Beiträge von disposable_bizzop

    Zitat

    Original von Fenrir
    Ich weiß ja nicht mehr genau wo, aber irgendwo habe ich gelesen, das Absinthe-Kenner den Mansinthe eigentlich ganz schrecklich finden... :confused:D


    Ich hab in diversen Absinth - Foren (und dieser Meinung bin ich auch) gelesen, dass Mansinthe ein sehr guter "Einsteiger- Absinth" ist...


    Angenehmer Anisgeschmack, natürlich nicht vorgezuckert, aber auch nicht zu bitter, schöner Abgang, Wermut leicht rausschmeckbar... Insgesamt eine schöne Mischung! Dass er diesen Preis absahnt hätte ich zwar nicht mit gerechnet, aber ein feines Tröpfchen ist es allemal! Find den Duplais Verte zum Beispiel um einiges schlechter....
    naja ist halt auch geschmackssache
    mfg, D_B

    Zitat


    Marilyn Manson gewinnt vor Gericht einen ersten Sieg gegen Madonna Wayne Gacyn
    Wie schon seit längerem berichtet, läuft seit einigen Monaten ein Rechtsstreit zwischen Marilyn Manson und seinem ehemaligen Bandmitglied Madonna Wayne Gacy ("Pogo"). Es geht wie meistens um das eine: Geld.
    Als ersten Sieg darf Marilyn Manson verbuchen, dass seine Finanz-Details erstmal privat bleiben. Gacy hatte Manson verklagt, weil dieser angeblich das Geld der Band mit seiner Drogenabhängigkeit, seinen skurillen Hobbies und der Ehe mit Dita von Teese verprasst hätte und er selbst, bis 2007 als Keyboarder von Marilyn Manson tätig, dagegen keinen einzigen Cent des eingenommenen Geldes je zu Gesicht bekommen habe..... [....]


    Quelle: http://www.mansonworld.com


    Naja immerhin .... :D

    Zitat

    Original von Vibert


    hauptsache er macht was und wenns nur verloben is :rolleye


    mein beitrag war auf den 2 über mir bezogen und damit ziemlich deutlich auf die musik und ausdrücklich nicht auf irgendwelche verlobungsaktionen.... :rolleye


    pfff was solls manson hatte schon viele freundinnen und verlobte... damals bei mechanical animals war er doch auch mit einer lieert... die kommt auch in coma white vor glaube ich. und die ma zeit gehört ja wohl zu den "besseren" ...
    er verändert sich halt, net die frauen ihn... wäre ja noch schöner

    :confused dachte der macht gitarre... naja egal
    was ich meinte war, dass die "charakterstarken" leute in ner band, die die wirklich in der history was zu bedeuten hatten, und das sind für mich pogo, twiggy, john5, zimzum und tim skold, und natürlich ginger fish, dass die ne echte bereicherung für die band waren zur ihren zeiten und dass ich es immer schade fand wenn einer ging. bei chris vrenna oder wem auch immer ist mit das ziemlich schnurz :D

    Ich fänds cool wenn Tim weiter hin dabei wäre ... twiggy ist doch bassist, warum spielt tim dann nicht einfach gitarre, so wie die letzten konzerte auch? ich finde diese chris vrenna ist zwar nicht schlecht hat aber nicht unbedingt charakterlich viel zu bieten, da find ich tim viel besser

    also hätte ich ein etwas besseres einkommen als im moment (~0€, da student) würde ich es mir überlegen und mit einem trip in irgendeinen vergnügungspark verbinden oder so irgendwas... aber so... neee
    bisschen sarkasmus ;)

    Geil!!!!!!
    Ich sitz schon seit etlicher zeit vorm bildschirm und les mir diese news ständig wieder durch ... einfach hammer !!! und auch noch 1996... mein lieblingssong :erröten :erröten ich glaub ich muss ma sparen fürn tcket nach usa....

    Wie wäre es in Form einer Double Dvd, ähnlich wie bei der njeuen Auflage von Lest we Forget, wo nocht Ltoe dabei ist?
    Einfach ne die neue Live DVD mit Dttwt auf DVD dabei - wär mal genial!

    Meint ihr dass Twiggy auch wieder "richtig" mit dabei sein wird?
    Für mich hört sich das so an, als macht er nur aushilfe weil skold nicht mehr mitspielt im rahmen der tour.
    am geilsten fände ich es, wenn twiggy wieder dabei wäre und tim auch, denn ich finde beide haben tolle styles und sind eine bereicherung für die band.
    Freuen tuts mich total!! :2thumbs

    Zitat

    Original von Gingi Fish
    sollte nich noch mal die dttw auf dvd erscheinen? :confused


    *auchhabenwill*
    die alte videokassette machts echt nicht mehr!
    zur neuen dvd: klasse! werd mir sofort kaufen!

    Ich finde das Video sieht schon schick aus und würde bestimmt gut zu einigen Songs aus der Holywood Zeit passen. Aber ich finde´, dass es gerade zu HSG und generell zu dem doch sehr poppigen Eat ME Drink me überhaupt nicht passt. Ausserdem könnte etwas mehr abwechslung drin sein und en paar flottere bildwechsel und so...
    aber ansonsten: fein!