Beiträge von darklilith

    Zitat

    Original von fucking work of art


    falsch, du bist einfach nur dumm ^^


    freu mich für die beiden, wenns denn wirklich so is :)



    ohohohohohohoh lass das mal keinen mod sehen, du böser bub du :motz ... ;)

    Zitat

    Original von Burning Flag


    Das mti dem Make-up... Sorry, aber das regt mich alles so auf das manson auf mtv.de steht :wall Sorry, bin da leicht fanatisch :rolleye



    aber stimmt doch..er trägt nunmal viel make-up, und das scheint ja ausserdem etwas zu sein, was seine freunde "behaupten" und nicht mtv
    und das er auf der seite steht..naja :rolleye (kein wunder)



    aaaber @topic: mir is das scheiß egal, soll er doch heiraten :rolleye

    Zitat

    Original von Burning Flag
    Ist das nicht schon was älter ? Also, das mit dem Make-Up kommt mir bekannt vor, oder ? :confused Aber war klar das von MTV sowas kommen muss :wall Sowas satanisch gothic mäßiges mit ganz viel pöse schwarz :weglach



    was ist daran "satanisch gothic [...] mit ganz viel pöse schwarz" ??

    Zitat

    Original von Spooky Kid
    ich mag seine aquarelle. und diese zwei find ich auch ganz gut, aber ist es nicht ´verboten nationalsozialistische "dinge" zu veröffentlichen?



    ich glaub das gilt nur in deutschland oder so...


    in frankreich oder australien hab ich genug läden gesehen, in denen man so nazi-scheiß kaufen kann

    Dann würde ich auf keinen Fall kommen, denn das würde mir zeigen, wie sehr Wacken schon am Ende und zum In-Festival geworden ist, gibt da ja doch einige Festivals, die bei weitem besser sind.

    Zitat

    Original von Blutlust
    was ham den Oomph! mit nu pagadi zu tun? die pseudo pösen hören jetzt nu pagadi und oomph! is schön ausm schneider ;)



    lol...schau dir nu pagadi doch an, das is eine oomph! kopie, auch wenn die musik nicht so ist, aber das aussehen


    das zeigt ganz klar: das ist jetzt in

    ich habe nicht behauptet, dass nur "Kiddies" die toll finden, aber ich kenne genug solche Leute, und wenn die sehen, dass Nightwish und Oomph kommen , denken die sicher, der rest ist genauso also ab dahin
    und, dass der oomph hype vorbei ist sieht man ja an nu pagadi, gell :rolleye


    ausserdem war das nicht allzu ernst gemeint, also bleib mal locker

    Zitat

    Original von Blutlust
    sonne leude wir ihr regt mich auf.
    Oomph! gibt es nicht erst seit Augen Auf! die band gibt es seit 15 jahren und ham schon einige geile alben produziert.
    Nur weil Sie ma nen Song gemacht haben der ankahm und kinder gehört haben sind sie aufeinmal scheiße...kann die band doch nix dafür das der song ankahm
    Genau wie nightwish erst die geile metal band dann ham sie einmal richtig erfolg und schon sind sie scheiße -.-




    lol


    1. Ich weiß, dass es die Band schon lange gibt (genauso wie Nightwish, kenn die auch schon relativ "lange")


    2. Fand ich die Band zwar nicht gut, aber auch nicht viel besser, bevor die so "berühmt" wurden


    3. Hat das mit dem Berühmt-werden rein garnichts zu tun, ich weiß genau, dass die Bands dafür nichts können, wenn ihre Richtung grad In ist oder wenn sie wegen Vertragswegen auf irgendwelche Veranstaltungen gehen müssen. Und wenn sie das ausnutzen, weil sie damit mal etwas mehr Geld veridenen können (ohne ihren stil zu ändern) meinetwegen
    Und mich kotzen die Leute, die die plötzlich toll finden (und die denken, dass es die vorher nicht gab) auch an, und das sind in meinen Augen diese "kiddies"...also lesen, denken, nachfragen und dann meckern

    Zitat

    Original von Blutlust


    Du bist natürlich auch bei wacken dabei...dann trinken wir ma ein^^ biste am 3.6 schon da? weil da hat raven ja gb das passt^^



    wenn alles gut geht ja :)
    hatte das natürlich eingeplant mit seinem geburtstag ;)

    Zitat

    Original von babyamy


    ne freundin von mir is hammer kesici fan und sie meint, er darf nicht die musik machen, die er gern machen würde. scheiß plattenfirma, meint er


    :confused



    is eigentlich auch klar, dass er nicht machen kann, was er will, weil er doch sicher n vertrag von diesen star search leutchen bekommen hat und da die die serie ja gemacht haben, um profit rauszuschlagen, soll er halt brav das machen, was grad inn ist

    ich kenne das lied nicht, aber ich finde es ganz schrecklich, dass wenn leute ihre meinungen zu bands/sängern kundtun von dem wichtigen (der musik/dem gesang) abweichen und dann das argument kommt "die sehen/sieht so scheiße aus". das is ja auch so wichtig :rolleye ... und wenn man darüber was sagen muss, könnte man das auch etwas respektvoller ausdrücken..

    Zitat

    Original von Gingi Fish
    wieviel kostet eine karte?? :confused


    ich weiß nich wo du wohnst, aber bei muenchenticket kostet eine 29 €, wenn ich mich recht erinnere



    hab mir bis jetzt nur eine reserviert, werd sie aber bald kaufen. und ich meine cradle + moonspell darf man nicht verpassen :) ... bin schon jetzt gespannt wieviele Kiddies da sind, die meinen große üble Black Metaler zu sein :rolleye

    [gelöschter User]: wieso machst du es davon abhängig, ob andere mitkommen?
    ich geh häufig alleine auf konzerte, will sowas nich verpassen nur weil niemand mitkommen will.


    also ich werd (wenn nichts dazwischen kommt) auf jeden fall kommen. geld hab ich schon und marduk, eisregen und natürlich finntroll sind mir grund genug..ich sag nur "BLOODDAWN!!!!!"