß ich was dass genau war, ne Diskussion darüber, welches Lied US 5!!! (Iiiiiigiiitttt) als nächstes rausbringen. Da durften die "Fans" von denen abstimmen. Zur Auswahl gab es da unter anderem auch ne Coverversion von "The beautiful People" von Manson....... Ich bin den Tränen nahe......


    Ist das nicht das schlimmste das passieren könnte????


    Grüßle