Beiträge von disposable_bizzop

    Zitat

    Original von Dumbsick
    seine stimme war unter aller sau


    Ich fands auch schrecklich aber das lag nicht an seiner Stimme.
    Hat er verlernt wie man mit einem Mikrofon umgeht?
    Er hatte es ständig an dem Lippen als wärs die Muschi seiner Freundin... klar dass das scheisse klingt.
    Mal abgesehen davon sind die langsamen Songs eingeschlafen... grade putting holes in happiness braucht einen drummer der das tempo hält aber der song ist echt total verreckt!
    Fands jetzt nicht ober peinlich aber es gab auch schon bessere Konzerte.
    Aber die Frisur war geil :)
    Gruß, d_b

    Geil Geil Geil!!!
    Also ich finde EmDm komplett gelungen!
    Die Linie des Albums, also die Atmosphäre der Songs welche zum Ende hin immer düsterer wird (von If I was your Vampire mal abgesehen) ist schonmal sehr geil auch wenns nur 11 lieder sind.
    Die smoothen Songs zu beginn fin dich ziemlich klasse, denn von der Art gab es bisher viel zu wenige finde ich (Lamb of God, Meachnical Animals, aber net mehr viel...) und harmonisch sind die auch geil.. vorallem They said that hells not hot... hab dazu mal en harmonie schema erstellt, des auch übrigens 100% richtig is, wer lust hat einfach pnen...Zuerst fand ich auch die Songs 8, 9, 10 des Albums, also die "härteren" irgendwie doof, aber mittlerweile sind die ricitge ohrwürmer gewordemn! Vorallem leid nummer 10 erinner mich irgendwie an paranoir und minute of decay... naja nicht jedermanns sache.
    Überrascht war ich auch von Heart Shaped glasses, häte nie gedacht dass ich das mal so geil find wie grad :) im ernst des lied geht sau ab, ist halt ein ganz neuer manson.
    Stellt sich halt die Frage, wer das neue Manson "Zielpublikum" ist, doch wer MM kennt, weiss dass er die Musik für sich gemacht hat und nicht für andre Leute. Ich denke viele "alte" Manson Fans werden enttäuscht sein, doch vielleicht werden so auch einige neue Fans dazugehören, die dann acuh auf den Geschmack der älteren Lieder kommen (so wars bei meiner Freundin.)
    Insgesamt bin ich sehr positiv überrascht von dem Album, ein zwei mehr härtere Lieder hätte schon dabei sein können, aber der Stilwechsel bringt halt uach opfer mit sich.
    Alles in allem trotzdem sehr sehr geil und ich kanns kaum erwarten mir am 1.6. die SE zu kaufen!
    Mfg, d_B